Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Huch - kleine süße Würmchen :pink-heart:
Wie alt glaubst du sind die kleinen??

Ohje - bleiben sie bei dir auf der PS? 🙂

Super das die Mama gefangen ist!!!!!
 
A

Werbung

... den kleinen Gremlin find ich eigentlich am allerschönsten :pink-heart:😎
 
Ach herrje.... schon wieder so süße Pupserchen! :pink-heart::pink-heart:
Ich brauche nur die Bilder zu sehen und bin schon am dahinschmelzen!
Hoffentlich geht´s der Katzen-Mama gut. Super, daß sie noch gefangen werden konnte.
 
Die Mama ist dreifarbig aber gerade sehr schmuddelig.
Die Pfoten sind schwarz,das Gesicht dreckig.Nase und Augen sehen ganz komisch aus,muss ich mir morgen noch mal anschauen.Nicht entzündet nur außenrum so rot.Fell ist struppig aber sonst scheint es ihr ganz gut zu gehen,nicht soo dünn.
Hungrig ist sie!Sie hat reingehauen..😱!
Sie kann nicht richtig laufen,irgendwas ist an der Vorderpfote.

Morgen gibt es auch Fotos von ihr.Für heute reicht es mir😉.

Aber ich bin auch total froh dass die Mama so schnell in die Falle ist!!!

Alles andere beantworte ich morgen:smile:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anja wieder! Super! Sag mir was Du brauchst!
Drück Dich!
 
Werbung:
Die Mama ist sowas von verrotzt!🙁
Sie hat eben die Augen nicht mal aufgekriegt!!
Gestern konnte ich nicht viel erkennen,da im Katzenzimmer 2 Glübirnen kaputt sind.Jetzt im Hellen habe ich echt einen Schrecken gekriegt!!

Die Kleinen haben aber schon zugenommen und futtern fleißig.
Mama schein wenig Interesse zu haben,denke weil es ihr nicht gut geht.Saß eben auf dem Fensterbrett,Babys lagen brav in der Wurfkiste.

@Karola,
freue mich über die Futterspende!

@Michaela,

Futter könnte ich echt gut brauchen.
Z.Z bekommen sie Animonda Paté.

So,jetzt geht´s gleich zum TA(sind noch am operieren)und dann bin ich gespannt,wie ich das mit Medis geben hinkriegen soll.
Augensalb stelle ich mir jetzt doch etwas schwierig vor.
Naja,mal schauen.
 
Huch - kleine süße Würmchen :pink-heart:
Wie alt glaubst du sind die kleinen??

Ohje - bleiben sie bei dir auf der PS? 🙂

Super das die Mama gefangen ist!!!!!

Die werden so 4 Wochen alt sein.Und ja,die bleiben bei mir.

@all,

der Gremlin ist das kleinste Kitten.Sieht man auch am Gesicht,das ist ganz spitz.
Von dem Puschel muss ich nachher mal ne Nahaufnahme machen...das Gesicht ist der Hit mit den vielen Fusseln.
 
Die sind wirklich zum knutschen !!!:pink-heart:

LG silke
 
Wir sind wieder da.
Auf dem Weg zum TA ist mir eingefallen,dass unser Vereinsarzt Donnerstag Morgen zu hat.Da ich aber nicht bis zum späten Nachmittag warten wollte,bin ich zur TK.
Wenn ich meine dass es dringend ist,dann kann ich auch dort hin,auch wenn es um einiges teurer ist.
Aber es war dringend,denn als ich sie im Kennel sitzen hatte,habe ich gesehen,dass die ganzen Häärchen im Gesicht abgebrannt sind!
An den Augen...an der Nase....
Und in der TK selbst,als sie die Augen gereinigt bekommen hat,die verklebt waren vor Eiter,kamen Brandwunden hervor.
Auch die Ballen an den Vorderfüßen sind verbrannt,deshalb hat sie gehumpelt.
An einem Fuß ist alles verbrannt,am anderen sind 3 Brandblasen.
Das Fell ist zum Teil abgeschnitten,zum Teil angebrannt.
Die Nase wund/verbrannt...ich bin echt geschockt.Auf dem Heimweg kamen mir bißchen die Tränen...die sieht so schlimm aus.
Bilder habe ich mal gemacht und werde sie heute Abend einstellen.

Was hat die Maus wohl durchgemacht,welche Schmerzen hat/hatte sie...🙁
Und trotzdem ist sie ganz lieb!Sie hat alles über sich ergehen lassen beim TA.
Ein Herzgeräusch wurde auch festgestellt aber da muß man später noch mal nach schauen.Jetzt soll sie sich erst mal von all dem Stress erholen!

Gleich fahre ich ihr lauter Leckereien kaufen,werde Hühnchen kochen und sie ordentlich verwöhnen.
 
😱

mein gott! ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese.

ich danke dir, dass du dich um die armen geschundenen wesen kümmerst.
 
Werbung:
Was kann der Maus nur passiert sein? 🙁

Ein Glück, dass sie jetzt bei dir ist :pink-heart:
 
Wenn ich das wüsste🙁!
Ich bin sooo froh,dass die Leute dort nicht weggeschaut haben und sie uns so schnell in die Falle gegangen ist!

Dank Schmerzmitteln geht es ihr jetzt bestimmt bald bißchen besser.
 
Hat es bei euch in der Gegend die letzte Zeit gebrannt ? Vieleicht hat sie ihre Kurzen deshalb umquartiert !?

Mensch hat die Rasselbande Glück gehabt und das doppelt !

LG Silke
 
schlimm schlimm was die Tiere so ertragen müssen in unserer ach so humanen zivilisierten Gesellschaft🙁
 
Ne,es hat nicht gebrannt.

Der TA meinte auch,dass ihr die Branwunden zugefügt wurden.Das Fell ist ja auch zum Teil abgeschnitten.Am Kopf sieht es aus,als wäre einer mit einem Rasierer drüber.Alles ganz komisch....
Die Kleinen haben gar nichts.
 
Werbung:
Ne,es hat nicht gebrannt.

Der TA meinte auch,dass ihr die Branwunden zugefügt wurden.Das Fell ist ja auch zum Teil abgeschnitten.Am Kopf sieht es aus,als wäre einer mit einem Rasierer drüber.Alles ganz komisch....
Die Kleinen haben gar nichts.

och ne.... 😡

schlimm schlimm
 
Die Schnurrhaare sind ratzekurz,da ist nichts mehr,nur noch schwarze Punkte.
Wäre sie irgendwo an Flammen geraten,wäre es nicht so gleichmäßig.
 
Kennt ihr die Dinger zum Unkraut abfackeln im Garten ? Damit kann Katzehasser auch gut "lästigen Viecher" vertreiben.:grummel:
Das tut inmeinem Katzenmamaherzen weh.

LG Silke
 
Kennt ihr die Dinger zum Unkraut abfackeln im Garten ? Damit kann Katzehasser auch gut "lästigen Viecher" vertreiben.:grummel:

😱😱😱 Damit sollte man mit diese miesen fiesen Kreaturen (Menschen sind das sicher nicht) auch mal "behandeln"!!:massaker::massaker: Das arme Ding.:sad:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben