Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein, die arme Maus.. 🙁


Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und sie wieder fit wird 🙁



Wenn sie gerne quark futtert..miteigelb, wäre es nicht möglich dies mit etwas futter zu mischen???

Oder nimmt sie es dann auch nicht?

Oder ein Hipp gläschen? Ist bei vielen Katzis auch beliebt...
 
A

Werbung

Seit dem sie hier ist(gut 2 Wochen)hat sie immer mindestens 39,3 gehabt,wobei das ja noch geht.Eben war es 39,6.
Und trotz AB geht es nicht runter und das ist das schlimme🙁.
Sie hat einen Fiebersenker bekommen,den ich morgen früh noch mal nachspritze.

Habe ihr zig Sorten Futter hingestellt,ein mal mit,ein mal ohne Quark und sheba mit Quark,hat sie eben gefressen,als wir heim kamen.Aber das sind Minimengen.
 
Mist.

Anja, ich weiß, nichts Gutes
aber hast du das

http://www.yopi.de/Kitekat_Multipack_Fisch_Box_in_Gelee

schon probiert?
Vielleicht auch für Euch ein Strohhalm.

Kenne ich nicht.Muss morgen mal schauen,ob ich es beim Schlecker hier bekomme.Danke für den Tip.
Ob gut oder nicht,ist mir Wurscht,Hautsache sie frisst überhaupt was.
Gerade war sie am Rinderhack.
Ach Mensch,wenn ich nur wüsste was sie hat🙁 und ob es noch mal wird.

Wie der TA sagte,dass sie sehr krank ist und es nicht sicher ist,dass sie es schafft,ist mir ganz schlecht geworden...ne,das darf einfach nicht passieren!!!🙁
 
Oh je jetzt bin ich wirklich erschüttert das wäre wirklich schlimm.
Ich muss diese Woche noch mal nach Koblenz,evtl.sogar schon morgen,dann bring ich Deinem Mann Calopet Paste,ist noch eine fast volle Tube und dieses natural Cat katzenfutter vorbei,das ist fettreich und die meisten Katzen mögen es auch.Zur Not kann man es auch verdünnen und per Spritze einflössen.
Wenns am Geld scheitert,ich schwöre auf die Klinik in Bretzenheim an der Nahe,ich würde sie auch auf eigene Kosten dort behandeln lassen,die haben schon so manchen Pflegi von mir wieder hingekriegt.
Sag mir Bescheid ich fahre sie dann dort hin.
Viele User hier schwören auf Bioserin,ich kenn das nicht werde mal bei Balutibaluti nachfragen und es bestellen.
 
Oh je jetzt bin ich wirklich erschüttert das wäre wirklich schlimm.
Ich muss diese Woche noch mal nach Koblenz,evtl.sogar schon morgen,dann bring ich Deinem Mann Calopet Paste,ist noch eine fast volle Tube und dieses natural Cat katzenfutter vorbei,das ist fettreich und die meisten Katzen mögen es auch.Zur Not kann man es auch verdünnen und per Spritze einflössen.
Wenns am Geld scheitert,ich schwöre auf die Klinik in Bretzenheim an der Nahe,ich würde sie auch auf eigene Kosten dort behandeln lassen,die haben schon so manchen Pflegi von mir wieder hingekriegt.
Sag mir Bescheid ich fahre sie dann dort hin.
Viele User hier schwören auf Bioserin,ich kenn das nicht werde mal bei Balutibaluti nachfragen und es bestellen.

Hi Liebelein,

glaubst gar nicht wie fertig ich heute war🙁.
Sie sieht so schlimm aus,Angelika!

Aber das mit den weiteren Untersuchungen usw kann ich nicht annehmen.
Du hast selber immer so viel an der Backe!!!

Weiß echt nicht,wie ich das der KH beibringen soll.Ich war ja schon zig mal jetzt beim TA und der TK,d.h da kommen eh schon ein paar nette Rechnungen auf die zu.
Ich hoffe dass die Werte morgen einen Ticken besser sind und wir uns die Untersuchung sparen können.
 
Männe ist die ganze Woche im Markt.

Lieben Dank Angelika!!!:pink-heart:
 
Werbung:
ich bringe die Sachen dann hin,morgen ruf ich Dich mal an,es muss doch noch Hoffnung für Hope geben.
Vielleicht hat ja auch hier jemand die Möglichkeit was zu spenden.Die TSVs haben wirklich kaum noch Geld die Kosten zu stemmen,mit Hope das geht mir schon sehr nah:reallysad:
 
Viele User hier schwören auf Bioserin,ich kenn das nicht werde mal bei Balutibaluti nachfragen und es bestellen.

Leider war das nicht ich, die sich damit auskennt, ich kann außer Daumen halten leider nicht viel machen! Die drück ich dafür aber ganz besonders fest!
 
baluluti habe ich Deinen Namen auch noch falsch geschrieben😳
Ja drücken wir die Daumen und vielleicht spendiert uns ja jemand dieses Bioserin,das wäre toll.🙂
 
ICh bete dass die ganzen Medis die sie intus hat endlich Wirkung zeigen und die Leukos etwas runter gegangen sind und der Appetit bald wieder kommt!
Habe ihr gerade noch mal Rinderhack hingestellt für die Nacht und als ich reinkam,hat sie bei meiner Tochter gelegen und sich streicheln lassen.
Deshalb habe ich sie auch hoch geholt,vielleicht hilft ihr das ja gesund zu werden.Besser als im Katzenzimmer.
 
Werbung:
Hallo Odin,

dich trifft es im Moment wirklich ganz hart.
Ich hoffe so sehr für die tapfere Mama, daß sie es schafft.
Das darf doch nicht wahr sein !

LG Silke
 
konnte das tierchen gerettet werden, um jetzt solch einen weg einschlagen
zu müssen .... :sad:

süße hope, bitte komm wieder richtig auf die beine!


lg.
 
Oh Mann, da war ich ein paar Tage nicht im Forum, und dann lese ich das!

Arme Hope, sie musste schon so viel durchmachen, es muss ihr einfach bald besser gehen. Hoffentlich bestätigen sich die Befürchtungen nicht. ...
Arme Maus 🙁

Und Demenz ist ja auch nicht so prickelnd beim Ömchen 🙁 Erfahrung habe ich (noch) keine damit, ...

Da hast Du gerade ja wieder ganz schön was an der Backe, Anja *knuddel*
 
Anja, ich wollte Dich nur mal eben kurz drücken, gaaaanz fest!
 
Danke ihr Lieben!

Ja Karola,
als ich einen Tag nach der Fangaktion beim TA war und sie so hoch Fieber hatte,dachte ich im Leben nicht daran,dass das mal so schlimm werden könnte.
Sie hat die ersten Tage noch gut gefressen...und dann sowas.

Nachher muss ich sie leider wieder einpacken und in die TK,da wir es einfach nicht auf die Reihe kriegen,Fieber zu messen.
Männe hat Schiss dass er gebissen werden könnte,da sie Männer nicht so ab kann.
Sollte ja eigentlich Fiebersenker spritzen,falls sie wieder Fieber hat,aber das haut nicht hin.
Sie benimmt sich wie ne Furie.
Beim TA ist sie immer ganz lieb!

Sie hat aber gefressen(Hack mit Quark,Hack mit Eigelb)und ich meine,sie fühlt sich im Moment nicht ganz so heiß an.

Ich hoffe dass die Laborwerte gleich da sind,wenn ich zur TK fahre!

Balou gebe ich bei einem anderen TA ab,da er heute schon kastriert wird.Er meinte vorgestern meine Wand markieren zu müssen.
 
Werbung:
Danke Michaela!!!
 
Oh Mann, da war ich ein paar Tage nicht im Forum, und dann lese ich das!

Arme Hope, sie musste schon so viel durchmachen, es muss ihr einfach bald besser gehen. Hoffentlich bestätigen sich die Befürchtungen nicht. ...
Arme Maus 🙁

Und Demenz ist ja auch nicht so prickelnd beim Ömchen 🙁 Erfahrung habe ich (noch) keine damit, ...

Da hast Du gerade ja wieder ganz schön was an der Backe, Anja *knuddel*

Ja,es reicht echt jetzt🙁.

Morgen wollte ich eigentlich das Streunerchen eintüten,muss es aber wohl auf Ende der Woche legen,da ich ja auch noch arbeiten muss usw.
Krieg gerade vor lauter TA nix auf die Reihe.
Bin aber froh dass ich noch mal in der TK war,es hätte ja auch ne Gebärmutterentzündung sein können.
 
ach anja 🙁 ich denke fest an euch.
 
Ich drücke der süßen Hope ganz fest die Daumen.
Und Balou natürlich auch.
Und dich, Anja, drück ich in Gedanken mal. Hast ja echt grad ganz schön was an der Backe....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben