Meine Pflegis...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich schnurre dich auch mal an Anja, es
ist so tolllllllllllll:pink-heart:

A

Werbung

😀..

Die beiden Videos sind soooo süß!Hoffentlich klappt das!

Anja, das wäre ja mal ein Wunder, wenn es auf Anhieb klappt😀

Ich weiß aber auch nicht woran das liegt😕.Hat doch früher immer funktioniert.

Auf dem einen Video habe ich Keiko im Schlaf gefilmt.Wüsste gerne was er da geträumt hat,so wie der zuckt🙂.

ein schnurrender keiko- schön.

und weiterhin gut zunehmen, kleiner mann 🙂

mach deinem namen alle ehre 😉

bin ich jetzt sowas wie ne patentante als namensgeber 😱 😎 😀

ein schnurrender keiko- schön.

und weiterhin gut zunehmen, kleiner mann 🙂

mach deinem namen alle ehre 😉

bin ich jetzt sowas wie ne patentante als namensgeber 😱 😎 😀

Neee,mußt ihn nur adoptieren😉!

😀

Der kleine Scheißer hatte eben nach dem Füttern 113g😉.

Werbung:
Neee,mußt ihn nur adoptieren😉!

😀

Der kleine Scheißer hatte eben nach dem Füttern 113g😉.

1)

😳 😱

EDIT: SO sah das letzte woche in meinem esszimmer aus - und eine katze fehlt.....

7699333vad.jpg

schön, dass meine flaschenkinder durch sind und ich "nur" noch ein kitten aus dem wurf hier habe

2)

🙂 *daumenhoch*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anja,

bin gerade durch Zufall hier gelandet. Hört sich ja alles SCHLIMM an. Und so süüüüüüüüüüsssssssss sind deine Kleinen. Ich mache mal im Nachhinein einen Namensvorschlag: Sepp'l . Der hätte auch zu ihm gepasst! 😀
Ich schmelz dahin, wenn ich die kleinen Mietzen sehe :pink-heart:

Meinen Jungs geht es gut. Ole ist zz. auf Kriegsfuß!!! Ich weiß nicht warum. Richtig Halbstarkenkäpfe tragen die 2 aus, zu 95 % fängt Fuussi an 🙄

LG

Trudi

1)

😳 😱

EDIT: SO sah das letzte woche in meinem esszimmer aus - und eine katze fehlt.....

7699333vad.jpg

schön, dass meine flaschenkinder durch sind und ich "nur" noch ein kitten aus dem wurf hier habe

2)

🙂 *daumenhoch*

Da fehlt was Getigertes!:aetschbaetsch1:

Hallo Anja,

bin gerade durch Zufall hier gelandet. Hört sich ja alles SCHLIMM an. Und so süüüüüüüüüüsssssssss sind deine Kleinen. Ich mache mal im Nachhinein einen Namensvorschlag: Sepp'l . Der hätte auch zu ihm gepasst! 😀
Ich schmelz dahin, wenn ich die kleinen Mietzen sehe :pink-heart:

Meinen Jungs geht es gut. Ole ist zz. auf Kriegsfuß!!! Ich weiß nicht warum. Richtig Halbstarkenkäpfe tragen die 2 aus, zu 95 % fängt Fuussi an 🙄

LG

Trudi

Hi Trudi,

schön dich zu lesen!!!

Wart ab wenn du die Videos siehst...morgen..oder übermorgen(habe den Ladevorgang gerade abgebrochen bei 56% nach über einer Stunde😡)!

Tolle Signatur😉....sieht aus als wäre "mein Baby" ganz gut dabei,was?😳😀

Anja, wer von Trudi ist denn dein "Baby"???

Werbung:
anja,

du hattest doch mal iwo nach einer alternativ- milch gefragt zum päppeln.

ich habe hier für meine kleinen scheißer die milch vom fn gehabt und muss sagen, das hat wunderbar gefunzt. und sie ist nicht so übel teuer....

Anja, wer von Trudi ist denn dein "Baby"???

Der rote Kater:pink-heart:und der andere ist ein ehem. Pflegi von Ute(Katzenwaisen).

anja,

du hattest doch mal iwo nach einer alternativ- milch gefragt zum päppeln.

ich habe hier für meine kleinen scheißer die milch vom fn gehabt und muss sagen, das hat wunderbar gefunzt. und sie ist nicht so übel teuer....

Ich konnte durchsetzen dass ich immer KMR oder mamilac für meine Minis bestellen darf:smile:.

Darüber bin ich auch sehr froh,denn gerade für so ganz kleine wie Keiko,ist es wichtig,dass sie ne sehr hochwertige Milch bekommen.

Da fehlt was Getigertes!:aetschbaetsch1:

Tolle Signatur😉....sieht aus als wäre "mein Baby" ganz gut dabei,was?😳😀

Baby Pelle ist jetzt schwerer wie Ole :aetschbaetsch2:. Der frißt Fuussi immer die Reste weg 😱 Ist nur komisch, dass er sich das gefallen lässt obwohl er sonst immer auf "Kampf" ist. Abends wollen beide auf den Schoß, aber OLE macht sich ordentlich breit und lässt Moppelchen Pelle keinen Platz.

Getigerte Mietzen sind hier in der Katzennachbarschaft nicht "beliebt". Es gibt einen Tiger nebenan und der wird von allen Katzen "verprügelt". So bald der sich blicken läßt, stürzen sie sich auf ihn. Lemmy kann einem richtig leid tun 🙁

Werbung:
125 g wiegt der kleine Scheißer nun....ich hoffe es geht so weiter!!!

Das mit dem Video klappt nicht.
Bei my video bekomme ich gleich ne Fehlermeldung,lädt erst gar nicht.
Was kann das denn sein?

125 g wiegt der kleine Scheißer nun....ich hoffe es geht so weiter!!!

Das mit dem Video klappt nicht.
Bei my video bekomme ich gleich ne Fehlermeldung,lädt erst gar nicht.
Was kann das denn sein?

😀😀😀 Keine Ahnung,ich bin ganz stolz,Bilder kann ich ja jetzt hochladen,aber ein Video😕

ich kann dir da leider nicht helfen. da hab ich keine ahnung

aber ich freu mich über das tolle gewicht von meinem patenkind 🙂 weiter so, kleiner mann.

ich bin stolz auf den kämpfer (und auf die tolle pflege)!

wow, das klingt ja nach zellexplosion von dem kleinen schlumpf :wow:

anja, kannst du das video per mail schicken oder ist das zu groß?

lg.