Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ja,der ist von kik.
Eigentlich gehe ich nicht dort hin aber die Teppiche musste ich haben.🙂
5,99€habe ich bezahlt.
 
A

Werbung

Endlich wieder Bilder...



Balou hat Algen im Miniteich gefunden🙄




Habe noch mehr Bilder von den Kleinen auf ihrem Spielteppich gemacht aber die Nahaufnahmen sind zu groß zum Hochladen😕.


Ach die süßen Mäuse, sind ja "herzallerliebst". Mal gerade **dahinschmelz**. Könnte sie gerade mal so allesamt durchknuddeln. 😀
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Habe zwar im anderen Thread Bilder angekündigt aber die kommen heute doch nicht mehr.Dauert heute alles eeewig.:oha:
 
Die Dame mit dem alten Kater hat sich eben gemeldet(der mit den Giardien und der starken Untertemperatur).
Der Kater hat es gepackt!Er setzt seit 2 Tagen festen Kot ab und darf heute nach Hause!
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.Das haben die TÄ aber super hinbekommen!
Dafür geht es dem alten Streuner wohl nicht so gut,hat DF und frisst nun sehr wenig.
Morgen um 17 Uhr treffen wir uns dort.Bin gespannt was mich da erwartet!
Hoffentlich sieht der nicht so schlimm aus wie der alte Kater der Dame!
 
Ach, toll, daß es dem Kater wieder gut geht. :yeah: Aber... wenn er jetzt wieder zu den anderen "Giardien-Katzen" zurückkommt, kriegt er´s dann nicht wieder von Neuem??
Und mit dem Streunerchen wünsche ich dir ganz viel Glück, Anja. Hoffentlich ist es nicht so schlimm mit ihm.
 
ich freu mich sehr für das alte katerchen. ich habe nur die gleichen bedenken
wie pems... wie wird es weiter gehen, wenn er wieder dorthin zurück geht,
wo die "seuche" zu hause ist.



ich hoffe, ihr könnt dem streunerchen auch helfen !!!


lg.
 
Werbung:
Zuhause hat sie alles desinfiziert,geschrubbt usw.Die anderen Tiere wurden auch behandelt.Der Kater soll dann für 4 Wochen separiert werden,sagte die TÄ in der Klinik.

Tja,das mit dem Streunrchen macht mir echt Kummer.
Wenn der auch in einem schlechten Zustand ist,fahre ich natürlich gleich zum TA aber dann....die KH kann nichts mehr aufnehmen,schon gar nicht mit Giardien(ist wohl schon fast sicher,dass er sie auch hat.Stinkiger heller Kot).
Dann müsste er auch noch zu uns in den Keller.Da wo zuvor die Kleinen waren...ach menno...nur behandeln und wieder raus setzen geht doch auch nicht.
Der ist auf einem großen,alten Fabrikgelände,ohne Hütte oder so.
Bin heute schon mal dort her gefahren.
 
Solltest Du für den Streuner keine Lösung finden, melde Dich.
Liebe Grüße
 
Echt jetzt?????:wow:
Das wäre ja coll!!!

Ein paar Tage könnte ich ihn nehmen,bis er auf´m Damm ist aber ich würde ihn ungern wieder dort hin zurück bringen.
Ich mach morgen mal Fotos...schön ist was anderes...und dann so ein altes Kerlchen!🙁
 
Wir sprechen. Es wird eine Lösung geben. 🙂
 
9 oder 10 Jahre auf diesem ollen Gelände...ne,das tut mir sowas von leid!
Wäre toll wenn das klappt Adri!
Wir telefonieren😉!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da isser:





Dort lebt er seit mehr als 10 Jahren!

 
So,nun endlich mal Bilder von Hope´s Babys!





Leider verschwommen



 
Um Gotteswillen 😱 Bin ich froh das ich nicht bei dir war, denn ich schwöre den Wuschel hätte ich dir sofort geklaut und seine Geschwister gleich mit. :pink-heart:

Sind die drei niedlich. *seufz* :stumm:

Edit: Hab den alten Kater grad nicht gesehen, der arme Kerl 🙁

Ach mensch.....
 
Ach menno, der arme alte Kerl. Ich drück ihm ganz dolle die Däumchen.:pink-heart:

Hope´s Babys sind ja zuckersüß.
 
Süß die Baby's von Hope. Wuschel könnte ja glatt mit einem Löwen verwandt sein, bei der Wuschelmähne 😀.

Der Senior ist ja ein schöner Kater, hoffentlich "schnappst" du ihn! 😉

LG

Trudi
 
Werbung:


mehr als 10 jahre sich alleine durchschlagen müssen....
das leben dieses katers war bisher nur kampf.
hach mensch .... was tust du nur.


ich hoffe, dass du ihm bald helfen kannst, anja.
danke, dass du mal wieder hinsiehst!!!


lg.
 
Die Kiddies von Hope sind ja sehr süß! Sie sind alle recht wuschelig.Oder?

Der "Senior" ist aber auch toll!!! Wünsche ihm ganz sehr ein Happy End und noch viele glückliche Jahre in einer schöneren Umgebung. :pink-heart:
 
Danke ihr Lieben!

Ne,nur Wuschel ist wuschelig😀!

Kein Oli weiß jetzt,wie man aus dem Kanst raus kommt...klasse.
Dann dauert es nicht mehr lange und dann habe ich alle Kleinen hier rumdippeln🙄.

Wenn ich gleich mit Hope zur TK fahre,werde ich dem Streunerchen einen Besuch abstatten und was Leckeres mitbringen.Morgen werde ich dann die Falle aufstellen und anfüttern.
Da Montag der einzige TAge ist,wo ich den ganzen Tag zu Hause bin,werde ich versuchen ihn dann einzufangen.
Das war gestern echt drollig,die Dame fuhr mit dem Auto vor und er kam gleich maunzend aus dem Gestrüpp!!!
 
Wann möchtest du denn am Montag hinfahren? Bin nachmittags eh in Engers, aber leider nur ganz kurz, um Töchterchen abzuholen. Wollte dir dann auch endlich mal die CD bringen.
Montag vormittag hätte ich noch Zeit. Wenn du morgens hinmöchtest, könnte ich dir also helfen, falls du das möchtest.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben