Meine Pflegis...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
http://www.tierheim-neuwied.de/

Dort findet man einen Kurzbericht über die Zwangsräumung unter "Über die Schattenseiten..."Bilder folgen bestimmt noch.

Im letzten Abschnitt geht es um 2 Tiere der Katzenhilfe.Eine konnte gerettet werden und ist nun auch wieder(mit einem weiteren Tier) in der Obhut der Katzenhilfe,die andere hat scheinbar tagelang im Fenster festgehangen.🙁

Ich sag ja,die letzten Tage waren schlimm...

A

Werbung

oh mein gott..hab mir eben mal den bericht durchgelesen..das ist so grauenvoll..die armen tiere...🙁🙁🙁🙁 wie kann man nur so sein???? ich versteh das einfach nicht...🙁

Viele Tiere haben auch erst mal kein normales Katzenfutter gefressen.
Langsam gewöhnen sie sich dran,auch meine Kleine🙂.

ich sitze da und schüttel nur den kopf. wie können solche zustände dermaßen eskalieren und dabei so lange zeit unbemerkt bleiben 😕

wann könnt ihr endlich mal aufatmen ... hut ab vor eurem mut, eurer kraft und eurer grenzenlose tierliebe.

lg.

Grauenvoll, wirklich jetzt.

Ich werds nie verstehen!

Was macht die Maus die bei dir ist? Sie scheint eine sehr liebe zu sein, so wie du sie beschreibst😀

Werbung:
Oh ja,das ist sie!
Sie will einfach nur gestreichelt und beschmust werden und kann gar nicht genug davon bekommen!
Sie müffelt auch nicht mehr...😉

Bilder habe ich nun auch gemacht,kommen nachher😉.
Ist ne gaaaanz hübsche Maus!

Sie hat also Vertrauen zu den Menschen.

Das ist toll 🙂

Hoffentlich findet sie für alle ein Zuhause, aber es sind soviele und dann sind sie auch noch trächtig.....🙁

Lammkadaver, da komm ich grad echt nicht drüber....:sad:

lammkadaver und kuhkopfhaut ... ja sach amal, wie kommt man denn auf, bzw. an so was 😕

anja, gut, dass die kleine nicht mehr riecht. aber ich verstehe dein bedürfnis, sie gerne mal baden zu wollen 😳

lg.

Auweia klingt das alles furchtbar ..die armen Kerlchen ....*heul*

Odin ..wegen der kleinen die nix fressen wollen ..hast du schon die Mini Hipp Gläschen probiert ?

Hab so ziemlich alles durch....das Mädel futtert noch recht gut aber der Kater...meine Güte🙄.
Putenfleisch futtert er jetzt gerade wieder.Aber immer erst,wenn ich ihm ein Bröckchen ins Maul gegeben habe.

Die werdenen Mama futtert auch nicht...entweder liegt es an der Hitze oder es geht nun bald los.

Werbung:
huhuuuu anja ;-)
schade, dass du so weit weg wohnst
ich würde dir soooooooooooo gerne helfen
pflegeplätze hätte ich auch noch frei, hab ja nur 2 flaschis zur zeit

Hi Jana🙂,

ja,ist echt doof!

Wart mal ab,kriegst bestimmt auch bald wieder Nachschub.😉

Bin gerade ein Video von der werdenden Mama am hochladen.Sie heißt übrigens Nayla.
Mach dann mal einen neuen Thread auf.

Das klingt wirklich furchtbar...🙁
Aber jetzt wird gsd alles gut. 🙂 Hab leider schon die traurige Nachricht bei Nayla gelesen... danke, dass du dich so doll kümmerst. *in den anderen Thread husch*

Nun kommen auch mal gute Nachrichten.
Einige von euch kennen ja noch Nara´s Babys(Rodney,Vincent,Linus,Fiona und Julius).2 der Kitten sind ja schon vor längerer Zeit ausgezogen.Wie es aussieht haben Rodney(mein Sorgenkind),Linus und der rote Arni ein neues Zuhause!!!

Und Rodney zieht wahrscheinlich zu einer Forine:pink-heart:!!

Die beiden kleinen Tigerchen aus dem Pappcontainer fressen nun auch Nassfutter...endlich!

Werbung:
Das sind ja tolle Neuigkeiten Anja 🙂

Super, freut mich total für die Mäuse.:smile:

Es kommt noch besser!

Die Interessentin hat eben noch mal angerufen und Bescheid gesagt,dass sie nicht Arni,sondern Vincent nimmt.
D.h. die beiden Geschwisterchen können zusammen bleiben...
Vincent hat bei ihr auf dem Schoß geschlafen aber ihn wollte ich nicht mir Arni vermitteln,da er wesentlich größer ist(wiegt schon fast 2 kg:oha:).
Wäre also nur Linus und Arni in Frage gekommen...aber Vincent hat sich in ihr Herz geschlichen...ihr war es egal,dass sie nun 2 schwarze Katzen hat:pink-heart:.

Supi Anja, das sind ja tolle Nachrichten