Meine Pflegis...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
😀😀😀 Keine Ahnung,ich bin ganz stolz,Bilder kann ich ja jetzt hochladen,aber ein Video😕

Hat bisher ganz gut geklappt,es sei denn,ich habe abends hochgeladen.

ich kann dir da leider nicht helfen. da hab ich keine ahnung

aber ich freu mich über das tolle gewicht von meinem patenkind 🙂 weiter so, kleiner mann.

ich bin stolz auf den kämpfer (und auf die tolle pflege)!

Ja,bin auch ganz happy!Und der genießt schon richtig die Streicheleinheiten.Das finde ich immer wieder faszinierend bei so ganz kleinen Babys.

125 g wiegt der kleine Scheißer nun....ich hoffe es geht so weiter!!!

Das mit dem Video klappt nicht.
Bei my video bekomme ich gleich ne Fehlermeldung,lädt erst gar nicht.
Was kann das denn sein?

wow, das klingt ja nach zellexplosion von dem kleinen schlumpf :wow:

anja, kannst du das video per mail schicken oder ist das zu groß?

lg.

Ich probiere es mal,ok?

A

Werbung

ja mach mal.

lg.

Baby Pelle ist jetzt schwerer wie Ole :aetschbaetsch2:. Der frißt Fuussi immer die Reste weg 😱 Ist nur komisch, dass er sich das gefallen lässt obwohl er sonst immer auf "Kampf" ist. Abends wollen beide auf den Schoß, aber OLE macht sich ordentlich breit und lässt Moppelchen Pelle keinen Platz.

Getigerte Mietzen sind hier in der Katzennachbarschaft nicht "beliebt". Es gibt einen Tiger nebenan und der wird von allen Katzen "verprügelt". So bald der sich blicken läßt, stürzen sie sich auf ihn. Lemmy kann einem richtig leid tun 🙁

Beide auf den Schoß?Stelle mir das gerade bildlich vor😀!

Das arme Tigerchen🙁.
Vielleicht ist er auch schon älter?Oder hat ein Handicap?
Die werden ja dann auch gerne gemoppt.

Beide auf den Schoß?Stelle mir das gerade bildlich vor😀!

Ja Anja, irgendeiner fällt immer beim üblichen Räkeln runter. :massaker:

Das arme Tigerchen🙁.
Vielleicht ist er auch schon älter?Oder hat ein Handicap?
Die werden ja dann auch gerne gemoppt.

Lemmy hat weder ein Handicap noch ist er älter. Er ist auf jeden Fall jünger wie die Mietzen von meinem Sohn. Aber irgendwie mag ihn keiner, nur mein Henrychen hat mit ihm gespielt und Lemmy hat ihn auch morgens immer abgeholt. Ist wirklich eine arme Socke, weil er keine Freunde hat 😡

wie siehts denn mit den bobberles aus?

hat keiko schon wieder zugenommen?

lg.

142 g wiegt er nun🙂

Der ist soooo süß der Kleen.Mache nachher mal Fotos von ihm,er hat sich schon wieder total verändert!

Werbung:
wow, somit hat er ja 53 (stimmt das?) zugenommen. ca. 50 % seines gewichts :wow:

da glaub ich, dass er schon wieder total anders aussieht.
wohl langsam, wie ein kätzchen *g :pink-heart:

ach anja, wo könnte er besser gepeppelt werden, als bei dir :verschmitzt:

lg.

neeee, 58 gramm sind es schon 🙂))

Zuletzt bearbeitet:
wow, somit hat er ja 53 (stimmt das?) zugenommen. ca. 50 % seines gewichts :wow:

da glaub ich, dass er schon wieder total anders aussieht.
wohl langsam, wie ein kätzchen *g :pink-heart:

ach anja, wo könnte er besser gepeppelt werden, als bei dir :verschmitzt:

lg.

61 g hat er bisher zugenommen(am Fundtag hatte er nach Kotabsatz 81 g gehabt).
Wenn er so weiter macht,hat er vielleicht das Gewicht am Freitag verdoppelt:pink-heart:...das wäre super!

Jaaaa,er sieht nun nach Katze aus:verschmitzt:.

Wie gehts eigentlich Howie? (wer hat eigentlich den Namen vorgeschlagen? 😳)

Bilder von deinen Pflegis wären suuuuuuuuuuuuper 🙂

Wenn er so weiter macht,hat er vielleicht das Gewicht am Freitag verdoppelt:pink-heart:...das wäre super!

Jaaaa,er sieht nun nach Katze aus:verschmitzt:.

Dickes Katzi :wow:.....:yeah:...Hurraaa....!!!!!

Werbung:
Der kleine Mann hat mir Donnerstag/Freitag ziemlichen Kummer gemacht🙁!
Donnerstag späten Nachmittag wollte er seine Milch nicht so recht,hat nur wenig getrunken(dachte mir noch nichts dabei,vielleicht hatte er einfach mal nicht so einen großen Hunger.Abends wollte er gar nichts und in der Nacht hat er dann DF bekommen.
Gestern Morgen dann gleich zum TA.Er bekam AB,Glukose,...Mittags habe ich ihn dann wieder ganz normal füttern können.DF hatte er dann noch 2 mal richtig heftig und jetzt trinkt er wieder richtig gut!
Keine Ahnung was der hatte...auf jeden Fall war ich schon wieder bedient!
Er hat nun die Äuglein auf und kullert durch die Gegend,wenn man sein Bäuchlein streichelt:pink-heart:.

Howie(weiß auch nicht wer sich den dollen Namen ausgedacht hat🙄)pennt noch....bei Töchterlein im Bett🙂.
Er hat einen Spielkameraden bekommen...jaaa,ich weiß,es sollte keiner mehr hinzu kommen😳,aber die beiden anderen Kleinen,Roxy und Ronny,kleben nur aneinander und der Neuzugang saß tagelang schreiend in der Katzenhilfe in einer Box....da habe ich ihn mitgenommen😳.
Nun sind alle glücklich.
Ich kaufe nachher neue Akkus(scheinbar klappen die nicht mehr)und dann mache ich Fotos.

Der kleine Mann hat mir Donnerstag/Freitag ziemlichen Kummer gemacht🙁!
Donnerstag späten Nachmittag wollte er seine Milch nicht so recht,hat nur wenig getrunken(dachte mir noch nichts dabei,vielleicht hatte er einfach mal nicht so einen großen Hunger.Abends wollte er gar nichts und in der Nacht hat er dann DF bekommen.
Gestern Morgen dann gleich zum TA.Er bekam AB,Glukose,...Mittags habe ich ihn dann wieder ganz normal füttern können.DF hatte er dann noch 2 mal richtig heftig und jetzt trinkt er wieder richtig gut!
Keine Ahnung was der hatte...auf jeden Fall war ich schon wieder bedient!
Er hat nun die Äuglein auf und kullert durch die Gegend,wenn man sein Bäuchlein streichelt:pink-heart:.

ui ui ui - dann drücke ich mal die daumen, dass jetzt alles wieder gut ist.

hach, äuglein auf und kullern.... wie schön :pink-heart:

Howie(weiß auch nicht wer sich den dollen Namen ausgedacht hat🙄)pennt noch....bei Töchterlein im Bett🙂.
Er hat einen Spielkameraden bekommen...jaaa,ich weiß,es sollte keiner mehr hinzu kommen😳,aber die beiden anderen Kleinen,Roxy und Ronny,kleben nur aneinander und der Neuzugang saß tagelang schreiend in der Katzenhilfe in einer Box....da habe ich ihn mitgenommen😳.
Nun sind alle glücklich.Ich kaufe nachher neue Akkus(scheinbar klappen die nicht mehr)und dann mache ich Fotos.

ich verstehe dein handeln absolut. auch die einsamkeit lässt die kleinen mickern und ein kumpel ist gut für körper, geist und seele :verschmitzt:

Freu mich auf die Bilder 🙂

Schön das es allen gut geht 🙂

haaach, ein spielkamerad für klein howie, wie toll.
manchmal kann man vernunft und unvernunft nicht wirklich auseinander halten.
aber ich glaub, das war vernünftig :pink-heart:

schnell süße, der akkuladen macht bald zu 😀

lg.

Werbung:

Ich hoffe hier kann man erkennen,dass das Fell nicht ganz glatt ist....habe ich so auch noch nicht gesehen.

Und unser Neuer....der Süße heißt Balou.

Zuletzt bearbeitet:
😱 Das ist gar kein Kater, das ist ein Pudel 😀

Ach Anja, die beiden sind zu drollig. :pink-heart:

Wo is denn das Bild von Howie..?*hüstel*

Hammer gell?Der sieht echt aus wie ein Pudel...wie kommt denn so was?

Das Howie-Bild kommt gleich..sorry😳!