Meine Pflegis...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Hey Anja,

wie gehts der Mama? Ist sie noch bei Euch?

A

Werbung

Nein,sie ist nun wieder am Fundort...leider.Hätte sie gerne hier bei uns wieder rausgelassen aber dazu hätte ich sie erst mal 4 Wochen einsperren müssen und da wäre sie wahrscheinlich durchgedreht🙁.
Sie war ja so schon völligst durch den Wind.
Aber sie kommt zum Fressen!Sogar tagsüber,denn Männe hat mittags noch mal den Futternapf aufgefüllt.
Habe eben Männe von der Arbeit abgeholt und ihr noch ne Portion Nassfutter hingestellt.

das war wohl das beste für die mama. auch wenn die minnies jetzt den weiteren weg ohne sie gehen müssen. aber sie sind ja bestens aufgehoben :verschmitzt:

soll und darf die mama dort weiter gefüttert werden? das wäre ja super :smile:

lg.

Doch, darfst du.:verschmitzt: :grin:

das war wohl das beste für die mama. auch wenn die minnies jetzt den weiteren weg ohne sie gehen müssen. aber sie sind ja bestens aufgehoben :verschmitzt:

soll und darf die mama dort weiter gefüttert werden? das wäre ja super :smile:

lg.

Männe hat mich eben extra angerufen,um mir zu sagen,dass er die Mieze gesehen hat und dass das ganze Nassfutter von gestern Abend weg ist.TF ist auch nicht mehr viel da.
Wird alles nachher wieder aufgefüllt.
Ja,es war das beste.Man hat gemerkt dass sie mit der "Gefangenschaft"gar nicht zurecht kam.

Nara hat ja auch nur draußen gelebt,hatte aber immer Menschenkontakt.Da ging es dann eher.

Och,ich glaube ich hab da noch mehr....muß heute Abend mal schauen😀!

Werbung:
Habe zwar heute Morgen Bilder gemacht,bin aber zu müde um sie jetzt noch hochzuladen😳...deshalb hier ein etwas älteres Bild aber sooo süß!

dem kleinen wurm ist es auch egal, bei wem er liegt, oder ? zu süß :pink-heart:

lg.

Och,ich glaube ich hab da noch mehr....muß heute Abend mal schauen😀!

Habe zwar heute Morgen Bilder gemacht,bin aber zu müde um sie jetzt noch hochzuladen😳...deshalb hier ein etwas älteres Bild aber sooo süß!

Will Katze Nr.4 ----- sofoooort. :wow::wow: *quengel*
Ist der putzig. :pink-heart::pink-heart: *vor allem bei kleinen roten Katern immer Schnappatmung krieg*

Kein Problem!Wann sollen wir die VK machen😉?

Ach Leute,war eben auf dem Frühlingsfest vom örtl.TH.
Dort sind 6 von den 34 Katzen aus der Zwangsräumung hingekommen,von denen ich im anderen Thread bissl was geschrieben habe.
Alle 6 sind tragend!!!!!
Wurde im TH mit einem Hallo empfangen und der 2.Satz war gleich,ob ich nicht eine nehmen kann🙁.
Denke dass ich die kleine Maus nehme,die am weitesten ist.Sie ist selbst noch ein Kind,5-6 Monate alt und die TÄ überlegten auch sie zu entfernen,haben es aber nicht fertig gebracht.
Deshalb soll gerade sie ihre Kitten unter Aufsicht bekommen.
Es ist ne ganz süße Dreifarbige und einfach nur lieb!!!

Werbung:
na, wenn die 6 mal nicht "geschickt" für eure KH ausgewählt wurden 😡🙁

arme mäuse, alle miteinander. und die süße, die du nimmst.... 6 monate !!! selbst noch kind und wird schon mama :sad:
unter deiner aufsicht wird sie es meistern.

lg.

Ne,noch nicht.Die melden sich morgen bei mir.Ich denke sie kommt gleich Anfang der Woche.

Wir hatten ja eben telefoniert und über die Zwangsräumung und all die tragenden Katzen gesprochen.
Es ist einfach furchtbar,die Tierheime sind überfüllt mit Kitten und Katzen,die Pflegestellen sind überfüllt,ehrlich mir ist grade zum heulen,wo soll das noch enden🙁
Vor Allem wo findet man überhaupt noch ein gutes zu Hause für all die"ungewollten"Katzen.

na, wenn die 6 mal nicht "geschickt" für eure KH ausgewählt wurden 😡🙁

arme mäuse, alle miteinander. und die süße, die du nimmst.... 6 monate !!! selbst noch kind und wird schon mama :sad:
unter deiner aufsicht wird sie es meistern.

lg.

Huch,habe ich überlesen..sorry!
Ne,das TH Neuwied hat sie rausgeholt und auf andere TH verteilt....bis auf die 6 Katzen.Die sind leider alle tragend.
4 Katzen sind bei uns in einer PS.Dort wurde vor 2 Tagen ein Kitten geboren.Auch die Mama ist noch ganz jung🙁.
Und in einem anderen TH wurde ein totes Kitten geboren.

Morgen bekomme ich die Kleine.Sie ist so ziemlich die einzige die zutraulich ist.Teilweise pieseln die Katzen gleich los,wenn man sie anfasst,so große Angst haben sie.

Wir hatten ja eben telefoniert und über die Zwangsräumung und all die tragenden Katzen gesprochen.
Es ist einfach furchtbar,die Tierheime sind überfüllt mit Kitten und Katzen,die Pflegestellen sind überfüllt,ehrlich mir ist grade zum heulen,wo soll das noch enden🙁
Vor Allem wo findet man überhaupt noch ein gutes zu Hause für all die"ungewollten"Katzen.

Ich weiß auch nicht wie das noch weitergehen soll.

Nicht nur bei uns in der Katzenhilfe ist schon fast alles belegt,auch im TH ist Land unter.Die ganze Quarantänestion ist voller werdender Mütter(die nicht mehr kastriert werden,da sie schon zu weit sind)und Mamas mit Babys🙁.

wie geht es denn bei dir mit der jung-mama ?
und all den anderen schnuckies in der KH ?

das ist alles so erdrückend. die armen schnuckies 🙁

toll, was ihr alles macht !!

lg.

Werbung:
Was für ein Elend 🙁

Ich wünsche Euch viel Kraft. Die armen Tiere 🙁

wie geht es denn bei dir mit der jung-mama ?
und all den anderen schnuckies in der KH ?

das ist alles so erdrückend. die armen schnuckies 🙁

toll, was ihr alles macht !!

lg.

Ach hör auf...ich war gestern fix und alle.
Arbeit ohne Ende,2 kleine Kitten,die weder Milch noch Nassfutter mögen(teste nun alles mögliche durch,z.Z futtern sie Putenfleisch,roh und in Mini-Würfel geschnitten).
Hetzte im Moment immer nur von einem Termin zum nächsten und bin froh dass die Woche bald rum ist,dann wird es wieder ruhiger!😉

Heute Nacht habe ich bei der werdenden Mama geschlafen,da sie sich gestern bißchen komisch verhalten hat.War aber nix.
Die Kleinen treten ordentlich rum und ich hoffe,dass sie ok sind und die Geburt ohne Komplikationen verläuft!

Ich denke ich werde heute Abend einen neuen Therad für sie aufmachen,mit Fotos.Aber bitte nicht böse sein,falls es nicht klappt.

Was für ein Elend 🙁

Ich wünsche Euch viel Kraft. Die armen Tiere 🙁

Ja,ist echt heftig!
Die Miezen riechen alle nach Urin*schüttel*.Würde "meine"Kleine am liebsten baden aber geht ja schlecht.
HAbe von der lieben Renate(Tatzenliebhaberin)Einwegwaschlappen bekommen und werde sie gleich mal bißchen säubern.
Auch hatten fast alle Katzen blutige Füße,da sie Besitzer ihre Ziegen geschlachtet und sie an die Katzen verfüttert haben.

Fotos stelle ich demächst hier ein....die ganze Wohnung war voller Kot,die Couch mit Urin durchnässt usw.

Anja, was erzählst Du da? Mir wird gerade ganz schlecht.
Die armen Tiere, die dort leben mußten. 🙁

Dann warte ich mal geduldig auf den neuen Thread.

Die Tierheimmitarbeiterin,die mich bequatscht hat die Kleine aufzunehmen meinte,dass sie ja schon viele Beschlagnahmungen und Räumungen mitgemacht hat aber sowas hätte sie noch nicht gesehen🙁.
So viel Dreck,Kot usw.
Der Besitzer wusste selbst nicht,wie viele Tiere er hat.

Alle Tiere(bis auf die Kleine hier)sind sehr verängstigt.Denke aber dass sie schnell Vertrauen fassen.Sie schlagen nicht nach einem und beißen auch nicht,lassen einfach alles über sich ergehen.