Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es mir jetzt auch anders überlegt.
Wenn die netten User hier einverstanden sind die mir evtl schon Geld für Hope geschenkt haben😉(überwiesen) und dies noch weiter wollen ,werde ich das Geld das zusammen kommt auch einfach weiter verschenken🙂
Solange es Hope zugute kommt ist daran doch nichts auszusetzen
Ich habe es mir jetzt auch anders überlegt.
Wenn die netten User hier einverstanden sind die mir evtl schon Geld für Hope geschenkt haben😉(überwiesen) und dies noch weiter wollen ,werde ich das Geld das zusammen kommt auch einfach weiter verschenken🙂
Was haltet ihr von einem Flohmarkt für Hope?
Ist bestimmt eine gute Idee. Sorry, wenn ich jetzt dumm frage, aber mit dem Flohmarkt hier habe ich so gar keine Erfahrung...😳 wie funktioniert das denn? Wird da ein Thread erstellt, wo jeder was einstellen kann, oder wie??
Also ich hab es immer so gemacht, dass ich einen Thread erstellt habe, wo jeder etwas einstellen kann, allerdings habe ich die eingestellten Sachen auf der 1. Seite immer aktualisiert, damit es übersichtlicher ist.
Wenn der Versand gespendet wurde, ging die Überweisung direkt an den Verein/Katzenbesitzer/Sammler etc. wenn nicht an den Verkäufer und der hat dann weiterüberwiesen.