Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

Schickt mir die Kontodaten per PN, was ich locker machen kann geht an Hope.

Das sollte doch zu schaffen sein 🙂

LG Silke
 
A

Werbung

Liebe Anja!

Ich mache dir gleich einen Umschlag mit "Kohle" drinnen und werfe ihn morgen früh in den Briefkasten. Das geht bei mir "unbürokratisch". 🙄

Liebe Grüße und einen festen Drücker
Trudi
 
Ich habe es mir jetzt auch anders überlegt.
Wenn die netten User hier einverstanden sind die mir evtl schon Geld für Hope geschenkt haben😉(überwiesen) und dies noch weiter wollen ,werde ich das Geld das zusammen kommt auch einfach weiter verschenken🙂
 
Ja, kein Problem - Überweisung an dich ist gerade raus....🙂
 
Ich habe es mir jetzt auch anders überlegt.
Wenn die netten User hier einverstanden sind die mir evtl schon Geld für Hope geschenkt haben😉(überwiesen) und dies noch weiter wollen ,werde ich das Geld das zusammen kommt auch einfach weiter verschenken🙂

Solange es Hope zugute kommt ist daran doch nichts auszusetzen :smile:
 
Solange es Hope zugute kommt ist daran doch nichts auszusetzen :smile:

Es kommt 100%Hope zugute,das ist für mich der wichtigste Punkt😉
Habe gerade meinen vorherigen Satz gelesen,besser könnte es ein Bürokrat nicht ausdrücken aber ich hoffe ihr habt es verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was haltet ihr von einem Flohmarkt für Hope?
 
Ich habe es mir jetzt auch anders überlegt.
Wenn die netten User hier einverstanden sind die mir evtl schon Geld für Hope geschenkt haben😉(überwiesen) und dies noch weiter wollen ,werde ich das Geld das zusammen kommt auch einfach weiter verschenken🙂

Meins darfst du gerne weiter verschenken 🙂 Ich hoffe so sehr, dass Hope leben darf!
 
Was haltet ihr von einem Flohmarkt für Hope?

Ist bestimmt eine gute Idee. Sorry, wenn ich jetzt dumm frage, aber mit dem Flohmarkt hier habe ich so gar keine Erfahrung...😳 wie funktioniert das denn? Wird da ein Thread erstellt, wo jeder was einstellen kann, oder wie??
 
Schön, daß es Balou schon wieder so gut geht. Ich wünsche dem Süßen schnelle gute Genesung. 🙂
 
DANKE FÜR ALLES!!!!:pink-heart:

Muss jetzt in die Heia...aber erst erzähle ich Hope was ihr hier gerade auf die Beine stellt!
Und ich muss ihr noch das ein oder andere Küsschen weitergeben.:pink-heart:
 
Werbung:
Oh jaaa... von mir bitte viele Küßchen an Hope! :smile:
 
Ist bestimmt eine gute Idee. Sorry, wenn ich jetzt dumm frage, aber mit dem Flohmarkt hier habe ich so gar keine Erfahrung...😳 wie funktioniert das denn? Wird da ein Thread erstellt, wo jeder was einstellen kann, oder wie??

Also ich hab es immer so gemacht, dass ich einen Thread erstellt habe, wo jeder etwas einstellen kann, allerdings habe ich die eingestellten Sachen auf der 1. Seite immer aktualisiert, damit es übersichtlicher ist.

Wenn der Versand gespendet wurde, ging die Überweisung direkt an den Verein/Katzenbesitzer/Sammler etc. wenn nicht an den Verkäufer und der hat dann weiterüberwiesen.
 
Also ich hab es immer so gemacht, dass ich einen Thread erstellt habe, wo jeder etwas einstellen kann, allerdings habe ich die eingestellten Sachen auf der 1. Seite immer aktualisiert, damit es übersichtlicher ist.

Wenn der Versand gespendet wurde, ging die Überweisung direkt an den Verein/Katzenbesitzer/Sammler etc. wenn nicht an den Verkäufer und der hat dann weiterüberwiesen.

Jo,meine Sachen,wurden immer noch nicht verkauft😳.

@all,

Hope hat mal wieder ganz gut Hackfleisch verdrückt,das andere Nassfutter kann ich mal wieder wegschmeißen🙄.
Wie oft darf ne Katze eigentlich Quark und Eigelb bekommen,beides liebt sie total!

Hope ist so ne Zuckernschnute:pink-heart:.
Erwartet einen schon immer an der Tür,lässt sich von den Kids streicheln und wenn morgens der Wecker geht,springt sie ins Bett,zu meiner Tochter:pink-heart:.

Entweder bilde ich mir das ein oder Hope hat wieder schöneres Fell.Vorgestern war es schon richtig struppig🙁.
Zugenommen hat sie ca. 200 g und ich meine auch,dass sie sich nicht ganz so heiß anfühlt wie sonst,kann aber auch täuschen.

Fahre gleich erst mal arbeiten und heute Nachmittag ist dann wieder TK angesagt.Sie bekommt wieder AB.

Bitte,bitte...das Fieber muß runter gehen....
 
Wir drücken Dir und Hope ganz doll die Daumen, es wird schon werden 😉 !! Hab Elia einen kleinen Betrag überwiesen und hoffe, dass es die Masse macht 😎 !!
 
Danke!!!:pink-heart:

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt wegen dem TA Termin.
Gestern war ich auch ganz positiv gestimmt,da sie recht gut gefressen hat usw.
Aber leider stieg das Thermometer doch wieder in die Höhe.
 
Werbung:
Ja danke an Euch alle.
Aber heute gehts noch weiter,ja?
Wir müssen weiter um Hope kampfen und brauchen "noch ein bisschen Kohle zu ihrem Wohle"😉😀
Vielleicht schafft sie es ja ohne OP.
Anja versuch mal die Gourmet Döschen"Delicatesse en Sauce,oder feine Komposition"Das Futter scheinen die Katzen zu lieben,ich habe damit schon häufiger Katzen ans futtern bekommen.
Gibts im Edeka,DM,Schlecker usw.
 
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Hope gedrückt !!! Und ich finde, es ist doch schon ein gutes Zeichen, dass sie frißt, wenn's auch nur Hackfleisch, Quark und Eigelb ist.....:smile:
 
weiter genesen, Hope! Auf gehts! *daumendrück*
 
Hallo,

ein Minibetrag ist unterwegs. Er trifft nächsten Monat nochmals ein. Solange bis sie wieder obenauf ist.

Mehr ist bei meinen Baustellen leider nicht drin :sad:

LG Silke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben