Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein.... das arme Miezelchen...!
Wenn ich sowas höre, könnte ich ausrasten. :grummel::reallysad: Und man kann nichts tun... man weiß ja noch nichtmal, was genau passiert ist.
Aber so, wie du es beschrieben hast, ist das wohl Menschenwerk..... :sad::reallysad:

Ich wünsche der Süßen und ihren Babys alles Gute.
Und schön, daß sie bei dir bleiben dürfen. 🙂
 
A

Werbung

Bin ich froh daß sie jetzt in Sicherheit ist und bei Euch verwöhnt wird.
Sie wird bald all ihren Schmerz vergessen haben.
 
Übel.....🙁

Dadurch das sie auch noch so lieb ist, weißt doch auch nur daraufhin, dass sie aufjedenfall bei Menschen war....

🙁
gut das sie bei dir ist.. 🙂 du päppelst und verwöhnst die ganz super :pink-heart:
 
Sie läuft auch schon länger in der Gegend rum,wo sie gestern gefangen wurde.

Ich denke auch mit Medis und ganz viel Liebe,wird sie bald wieder fit,die kleine Maus:pink-heart:.
 
das ist ja grauenvoll! welcher "mensch" macht denn sowas 😡😡
schön das es die süßen bei dir jetzt so gut haben...🙂 das haben die mäuse ja wahrlich verdient!
 
.... ich bin erst mal nur geschockt :sad:




anja liebes, vielen dank für dein großes herz.



lg.
 
Werbung:
Das arme Tier, ich könnt mal wieder nur kotzen!
 
Und die Maus ist soooo süß eund einfach nur lieb!
Schwänzelt um die Beine,drückt den Kopf fest in die Hand....au man:pink-heart:.

Mit der Augensalb ist es bißchen schwierig aber ich denke das kriegen wir auch noch hin.

Männe kommt gleich und wenn wir gegessen haben,stelle ich die Bilder ein...Mensch war das ein Schock heute Morgen!

Und gerade war ich auf dem PS-Treffen,da gibt es schon den nächsten großen Notfall.
Wir suchen dringen(!)eine PS für einen 20 Jahre alten Perserkater.
Er wurde ausgesetzt,Besitzer konnten ermittelt werden.
Nun sitzt er bei der Nachbarin der Besitzerin,wo er aber auf Dauer nicht bleiben kann.
Mehr dazu in einem separaten Thread.
 
postest du den thread auch hier?
 
Setzte dann den Link vom anderen Thterad hier ein😉!

So,hier ist die arme Socke







Und hier noch mal ein Baby-Foto

 
Anja, ich bin fassungslos!!!

So ein armes Tier.:sad:

Alles andere was mir gerade auf der Zunge liegt, würde zu einer Sperrung führen.

Die Babys sind total süß.

Alles Mädchen?

*Sorry, aber ich muss jetzt irgendwas schreiben, um nicht auszuflippen*
 
Werbung:
Was meinste wie es mir heute Morgen ergangen ist,als ich sie gesehen habe🙁.
Und dann in der TK,als man ihr die Augen vorsichtig gesäubert hat.Musste echt schlucken.
Und im Auto war es dann vorbei....🙁
 
Vor lauter Mama habe ich noch gar nicht richtig geschaut und habe beim TA ehrlich gesagt,gar nicht richtig aufgepasst.
Das Puschelchen ist ein Kater,das weiß ich noch.
 
Also Anja, ich sitz hier und bin nur noch fassungslos, wirklich!

Das du da geweint hast ist ja wohl total verständlich, geht mir grad gar nicht anders.
 
Was meinste wie es mir heute Morgen ergangen ist,als ich sie gesehen habe🙁.
Und dann in der TK,als man ihr die Augen vorsichtig gesäubert hat.Musste echt schlucken.
Und im Auto war es dann vorbei....🙁

Das kann ich gut verstehen. Die arme Süße, was sie wohl erlebt haben mag und welche Schmerzen sie hatte bzw. hat. Wie gut, dass sie nun in Sicherheit ist und gut versorgt wird.
 
Übel, richtig übel....🙁

Ich bin fassungslos - was ist wohl mit der armen Maus passiert? 🙁
Furchtbar...ich kann mir das Bild garnicht anschauen, sonst kullern mir die tränen 🙁

Ich hoffe das sie alles schnell vergisst....

Sie schaut bei dir ziemlich zufrieden aus...

Arme Maus 🙁
 
Werbung:
Ich habe so etwas auch schonmal mitbekommen - leider. Im Wellensittichforum (VWFD - Verein der Wellensittichfreunde) haben sie auch so ne armes Würstchen gehabt. Alle Schwanz- und Flügelfedern rausgerissen oder abgebrannt.:reallysad: Nach dem letzten Stand der Dinge ging es dem Kleinen aber in seiner neuen Familie gut🙂. Leider war er der einzige Überlebende (wo sie ihn gefunden hatte waren noch " Reste" von anderen".

Es wurde damals Anzeige gegen Unbekannt erstattet und auch per Zeitung versucht Zeugen zu finden - leider hat es nichts gebracht.

Was ich am liebsten mit solchen Typen machen würde ..... kann man sich wohl denken.😡 Details kann sich jeder selber ausmalen.
 
Was für ein Riesenglück, daß sie ihr Augenlicht behalten hat. Haare wachsen nach, die Haut wird doch hoffentlich auch heilen und die Seele ja die kann ja nun dank Odins Hilfe genesen. Sie ist eine ganz tolle Katze und ist jetzt bei tollen Menschen.
Mir steigt scho wieder mal das Wasser in die Küsen 😳
Ich bin ja so sentimental 😀

LG Silke
 
Das Bild tut beim Anschauen weh. Die arme Mutterkatze. Und wie schön, dass sie bei einem solch liebevollen Menschen gelandet ist. Wachsen den die Schnurrhaare nach?

Ich drücke fest die Daumen für die kleine Familie.

Ich würde ja so gerne - wenn ich mich trauen würde - für meine Maxi einen Gefährten oder eine Gefährtin dazunehmen, wenn ich wüßte, dass Maxi (Freigängerin) sich nicht ein neues Heim sucht. Ich müßte zur Not, wenn die Zusammenführung scheitern würde, die dazugekommene Katze zurückgeben können, will aber auch ein Katzentier nicht zum Wanderpokal machen. Ich beweg das jetzt schon ziemlich lange in Kopf und Herz.

Ob die Katzenmutter verträglich ist mit anderen Katzen?
 
wie hast du es nur zusammen gebracht, erst im auto zu weinen.
als ich das bild der mama gesehen hab, sind mir direkt die tränen
in die augen geschossen.

welche schmerzen die maus haben gehabt haben muss....


es ist so unendlich traurig.



lg.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben