Meine Pflegis...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Aber dann ist Arni wieder frei, oder?

A

Werbung

Arni ist frei,ja.

Denke aber dass er ganz schnell vermittelt ist.

suuuuper nachrichten. das freut mich so sehr. klasse, wie du deine schützlinge immer in "ihr" zu hause bringst :pink-heart:

wegen dem frechen arni hab ich auch keine befürchtungen. der ist einfach zu schnuckig. in den verliebt sich sicherlich auch bald jemand :pink-heart:

lg.

Îhr glaubt gar nicht wie viel "Deppen" hier manchmal anrufen.Bis dann wirklich mal ne gescheite Anfrage kommt,dauert es doch meist recht lange.

Gestern war dann ne ganz liebe Interessentin hier,die bis letztes Jahr einen schwarzen Hund(Problemhund) aus dem TH hatte,von dem ich Nayla in Pflege bekommen habe.
Er ist an Altersschwäche gestorben.
Deshalb darf es ruhig wieder was Schwarzes sein🙂....aber dann gleich 2x...finde ich ganz toll!

Tjaaa und Rodney wird wohl "Forumskatze" bleiben🙂.😉

Was habe ich um den Kleinen geheult,als er so schlecht dran war wegen Giardien und Infekt....und nun hat ausgerchnet er die erste Anfrage gehabt:pink-heart:.Und es hört sich so gut an!:pink-heart:
Bald ist VK*hibbel*!

Werbung:
ich glaub, ich will gar nicht wissen, was die "deppen" alles erzählen und für vorstellungen haben :wow: aber du mit deinen erfahrungswerten kannst das prima selektieren. und wenn ich mich erinnere, ist bisher kaum eine VK negativ ausgefallen, oder ? eben WEIL du im vorfeld schon immer den richtigen riecher hattest :verschmitzt:

ich drück dem kleinen rodney und er - noch unbekannten 🙄 - forine ganz feste die daumen :pink-heart:

lg.

Och doch,da gabe es schon mal die ein oder andere negative VK....2 oder 3 mal.Da ging es um Freigang usw.

Ich krieg die Krise...morgen kommt das nächste Kitten🙁.
Mama kümmert sich nicht mehr um ihr 4 Wochen altes Kitten...ganz klasse.
Sollte heute Abend schon kommen aber ich war auf dem Sprung für ins Kino und das musste auch mal sein.
Müssen die Leute sich selber noch ein paar Stunden kümmern.

Och ne, oder?

Schaffen die das nicht selber? 🙁

die machen sich das aber wirklich einfach :sad:
sie wollten doch scheinbar ein "süßes putziges baby" :grummel:
fressen die mit 4 wochen nicht schon selbst? nehmen sie das baby dann irgendwann zurück ???

wenn ich könnte, würde ich dir ein schlechtes gewissen untersagen !!!
genieß gefälligst deinen kinogang ! 🙂

lg.

Werbung:
Das habe ich auch richtig genossen,Karola!
Der Kurze hat sooo ein Spaß gehabt!!!

Ne,scheinbar kriegen sie es nicht auf die Reihe,Alex.
Warten aber dann bis abends um halb 8 mit dem Anruf.
Milch hatten sie schon da,also müssen sie da selbe mal ran,hatte ihnen erklärt was sie machen müssen.
Einige fressen bereits mit 4 Wochen,andere genießen noch mit 6 Wochen die Flasche(hatte ich auch schon🙄😀).
Klein Mathilad bekommt auch noch Flsche/Spritze.
Gegen 10 wollten sie sich dann melden und mir die/den Kleine/n bringen.
Das einzig gute daran ist,dass die kleine Mathilda dann was zum Spielen bekommt.

Ich mache mit den Leuten immer eine Verzichtserklärung.D.h.,wenn sie das Kitten wiederhaben wollen,müssen sie die volle Schutzgebühr zahlen.
Sollte uns das Zuhause nicht gefallen,geht das Kleine nicht mehr zurück.
Außerdem muß die Mutter kastriert werden.

jetzt sollte das kleine puschel wohl schon da sein *fingertrommel*
bin gespannt, was du berichtest, anja.

das mit der verzichtserklärung und schutzvertrag klingt äußerst vernünftig. wobei das wohl hauptsächlich zu euren lasten geht. fraglich, ob "solche" leute schutzgebühr bezahlen. und ob die mama kastriert wird ... hm ...

*fingertrommel* 🙄

lg.

Die Kleine kommt doch nicht und ich bin nicht böse drum!
Der Mann ist schon bekannt bei der KH.Das Vet-Amt war schon öfter dort aber bisher konnte man nicht viel unternehmen.
Nun sieht die Situation etwas anders aus.Es gibt wohl mehrere kranke Tiere dort und ich hoffe dass man diesmal was machen kann.

Das Kleine wird nun von einer Bekannten von der Person aufgezogen,die mich angerufen hat.Ist mir auch lieber,bevor ich mir was reinschleppe.

ohweia, "schon bekannt". warum lernen menschen nicht dazu 😕
ich hoffe, dass dem - dann eben auf anderem wege - "geholfen" werden kann.

versteh ich, dass dir das nicht unrecht ist. ist ja nicht so, dass du die bude nicht schon genug voll hättest. so entzückend auch alle pflegis sind :pink-heart:

lg.

Ich hätte schon gerne nen Spielkameraden für Mathilda gehabt.Hätte zwar auch noch ne Weile gedauert,bis ich sie hätte zusammen lassen können aber immerhin.
So werde ich so wohl demnächst zu Roxy und Ronny setzen.

Werbung:
Wir füttern ja nun seit einer Weile die Mama von Roxy und Ronny(Kitten aus dem Pappcontainer)auf dem Firmengelände.
Morgens Futter rein getan,mittags war es meist schon aufgefressen und es waren keine kleinen Mengen(Naß-,und Trockenfutter).
Rattan können es ja schlecht gewesen sein,um diese Uhrzeit.
Eben habe ich Männe von der Arbeit abgeholt und was sehe ich da....einen grauen,kleinen Kater😱...jetzt weiß ich warum alles immer so schnell verputzt war.
Es ist ein Kater,denn ich habe ihn mehrfach beim markieren gesehen.

Jetzt weiß ich gerade nicht so recht was ich machen soll....klar,kastrieren aber dann...ich kann nicht 2 Katzen durchfüttern....aber wohin mit 2 so scheuen Katzen,wer will denn sowas.🙁
Wollte der Katze eine Hütte bauen demnächst...aber 2 durchfüttern...was mach ich nur.😕

:sad: och anja... das scheint ein loch ohne boden zu sein :sad:

was wäre denn im winter ? reicht da so ein hüttchen? akzeptiert denn die firma überhaupt, dass da 2 miezen rumlaufen und gefüttert werden?

och man, du hast aber auch immer so ein pech. bzw... für die miezen ein riesen glück, dass dir so was auffällt.

lg.

Hier sind die beiden...Roxy und Ronny mit ihren(event.)Adoptanten...

Klein Mila

Mathilda

...noch mit "Milchmäulchen"

:sad: och anja... das scheint ein loch ohne boden zu sein :sad:

was wäre denn im winter ? reicht da so ein hüttchen? akzeptiert denn die firma überhaupt, dass da 2 miezen rumlaufen und gefüttert werden?

och man, du hast aber auch immer so ein pech. bzw... für die miezen ein riesen glück, dass dir so was auffällt.

lg.

Naja,wollte schon ne schöne Hütte mit Styropor bauen,die mit Heu gefüllt wird usw.
Und das dann im Gestrüpp verstecken denn ich weiß nicht,was die Geschäftsführung dazu sagt,wenn die beiden da rumlaufen.

Wohin soll ich die beiden wenn vermitteln.Da kommt man ja nicht mal auf 10 Meter ran,da sind die schon weg....Mist aber auch...

Mal schauen ob ich über´s TH was machen kann(Reiterhof oder so).