Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Wann wäre das denn?
Wollte die so zwischen 8 und 9 hinstellen.Soll ja möglichst noch an dem Tag zum TA.
Hilfe brauche ich nicht aber wenn du gerne mit dort hin fahren möchtest,kannst du das gerne machen.Vor mir haut der ja auch ab,dann kommt es auf eine Person mehr oder weniger auch nicht an😉.

Ach und noch was!!

Nächste Woche bekommt Keiko Besuch!
Die Familie,die ihn gefunden hat,hat gestern angerufen und sich nach ihm erkundigt.
Sie wollten gerne mal schauen,was aus ihm geworden ist...süß ne?

Der Schisser hat seit dem Fundtag über 1 Kilo zugenommen und vorgestern seine Erstimpfung erhalten.
 
A

Werbung

Ach nee Anja... einfach nur so dabeisein ist wohl nicht so gut. Sonst wird er doch eher noch verkrault, wenn so viele fremde Personen dort sind. Ich wäre gerne gekommen, wenn ich dir etwas helfen könnte. 🙂

Aber die CD bringe ich auf jeden Fall nachmittags mit. Soll ich sie grad in den Briefkasten werfen, oder mal kurz klingeln? Viel Zeit habe ich dann eh nicht, weil ich nämlich dann schon von einem anderen Termin komme.

Das finde ich ja wirklich lieb, daß die "Keiko-Finder" mal gucken möchten, wie er sich so gemacht hat.
 
Ist ja nur ne Falle aufstellen,feddisch😉!
Edit:
Quatsch!Falle bestücken und scharf machen natürlich...

Klingel einfach mal.Keine Ahnung ob ich da bin,weiß nie wann ich Termin in der TK habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
huch ne, jetzt muß ich erst mal versuchen, durch zu steigen 😳
und werde fleissig alles nachlesen

der Opa Kater soll jetzt eingefangen werden und zum TA ?
dann leben dort noch weitere 10 Nasen 😱 ?

die Lütten von Hope sind ja sowas von süß :pink-heart:
 
Jo,war auch bissl wirr.

Bei der Frau zu Hause leben 10 Katzen.
Dieser Kater wird hier im Ort von ihr gefüttert,einige Kilometer von ihr entfernt(aber bei mir fast um´s Eck).
Ja,das Kelrchen hat DF,ist ziemlich dünn und mag nicht so recht fressen.
Da muss jetzt endlich mal was passieren.
Bin durch Zufall an diese Frau geraten,weil sie Tips bez. Giardien-Behandlung brauchte.
 
Ist ja nur ne Falle aufstellen,feddisch😉!
Edit:
Quatsch!Falle bestücken und scharf machen natürlich...

Klingel einfach mal.Keine Ahnung ob ich da bin,weiß nie wann ich Termin in der TK habe.

Ok, ich klingel mal und sag´ kurz Hallo, falls du da bist. 🙂
 
Werbung:
Ach Mensch, der arme Kater!! Ähnlich heruntergekommen war unser Willi auch und er hat sich auch eine mindestens genauso lange Zeit so durchgeschlagen.

Hoffentlich bekommst Du den Katermann gefangen, damit man ihn endlich vernünftig behandeln kann. Das tut einem echt in der Seele weh!

Ich wünsche ihm so sehr dass er ein richtiges Zuhause findet und ein Plätzchen, wo er geliebt wird.

L.G. Beate
 
Mal schauen was beim TA raus kommt,dann sehen wir weiter.
Erst kommt er mal hier zu uns,falls er behandelt werden muss.
 
gibt`s was neues vom streunerle ?


wie geht`s der hübschen hope? ich hoffe, sie hat weiterhin
appetit und dass es ihr gut geht.


lg.
 
Streunerle wird Montag eingefangen(hoffe dass das gelingt) und zum TA gebracht.
Er wird auf FIV/Leukose getestet und ich hoffe,dass er nicht ernsthaft krank ist.

Bin am überlegen,ob es nicht möglich ist,ihn hier bei uns am Haus zu füttern und ihm einen warmen Platz herzurichten...mal schauen.
So ist es am stressfreisten für ihn.
 
Mit Hope fahre ich jetzt wieder in die TK.
Heute wird BB und Ultraschall gemacht...habe bißchen Schiss davor.

Fressen tut sie weiterhin gut!
 
Werbung:
Ich drücke auf jeden Fall alle Däumchen !! Das muss einfach gut bleiben....🙂
 
Ich drücke die Daumen. Der Maus gehts besser und das wirst Du auch am Blutbild sehen!!!
 
Daumen werden fur euch gedrückt.
 
Bin am überlegen,ob es nicht möglich ist,ihn hier bei uns am Haus zu füttern und ihm einen warmen Platz herzurichten...mal schauen.

Hast du nicht Angst, dass er auf die B 42 läuft???😕
 
Hast du nicht Angst, dass er auf die B 42 läuft???😕

Das Grundstück,wo er sich jetzt befindet,liegt genau an der Schnellstraße.
Denke auch nicht dass er noch so gut klettern kann.In den Gärten gibt´s überall hohe Zäune,bzw Mauern.
 
Werbung:
die daumen für das BB von hope sind feste gedrückt!

und für das streunerchen ebenso.
hach, wenn das katerchen doch noch ne schöne zeit erleben drüfte.
es wäre so toll.



lg.
 
Hallo Anja,

was ist mit dem Streunerle, hast du ihn schon in der Falle?
8347877zjc.gif


8347886jdj.gif


LG

Trudi
 
Ne,noch nicht.Irgendwas kommt immer dazischen.
Für Samstag ist es fest eingeplant.Hoffe dass er mitspielt.
 




Hatte mir Anfang des Monats eine Hängematte bestellt.
Am Tag nach der Zahlung per Vorkasse war plötzlich schon das Päckchen von Petfun da....komisch....
Da hat doch tatsächlich ne liebe Forine,die lürzlich bei mir war,die selbe Idee gehabt und mir so ein Teil bestellt😀!
Ich konnte aber meine Bestellung noch ändern und habe dafür kürzlich ein rundes Bettchen bekommen🙂!
Keiko und Balou lieben das Teil!!!

Danke Henrico/Heike!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben