Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
hach aber unsere sind schon so alt und dann nochmal nen anstrengendes nerv kitten? neeee 😀😳 aber schmachten darf man ja noch
 
A

Werbung

Die schwarzweisse Mutti sieht ja schon viiiiiel besser aus!
 
2,3 und 4 und bei der mini madame waren wir schon froh als sie keine kitten flausen mehr im köpfchen hatte 😀

hach ist der süß anja findet mit sicherheit wieder treff sicher tolle leute die ihm ein wunderschönes zuhause schenken :pink-heart:
 
Dann adoptierste halt gleich 2 Knirpse,Andrea.
Die sind auch gaaar nicht nervig...sind gaaanz brav*hüstel*.

Ja Balli,ich freu mich auch sehr dass alles so schön heilt.
Dann hat sie auch bald keine Schmerzen mehr🙂.
 
Werbung:
Hard boiled, vlt haben die anderen Foris ja auch noch Wuschelchen Bilder gemacht, dann sitzen wir eben gemeinsam sabbelnd vorm Bildschirm *gg*
 
och alex zu deinen würde er doch auch gut passen 😀😀


anja vermittelst du eigtl in freigang?
 
och alex zu deinen würde er doch auch gut passen 😀😀


anja vermittelst du eigtl in freigang?

Anja würd mich höchstens in den Hintern treten🙂

sie vermittelt keine Handaufzuchten in den ungesicherten Freigang.
 
Ich vermittel selten in Freigang.

Handaufzuchten generell nicht,da sie echt vor nichts Angst haben.
 
Wenn ich die Bilder so betrachte habe ich ja wirklich was verpasst gestern.
Ich freu mich auch,daß es der Mama wieder besser geht🙂
Elke(Pems)wollte mir heute die Bilder noch zeigen aber wir waren schon sehr müde nach der langen Fahrt und Elke musste mich den ganzen Tag ertragen😱Ich hoffe sie träumt trotzdem was schönes😀
 
Werbung:
´Weiß gar nicht, ob ich überhaupt was geträumt habe, Angelika.
Bin nämlich totmüde ziemlich früh in´s Bett gefallen. :grin:

So, und nun such ich noch ein paar Bilderchen für euch raus....
 
Soooo.... zuerst mal die Auflösung des Rätselbildes
(welches ja von toheaven soooo schnell gelöst wurde:
8135053vwv.jpg


8135059ion.jpg


8135075mzo.jpg


8135084xtl.jpg


8135103vzm.jpg


8135105pet.jpg


Keiko wollte gerne mit einigen Fori´s mit nach Hause fahren und legte sich schon mal ganz unauffällig auf die Handtaschen derjenigen: 😉😛
8135106ezs.jpg


8135139nqs.jpg


Anja hat aber guuut aufgepaßt und somit mußte der Kleine leider alleine in seinem Körbchen zurückbleiben: 🙄😀😀
8135141gmn.jpg
 
Schade das ich meinen Foto vergessen hatte. Na ja man wird alt!!! 😎

Na ja, wohne ja in der Nähe, kann noch mal zum fotografieren hinfahren :aetschbaetsch1: und die kleinen "Schätze" noch mal knuddeln.:glubschauge:

Vielleicht verirrt sich ja etwas in meinen Rucksack *vernünftig bleiben muss*
:omg:

Oh MANNO, wenn ich im Lotto gewinne, dann nehme ich Howie, Balou und den süßen Keiko und noch die Mama *morgen direkt spielen muss*.

Grüße an ALLE
Trudi 😀
 
Pems, schöne Bilder, aber wo sind die anderen 50??? 😎


*ausm Forum renn😛*
 
Werbung:
Pems, schöne Bilder, aber wo sind die anderen 50??? 😎


*ausm Forum renn😛*
Ja ja... renn nur... 😀😀
Es reicht jetzt erst mal. Die schönsten Bilder hab ich euch jetzt gezeigt. Anja bekommt demnächst eine CD mit allen Foto´s. Du kannst SIE ja dann noch ein bißchen löchern. 😉😀


ich verrate jetzt mal was: auf mind. einem ist pems sogar drauf :stumm:

Nix da... die Bilders von den Fori´s werden nicht eingestellt. Da hab´ ich KEINE ERLAUBNIS für!!! 😛😛
Da können die Daheimgebliebenen noch so betteln - gibbet nix!!! :aetschbaetsch2:
Hätten sie einfach auch kommen sollen - hätten sie die Miezen alle gesehen - hätten sie die Fori´s kennengelernt... hätten selbst können Bilder machen... :aetschbaetsch1:
(Karola - sag´ jetzt nicht, es wäre zu weit. Du weißt ja, mein Gartenhäuschen..... ´hättest also eine feine Übernachtungsmöglichkeit gehabt!!) 🙄😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Elke wirklich schöne Bilder:pink-heart:
ich will ja eigentlich keine Kitten,gell Anja aber bei den Mietzen kann man schwach werden:smile:
GsD ist mein Haus besetzt😀sonst würde ich glatt schwach
Vor Allem sieht man was die Katzen für eine tolle Pflegestelle haben und so wirklich alle Voraussetztungen für ein tolles Katzenleben mitbringen,wirklich super und dankenswert so ein Engagement
 
Elke wirklich schöne Bilder:pink-heart:
ich will ja eigentlich keine Kitten,gell Anja aber bei den Mietzen kann man schwach werden:smile:
GsD ist mein Haus besetzt😀sonst würde ich glatt schwach
Vor Allem sieht man was die Katzen für eine tolle Pflegestelle haben und so wirklich alle Voraussetztungen für ein tolles Katzenleben mitbringen,wirklich super und dankenswert so ein Engagement

Ach Gott wie süß!Dank dir!:pink-heart:
Das Katzenzimmer ist immer noch nicht so,wie ich es gerne hätte aber ich denke auch,dass die Mäuse sich recht wohl fühlen.

Jaa,die Kleinen sind schon süß aber WENN hier was"hängen bleibt",wird das wohl ne erwachsene Katze sein.
Aber das ist hier nicht ganz so einfach.Mal werden größere Katzen akzeptiert,ein anderes mal werden sie gemobbt🙁.

Hope war heute mal wieder zur Kontrolle.
Nach der Untersuchung,als der TA sie auf dem Behandlungstisch hat laufen lassen,kam sie gleich zu mir,hat sich angeschmiegt und ihr Köpfchen in meine Armbeuge gedrückt....oh man,die ist sowas von süß!:pink-heart:
Ich war mal wieder ganz gerührt.

Sie futtert nicht so wirklich gut,keine Ahnung ob sie noch bißchen kränkelt(hatte ja Fieber)oder ob sie rummäkelt.


Sie ist sooo schmal....das muss doch nun mal was ran kommen.

So,jetzt schau ich mal,ob ich auch noch Bilder von Samstag habe.
 
:pink-heart:





 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben