Meine Pflegis...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
5.11. würde bei mir auch passen!

Hm Alex,ist schon bißchen blöd aber ich kann das am Samstag nicht sausen lassen.
Vielleicht kannst du ja beim nächsten mal.Da hat sich schon jemand angekündigt,die extra von Aachen kommen möchte.

A

Werbung

Ja, da kann man nichts machen.
Aber ich kann schlecht meinen Besuch hier alleine sitzen lassen.😀

Eine Woche vorher hätte ich gekonnt.:verschmitzt:

Da ist ja die Halloween-Party meines Sohnes.

5.11 würde bei mir auch passen.
Wie siehts bei Pems aus?

Supi!🙂

Jetzt fehlt nur noch Trudi,glaube ich.

Werbung:
Was kann ich denn mitbringen? Lieber einen Salat oder einen Kuchen? Beides werd´ ich diesesmal wahrscheinlich nicht schaffen - mal gucken...
Ach ja - ich könnte auch eine Kühlbox mitbringen (wenn ich so an´s letzte Mal denke)😉😀

Müsste ich nicht freitags den ganzen Tag arbeiten,würde ich alles selbst machen.
Mal gucken ob wir nun wirklich grillen(Angelika hatte die Idee😀)oder doch was anderes.
Hatte auch schon mal an was mit Nudeln oder Spätzle gedacht(selbstgemacht),was ich einen Tag vorher zubereiten kann.
Sind ja noch ein paar Tage...schauen wir mal...😉

Nee nee... auf gar keinen Fall machst du alles alleine!!! :oha:
Es reicht schon, daß du alle wieder einlädst, da ist es für mich selbstverständlich, daß ich was mitbringe.
Soweit ich weiß, hat ELIA einen super Metzger im Ort. Sie wollte doch Fleisch mitbringen. Wäre doch am wenigsten Arbeit, oder?

Ich bring das Fleisch mit und dann wird jegrillt,egal wie kalt es ist.
Wintergrillen auch mal ganz nett😀

Werbung:
Ist ja auch ne gute Idee!Gut,dann mach ich 1 oder 2 Salate.🙂

ICH KANN AUCH!!!

Hatte eine große Apfelernte und mache einen Apfelkuchen.

8512777udk.gif

Einen Salat bringe ich auch mit. Ich war zu einem Vortrag der Landfrauen und da gab es einen tollen Taccosalat, an dem werde ich mich versuchen

8512509dop.gif

Freue mich auf das Wintergrillen ~ habe ich noch nie gemacht

8512776dhj.gif

Aber am meisten freue ich mich auf deine Baby's und die "Halbstarken", die werde ich feste durchknuddeln

8512515dnt.gif
8512518ero.gif
8512516kew.gif

Ich freue mich!!! Ich kann auch endlich dabei sein!!! :yeah::yeah:

Wer ist den wann da? Ich würde zum Kuchen kommen, weil ich das Abendessen bei bei meiner Hausterroristin einnehmen muss! 😀

Ich kann auch gerne einen Kuchen mitbringen? Mögt Ihr Mandarinen-Schmand-Kuchen?

Zuletzt bearbeitet:
:sad:

..............................

Werbung:
hehe, ich hätte dann mein "Navi" mitgebracht.:muhaha:

Aber ihr müsst ganz viele Bilder machen. :zufrieden: