Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Nicht,daß das zum Maxi Treffen ausartet aber wie wärs mit Pems und mir,wir könnten ja Fressalien mitbringen

Fressalien?Für wen?😀

naja, wenn jmd. nicht dazu gehört dann ich 😳

Warum solltest du nicht dazu gehören?
Kann jeder kommen der möchte😉!
Ich freue mich über jeden Fori:smile:!


Also dann wären das bis jetzt

minna e/Martina
pems(hab den Namen vergessen😳
ELIA/Angelika
momochico?(muß ich noch anschreiben)
Pfötchen?( " )
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir können fresschen für alle Beteiligten mitbringen also für die mit und ohne 4 Beine😕oder so.
Esst ihr lieber Whiskas oder sollte es was hochwertiges sein?Felix geht doch auch mal oder?Gut Aldi oder Lidl Futter könnt ich auch mitbringen,müsst halt sagen was ihr am liebsten so esst🙂
 
Wir können fresschen für alle Beteiligten mitbringen also für die mit und ohne 4 Beine😕oder so.
Esst ihr lieber Whiskas oder sollte es was hochwertiges sein?Felix geht doch auch mal oder?Gut Aldi oder Lidl Futter könnt ich auch mitbringen,müsst halt sagen was ihr am liebsten so esst🙂

Also WIR essen weder whiskas noch felix

Du hattest echt gerade genug Unkosten mit deinen Pflegis/Streunerchen.
Brauchst nix mitbringen!!

Und für euch bekomme ich schon was auf den Tisch😉!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Trudi:pink-heart:,
aber z.Z geht es,da ich Urlaub habe.

Wenn jetzt nicht noch mehr Pflegis kommen o.ä,würde ich gerne nächste Woche das Treffen stattfinden lassen.Wird ja mal Zeit,ne?😳
Ist aber auch immer was anderes los.

Vielleicht hast auch du nächste Woche Samstag Zeit,Trudi?

WER MÖCHTE DENN KOMMEN?

Hallo Anja,

danke für die Einladung. :verschmitzt: Würde gerne kommen, aber meine Freundin aus der Schweiz ist da und wir wollen mit noch einigen zur BUGA zum SWR-Fest. Sollte das Wetter aber zu mies sein, komme ich. Werde dich aber auf jeden Fall anrufen, falls ich komme. Bringe dann auch einen Kuchen mit.
Ole hat eben total verrückt gespielt, erst auf dem Schoß geschmust, sich geputzt, Pelle geärgert und sich auf ihn gestürzt dass die Haare flogen,dann ging er ab wie Schmitz Katz, wollte unbedingt noch raus, aber es war schon dunkel und Dosi hat sich nicht erweichen lassen.Jetzt pennt er in seiner Heizungshängematte! :grin:

LG auch an deine ganzen Schnuckis
von Trudi und Onkel Ole + Onkel Pelle :pink-heart::pink-heart:
 
wenn dann kann ich aber nur mit meinem schatz kommen, die strecke von hier zu anja traue ich mich noch nicht alleine 😳 ich fahre noch nicht so lange auto.

Auch die nächste fahrkette flughafen nach köln müsste enrico mitmachen, aber ich steiger mich noch beim autofahren versprochen 🙂

Wär das ok anja? Ich kann auch was machen, z.b. Kann ich einen prima kartoffelsalat oder alternativ einen tollen käsekuchen. Und der enrico ist ein guter katzenkuschler.

Oder wird das dann zuviel?
 
Hallo Anja,

danke für die Einladung. :verschmitzt: Würde gerne kommen, aber meine Freundin aus der Schweiz ist da und wir wollen mit noch einigen zur BUGA zum SWR-Fest. Sollte das Wetter aber zu mies sein, komme ich. Werde dich aber auf jeden Fall anrufen, falls ich komme. Bringe dann auch einen Kuchen mit.
Ole hat eben total verrückt gespielt, erst auf dem Schoß geschmust, sich geputzt, Pelle geärgert und sich auf ihn gestürzt dass die Haare flogen,dann ging er ab wie Schmitz Katz, wollte unbedingt noch raus, aber es war schon dunkel und Dosi hat sich nicht erweichen lassen.Jetzt pennt er in seiner Heizungshängematte! :grin:

LG auch an deine ganzen Schnuckis
von Trudi und Onkel Ole + Onkel Pelle :pink-heart::pink-heart:

Oki,dann warten wir mal ab wie das Wetter wird😉!

Knutscher an deine 2 Süßen!

wenn dann kann ich aber nur mit meinem schatz kommen, die strecke von hier zu anja traue ich mich noch nicht alleine 😳 ich fahre noch nicht so lange auto.

Auch die nächste fahrkette flughafen nach köln müsste enrico mitmachen, aber ich steiger mich noch beim autofahren versprochen 🙂

Wär das ok anja? Ich kann auch was machen, z.b. Kann ich einen prima kartoffelsalat oder alternativ einen tollen käsekuchen. Und der enrico ist ein guter katzenkuschler.

Ist kein Problem wenn dein Schatzi mitkommt!

Und Katzen zum Kuscheln haben wir genug da😀.



Oder wird das dann zuviel?
 
Werbung:
Lacroix/Astrid kommt auch🙂!
 
Guten Morgen,

was machen denn deine Neuzugänge. Geht es ihnen besser ?

LG Silke
 
Hallo Anja,nein Katzenfutter kann ich nicht mitbringen,leider habe auch gerade hohe Kosten bei all den Katzen.
Aber Kuchen oder Salat ist doch auch ok🙂
Ich muss Pems noch fragen ob sie Lust hat mitzukommen sie weiss noch gar nichts von ihrem Glück.
Ja wie gehts den neuen erzähl mal und was macht die arme Mama?
 
ok, wir kommen gern 🙂 14 uhr paßt auch prima, enrico arbeitet samstags nämlich meist auch noch vormittags 🙄

was ist denn recht? lieber kuchen oder einen salat?

was essen die katzen denn gerne? bei silke habe ich einfach was ausgesucht, was meine mögen und sie hat ja auch 18 katzen, da wird schon was dabei sein für die miezen. aber wie ist es bei dir anja 😕?
 
Deshalb habe ich ja geschrieben,du sollst nichts mitbringen,Angelika😉.
Weiß doch was du in letzter Zeit bewältigen musstest.

Auch die anderen brauchen nichts mitzubringen für die Miezen!

Hm,Kuchen ist vielleicht nicht schlecht.
Muß freitags von 12 bis 19 Uhr arbeiten,da bleibt nicht sooo viel Zeit für zig Kuchen zu backen😉.
Salat wäre nicht schlecht,falls das Wetter schön ist,dann könnten wir auch abends den Grill anschmeißen.

Warten wir einfach mal ab,ok?
 
Werbung:
Den Neuzugängen geht es gut.
Mama lässt sich zwar nicht so gerne das Metacam geben aber da muss sie leider durch.
Augensalbe klappt nur hin und wieder,Tropfen geht gar nicht,da kriegt sie Angst.

Die 3 Minis futtern schon ordentlich ihre Matschepampe aus Futter und Aufzuchtmilch.
Ist übrigens immer noch die KMR,die ich von euren Spenden(Karola/journey_w,Elia/Angelika und missimohr)einer Forine abgekauft habe.:pink-heart:
Morgen fahre ich mit der MAus wohl noch mal zur Kontrolle,Fieber hatte sie ja in der TK auch noch(40,1),ist aber wieder runter!
 
Deshalb habe ich ja geschrieben,du sollst nichts mitbringen,Angelika😉.
Weiß doch was du in letzter Zeit bewältigen musstest.

Auch die anderen brauchen nichts mitzubringen für die Miezen!

Hm,Kuchen ist vielleicht nicht schlecht.
Muß freitags von 12 bis 19 Uhr arbeiten,da bleibt nicht sooo viel Zeit für zig Kuchen zu backen😉.
Salat wäre nicht schlecht,falls das Wetter schön ist,dann könnten wir auch abends den Grill anschmeißen.

Warten wir einfach mal ab,ok?

ich mache gerne salat und kuchen 🙂
 
Hallo Anja,nein Katzenfutter kann ich nicht mitbringen,leider habe auch gerade hohe Kosten bei all den Katzen.
Aber Kuchen oder Salat ist doch auch ok🙂
Ich muss Pems noch fragen ob sie Lust hat mitzukommen sie weiss noch gar nichts von ihrem Glück.
Ja wie gehts den neuen erzähl mal und was macht die arme Mama?

So so soo.... ich weiß also noch gar nix von meinem Glück.... 🙄😀
Aber klar hab ich Lust mitzukommen. Hab´ (wenn mir nicht noch was dazwischenkommt) auch Zeit an dem Tag.
Und natürlich werde ich auch was mitbringen. 🙂

Du siehst also Anja, alle bringen was mit - du brauchst gar nix zu machen und hast evtl. nachher noch Reste für ´n paar Tage... 😎

Aber abends noch grillen - wird das nicht doch ein bißchen viel? Hast doch so schon alle Hände (oder besser Arme) voll zu tun mit deinen ganzen Pflegis. Wir wollen dir auf keinen Fall deine Zeit stehlen und zur Last fallen.
Na ja, ich warte mal ab und werde mich kurzfristig nochmal melden zwecks Kuchen, Salat o. a.

Liebe Grüße
 
Pappcontainer....ich könnt kotzen 😡
Drücke für alle Miezen ganz fest die Daumen !
 
So so soo.... ich weiß also noch gar nix von meinem Glück.... 🙄😀
Aber klar hab ich Lust mitzukommen. Hab´ (wenn mir nicht noch was dazwischenkommt) auch Zeit an dem Tag.
Und natürlich werde ich auch was mitbringen. 🙂

Du siehst also Anja, alle bringen was mit - du brauchst gar nix zu machen und hast evtl. nachher noch Reste für ´n paar Tage... 😎

Aber abends noch grillen - wird das nicht doch ein bißchen viel? Hast doch so schon alle Hände (oder besser Arme) voll zu tun mit deinen ganzen Pflegis. Wir wollen dir auf keinen Fall deine Zeit stehlen und zur Last fallen.
Na ja, ich warte mal ab und werde mich kurzfristig nochmal melden zwecks Kuchen, Salat o. a.

Liebe Grüße

Also nen Salt werde ich auch machen,das lasse ich mir nicht nehmen😀.
Und ich sorge dann für Fleisch/Würstchen usw.

Ne,ne...JETZT ist das ok.Als ich Keiko noch alle paar Stunden füttern musste,wäre es echt bißchen viel geworden aber so...:smile:

Pappcontainer....ich könnt kotzen 😡
Drücke für alle Miezen ganz fest die Daumen !

Die Kitten hat die Mama selbst in den Container gelegt😉.
Die 2 Süßen haben ein wunderschönes Zuhause bekommen und werden von ihrem Dosi(jaaa,ist ein Mann)ganz doll geliebt.
Ist kaum zu glauben wie verrückt er nach den beiden ist!!!:pink-heart:
Umgekehrt ist es aber genauso.Kommt er heim,stehen sie beide an der Tür,geht er nachts auf Toilette,gehen bei mit....😀
 
Werbung:
Auch die anderen brauchen nichts mitzubringen für die Miezen!

Hm,Kuchen ist vielleicht nicht schlecht.
Muß freitags von 12 bis 19 Uhr arbeiten,da bleibt nicht sooo viel Zeit für zig Kuchen zu backen😉.
Salat wäre nicht schlecht,falls das Wetter schön ist,dann könnten wir auch abends den Grill anschmeißen.

Warten wir einfach mal ab,ok?

brauchen vielleicht nicht 😀 😉

salat krieg ich vermutlich auch noch hin 😎 solange ich keinen kuchen backen soll 😱

Den Neuzugängen geht es gut.
Mama lässt sich zwar nicht so gerne das Metacam geben aber da muss sie leider durch.
Augensalbe klappt nur hin und wieder,Tropfen geht gar nicht,da kriegt sie Angst.

Die 3 Minis futtern schon ordentlich ihre Matschepampe aus Futter und Aufzuchtmilch.
Ist übrigens immer noch die KMR,die ich von euren Spenden(Karola/journey_w,Elia/Angelika und missimohr)einer Forine abgekauft habe.:pink-heart:
Morgen fahre ich mit der MAus wohl noch mal zur Kontrolle,Fieber hatte sie ja in der TK auch noch(40,1),ist aber wieder runter!

oh, schön, dass die minis so fleißig mampfen. und der mama weiterhin gute besserung! armer schatz ...
 
Und hier die süße Hope....Wuschel,Püppi😀 und....?











Wuschel spielt schon mit meinen Händen:pink-heart:



 
Das fühlt sich ganz storksig an.Teilweise ist es auch angesengt.
Sieht man auf den Bildern ganz gut wie unterschiedlich lang das Fell ist.

Übrigens war heute mein Männe das erste mal unten im Katzenzimmer.Meine Güte hat die ihn angeknurrt.
Als er aber ne Weile in der Hocke war,ihr die Hand hingehalten hat,hat sie sich von ihm streicheln lassen,zwischendurch hat sie aber immer wieder geknurrt!!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben