Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arme Hope, hoffentlich überwindet sie Verletzungen und Trauma. Wenn das jemand hinkriegt, dann Du, Anja 🙂
Wenn Ihr alle was zu essen mitbringt, kann ich was zu trinken beisteuern - ich weiß nicht, wer alles autofährt, aber ein wenig Sekt, Saft und Limo/Cola vielleicht?
Und hier die süße Hope....Wuschel,Püppi😀 und....?
ich kriege einen heiligen zorn, wenn ich mir vorstell, was die arme durchgemacht hat 😡
hoffentlich lernt sie wieder vertrauen, aber das kann sie bei euch sicher schaffen.
Ja, Hope´s Fell schaut echt irgendwie "anders" aus - erinnert mich irgendwie an ein geschorenes Schaf..
Alle sind aber total süß
Der Wuschel hat echt nen Klasse Bollerkopf 😀 wirkt aber sicherlich nur wegen dem Fell so, ne?
Wuschel ist der Hammer.
Aber ich find auch das die Mama ne total hübsche ist.
Vlt hat ihr ein Mann das schlimme angetan? 😡
Wie reagiert sie denn auf deinen Sohn, Anja?
Arme Hope, hoffentlich überwindet sie Verletzungen und Trauma. Wenn das jemand hinkriegt, dann Du, Anja 🙂
Wenn Ihr alle was zu essen mitbringt, kann ich was zu trinken beisteuern - ich weiß nicht, wer alles autofährt, aber ein wenig Sekt, Saft und Limo/Cola vielleicht?
Hey Astrid - dann lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen!!
und.... Sir Oliver...?? vielleicht...?? 🙂
Der Name fiel mir jetzt einfach so spontan ein beim Gucken der Foto´s. Man könnte ihn dann evtl. Oli nennen...
Ach herrje... ich weiß jetzt gar nicht mehr, was du geschrieben hast. Ist es überhaupt ein ER??? 😳😳
Meine ich das nur, oder sieht die Mama schon ein bißchen besser aus? Ich finde sie wahnsinnig hübsch. Hoffentlich verheilt alles gut.
welche ausdrucksstärke sie hat. trotz dem schlimmen erlebnis trägt sie mut, stärke und stolz in sich.
sie hat mehr gesehen und erlebt, als man einem tier wünschen möchte.
ich freue mich so sehr, dass sie nun ihre babies so wohlbehütet aufziehen darf.
lg.
Hallo Anja,
ist Angela schon im neuen Zuhause? lg uschi
Arme Hope 🙁
Du knuddelst sie aber mal dolle von uns allen, ja?🙂
die wunde von hope wird wohl wegen der sich lösenden haut frisch aussehen, oder ?
hoffentlich nässt das nicht, sondern heilt an der luft bald zu.
schön dass die baby`s alle gut fressen und ihr bäuchlein pflegen.
und von keiko hat man ja kaum was anderes erwartet.
aber alte hundedamen jagen ... tsss... uncharmanter bub
lg.
Ja,seit Mittwoch😉!
Und sie fühlt sich sehr wohl dort.