Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Nur ganz kurz,komme gerade von der TK,muss jetzt zur Arbeit

Leukos immer noch sehr hoch!Immer noch 39,6 Fieber.Aber sie frisst.
Sie hat 2 verschiedene AB´s bekommen,morgen noch mal.
Donnerstag ist dann Kontrolle und wenn dann die Leukos nicht gesunken sind,müssen wir sie operieren lassen oder einschläfern...alles andere bringt nichts🙁.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier werden auch alle Daumen für Hope und Balou gedrückt.
 
viel ist es nicht, aber 10 euro kann ich geben.. sag bescheid wohin ... wir drücken hier alle daumen und alle pfötchen...
da hat die arme so ein leid schon durchstehen müssen..und jetzt auch noch das 🙁 🙁
 
Oh nein 🙁

Ich kann leider nicht mehr tun als die Daumen drücken, hatte ja selbst die doofe OP die noch nicht komplett abgezahlt ist bei meiner Nele 🙁

Ich drücke sooo die Daumen....

Wie wärs wenn du einen seperaten Thread auf machst - einen Spendenaufruf sozusagen?
Vielleicht werden so auch mehrere drauf aufmerksam 🙁
 
Anja, es tut mir leid aber ich kann im Moment auch nicht...
Du weißt ja was bei uns gerade alles läuft. 🙁
 
anja gib mir nochmal die kontodaten bitte
 
Werbung:
Hallo Anja,

wir kennen uns nicht, aber ich lese schon die ganze Zeit still all deine Berichte und verfolge mit traurigem Herz die Geschichte von Hope und den anderen armen Mäusels.

Ich möchte gerne auch für Hope spenden. Bitte schick mir eine PN mit den Kontodaten.

Liebe Grüße
Petra
 
Wenn jeder der hier liest 10 Euro gibt,könnte schon ein schönes Sümmchen zusammenkommen.
Eine Pizza weniger,eine Autofahrt weniger,die Liste sich fortsetzten😉
Es sind ja auch bis jetzt, auch wenn noch nicht operiert wurde schon hohe Kosten entstanden.
Es muss doch möglich sein der Maus zu helfen,zusammen sind wir stark🙂
 
so ein bisschen hab ich auf eine bessere nachricht gehofft.

ich hoffe, die KH lässt sich drauf ein und hilft der maus,
auch wenn es kostenintensiv wird.
ich bin auf alle fälle dabei.


*weiterhin die daumen drück*



balou schatz, alles wird gut, auch ohne bommels!


lg.
 
Hallo Anja,

ich bin auch mit 10 € dabei. Im Notfall könnte ich 20 € abdrücken. Lebe ja im Moment nur vom Krankengeld. Mehr geht leider nicht.

Könnte es dir morgen in den Briefkasten werfen, bin wieder zur Rückenbehandlung in Engers. Gibt mir kurz Bescheid.


Daumen drück für die süße Hope.

Trudi
 
Anja hatte mich gerade angerufen,da sie arbeiten muss noch ein paar Infos.
Es ist noch unklar was die Maus hat,sie bekommt jetzt weiter Antibiotika und am Donnerstag entscheidet sich ob sie operiert wird(Probelaparatomie).
Bitte bitte auch das Geld entscheidet ob Hope weiterleben darf,klingt hart ist aber traurige Realität da die Vereine die immensen Kosten der Pflegekatzen nicht allein stemmen können.
Ihr könnt auch mir ein PIN schicken für meine Kontodaten,da Anja befürchtet,daß ihr Postfach voll ist und ich ihr ein bisschen Arbeit abnehmen möchte,sie ist wirklich im Dauerstress.
Wenn 10 Leute hier lesen und 10 Euro spenden,haben wir 100 Euro usw.
BITTE HELFT HOPE!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Das les ich ja jetzt erst 🙁

Ich hab eigentlich kein Geld über, aber ein bisschen was werd ich schon irgendwo abzwacken können für die arme Maus 🙁

Bitte einmal Bankdaten per PN!
 
ich bin immernoch dabei 🙂 hast ne pn..
 
Ich hab´ die Süße gestreichelt. Sie ist sooo lieb. Wenn auch nicht viel geht, aber ich bin natürlich auch dabei.
Süße Hope - du schaffst das *ganz-fest-daumendrück* 🙂

Ach - und ich möchte alle, die hier lesen, aufrufen, etwas zu spenden. Wenn ihr gesehen hättet, wie süß Hope sich in Anja´s Arm gedrückt hat..... Die Süße hat es wirklich verdient!! Sie hat schon so Schreckliches hinter sich. BITTE BITTE helft ihr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´ die Süße gestreichelt. Sie ist sooo lieb. Wenn auch nicht viel geht, aber ich bin natürlich auch dabei.
Süße Hope - du schaffst das *ganz-fest-daumendrück* 🙂

Ach - und ich möchte alle, die hier lesen, aufrufen, etwas zu spenden. Wenn ihr gesehen hättet, wie süß Hope sich in Anja´s Arm gedrückt hat..... Die Süße hat es wirklich verdient!! Sie hat schon so Schreckliches hinter sich. BITTE BITTE helft ihr!

genau! und wenn es 5 euro sind..das hilft ja schon..🙂 auch kleinvieh macht mist, wie es so schön heißt 🙂
 
Vielleicht wäre es sinnvoll in dem Spenden-Thread noch ein Foto von Hope mit einzufügen.
Nicht jedem hier im Forum ist Anja oder Hope persönlich bekannt. 🙂
Ich finde immer, wenn ich ein Foto sehe, dann fühle ich mich verbundener und kann sehen für welches arme Würmchen ich spende.

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Anja, es tut mir echt wahnsinnig leid.
Da Du derzeit überlastet bist, rufe ich im Augenblick nicht bei Dir an.

Ich denke an Euch und kann leider nicht mehr tun, als mich an die Aktion für Hope zu beteiligen.
Bussi!
 
Werbung:





Hier ist Hope zu sehen,ich weiss nur nicht wie man die Bilder in den anderen Threat kopiert😳
 
du musst die bild url kopieren, und dann in deinem post einfügen davor ein


hab sie schonmal eingefügt 🙂
 
Oh mein Gott,mir laufen die Tränen,dabei habe ich noch gar nicht in den anderen Thread geschaut.
Ich danke euch vielmals!!!!
Hope muss wieder gesund werden....
 
Nur ganz schnell...Balou hat die Kastra gut überstanden!!
War schon wieder ziemlich fit,als ich ihn eben abgeholt habe.
Wollte beschmust werden und hat Terror gemacht,weil er aus dem Kennel raus wollte.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben