Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich vermute dass sie dement wird/ist.Habe diesbezüglich gestern auch die Foris hier um Hilfe gebeten.🙁

(Sorry für OT😳)

Oh je..... weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll. Das tut mir so leid. Ich finde sie sooo süß. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Vllt. irrst du dich ja doch..??
 
Schön wäre es aber die Sympthome passen.

So,jetzt versuche ich das Howie-Josie-Bild hochzuladen😉.
 
mein gott sind die süß.
wenn nala wieder fit ist, hätte ich gerne die adresse von eurer katzenhilfe, hab noch ein tunnel, spielzeug und futter da. das ich nie gebraucht hab. könnt ihr bestimmt gebrauchen.

alles gute deinen fellis.
 
Klar können wir das brauchen🙂!Danke!
 
Nicht so schöne Bilder von Wuschelchen



Wonneproppen Wuschel mit Mama. Hope sind aber seit letzter Woche die Haare gewachsen. Bald ist sie wieder richtig hübsch. 😉
 
Werbung:
Da streckt uns doch glatt der supersüße Keiko sein Zünglein raus 😛

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

 
ich finde alle bilder toll. keiko ist wirklich verdammt hübsch :pink-heart:
und balou ist sooo goldig in der tüte :pink-heart:


das mit cayleigh macht mich ganz traurig :sad:


lg.
 
Hope hat wieder abgenommen,ich habe es geahnt.
Meine Waage klappt im Moment nicht richtig.
Fieber hat sie auch immer noch.
Der TA sagt,durch den Ruß kann sie ne Rauchvergiftung erlitten haben.
Es kann sogar sein,dass sie sich gar nicht mehr erholt,die Organe geschädigt sind.
Ach Mensch,das kann doch alles nicht sein🙁.
Habe sie jetzt im Kinderzimmer.So sehe ich genau was sie frisst und trinkt.
Sie kümmert sich ja eh kaum um ihre Kitten und vielleicht stresst sie das nur.

Habe gerade einen Großeinkauf hinter mir,alles mögliche an Futter habe ich gekauft,Pasten,TF usw.
Das einzige was sie liebt ist Quark mit Eigelb,aber das reicht ja nicht.

Gerade hat sie im Bett gelegen die Süße...ich hoffe sie kommt wieder auf die Beine,an Medis hat sie alles bekommen was geht.🙁
 
och mensch 🙁 armer kleiner spatz.

gute besserung an hope!

woran machst du fest, dass dein ömchen dement ist / wird?
 
Habe dazu einen Thread aufgemacht,weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste.
Sie geht nicht mehr auf´s Klo,macht nur noch rein,wenn ich sie reinsetze.
Hat mehrfach hinter ihr Schlafkörbchen,was in der Küche auf dem Boden steht,gepieselt und sich fast reingelegt.
Hat neben das Futter gekotet.
Sie schreit hin und wieder ganz seltsam usw.
 
Werbung:
Hope hat wieder abgenommen,ich habe es geahnt.
Meine Waage klappt im Moment nicht richtig.
Fieber hat sie auch immer noch.
Der TA sagt,durch den Ruß kann sie ne Rauchvergiftung erlitten haben.
Es kann sogar sein,dass sie sich gar nicht mehr erholt,die Organe geschädigt sind.
Ach Mensch,das kann doch alles nicht sein🙁.
Habe sie jetzt im Kinderzimmer.So sehe ich genau was sie frisst und trinkt.
Sie kümmert sich ja eh kaum um ihre Kitten und vielleicht stresst sie das nur.

Habe gerade einen Großeinkauf hinter mir,alles mögliche an Futter habe ich gekauft,Pasten,TF usw.
Das einzige was sie liebt ist Quark mit Eigelb,aber das reicht ja nicht.

Gerade hat sie im Bett gelegen die Süße...ich hoffe sie kommt wieder auf die Beine,an Medis hat sie alles bekommen was geht.🙁


aber welcher ruß anja? dann müßte es ja tatsächlich gebrannt haben irgendwo 😕
ich drücke die daumen, am liebsten würd ich bei dir vorbei kommen und dich drücken 🙁
 
Ihr ganzes Fell war ja angesengt,den Ruß hat sie ja beim Ablecken des Fells aufgenommen.Habe ja nicht alles rausbekommen.

Gebrannt hat es in der Zeit nicht,als sie gefangen wurde.
Das ist ein Kaff hier,das hätte ich mitbekommen.
Habe auch in der Gegend gefragt,wo sie sich die letzten Tage aufgehalten hat,keiner hat was mitbekommen.

Habe mich so gefreut,dass sie wieder bißchen was gefressen hat und jetzt....
 
Oh Mann, Anja.... da läuft ja mom. einiges schief bei dir. Den Thread von der evtl. Demenz habe ich gestern schon gelesen. Hört sich echt nicht so gut an. Dennoch drücke ich die Daumen, daß es irgendwas Anderes ist.

Und das mit Hope ist ja auch schlimm. Du schreibst ja, sie frißt nicht. Ich hätte da evtl. ´ne Idee. Und zwar gibt´s im Penny diese kleinen 100-g-Alu-Schälchen. Die sind zwar alles andere als gesund, aber Hauptsache wäre wohl im Moment, daß sie überhaupt was futtert. Da gibt es eines mit Thunfisch und eines mit Pute. Die beiden riechen ziemlich stark und ich hab´ das bis jetzt noch keiner Katze gegeben, die´s nicht gefressen hat. Ich kauf´s ganz selten mal, wenn unserer mal wieder mäkelt, so daß ich denke, der verhungert mir... 😉

Ihr habt doch einen Penny da.... versuch´s vllt. einfach mal.

Übrigens mußt du mit der CD leider doch noch etwas warten. Bei uns klappt mom. auch nichts wie es soll. Tochter wird heute doch nicht abgeholt. Tut mir leid. Wenn´s gar nicht anders ist, dann schick ich sie eben mit der Post.

Alles Liebe und viel Glück dir und deinen kränkelnden Miezen
 
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Sheba Lachs Tüten bei kranken Miezen gemacht.
 
Oh, man Anja, dass tut mir aber leid mit Hope. Versuche es mal mit Hackfleisch vom Pferd, war mein Henry immer ganz scharf drauf.

Und mit der Omma ist ja auch schlimm, bin ja das letzte halbe Jahr in 2010 und Anfang 2011 nur mit dem Putzeimer, Zewa und Lappen unterwegs gewesen. Mein Boris war ja auch dement und hat nachts das WZ vollgemacht. Deshalb habe ich ja nachher fast ein halbes Jahr im WZ auf dem Sofa gechlafen, damit ich ihn nachts raus lassen konnte. Aber was tut man nicht alles für die lieben Tiere. Bo war ja ein richtiger Pflegefall.

Laß dich mal feste drücken. :verstummt:
Trudi
 
Werbung:
Och Menno Hope... 🙁

Ich drücke die Daumen, dass die Süße es packen wird.
 
Sheba hat sie bisher gerne gefressen aber scheinbar ist es das auch nicht mehr.Habe eben 20 Schälchen gekauft,war bei Penny im Angebot.
Könnte mal die anderen Schälchen probieren,stimmt.
Katzenleberwurst hat sie eben gefressen..das war´s aber dann auch schon wieder.

Zu Cayleigh,

ich bin froh dass sie sich überwiegend in der Küche aufhält und nicht noch ins WZ pinkelt.
 
War zwar heute Morgen erst bei der Vertretung unseres Vereins-TA aber irgendwie war ich nicht ganz zufrieden.
Also war ich eben in der TK,wo sie auch als erstes behandelt wurde.
Ist zwar wieder Stress gewesen aber dort wurden weitere Untersuchungen gemacht.
Auf dem Röntgenbild hat man nicht viel sehen können,da sie recht dünn ist.
Alle Lymphknoten sind verdickt,außerdem hat sie sehr dicke Darmwände.
Das kann von einer Darmentzündung kommen,einer schweren Futtermittelallergie aber es kann auch was tumoröses sein🙁.
Das Fieber war höher als heute Morgen,trotz AB🙁...ich werde echt wahnsinnig🙁.
Ihr wurde nochmals Blut abgenommen,um zu sehen ob die Leukos noch immer so hoch sind.Je nach dem wie die Werte sind,wird beraten,wie es weiter geht,denn das einzige was man jetzt noch machen könnte,wäre die Maus zu öffnen,um zu schauen,wie die Organe aussehen und gegebenenfalls Proben zu entnehmen.
Das wären Kosten von über 400€🙁 und dann weiß man noch nicht,ob man sie noch behandeln kann.Ist für unseren Verein ganz schön heftig!
Ich bin gerade fertig mit den Nerven....

Als wir heim kamen,hat sie bißchen TF und Nassfutter mit Quark gefressen aber viel war das nicht.
 
oh man, die arme maus! wie hoch ist denn das fieber und wielange?
hoffe sie ist ganz schnell wieder gesund.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben