Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich!!! Ich kann auch endlich dabei sein!!! :yeah::yeah:

Wer ist den wann da? Ich würde zum Kuchen kommen, weil ich das Abendessen bei bei meiner Hausterroristin einnehmen muss! 😀

Ich kann auch gerne einen Kuchen mitbringen? Mögt Ihr Mandarinen-Schmand-Kuchen?

mmm. Schmandkuchen.... lecker !!!! 🙂

Huhu Anja,
was kann ich denn mitbringen ? Lieber Kuchen oder Salat ? Ich kann auch beides mitbringen

Kann einen Käsekuchen backen und 'nen Nudelsalat machen.

Ich würde so zwischen 14 und 15.00 Uhr aufschlagen, wenn das o.k. ist ?Kann auch gerne noch jemanden auf meinem Weg mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hehe, ich hätte dann mein "Navi" mitgebracht.:muhaha:

Aber ihr müsst ganz viele Bilder machen. :zufrieden:

Hatte da an dein süßes Enkelchen gedacht:pink-heart:...mei der ist sooo süß!!

Ich freue mich!!! Ich kann auch endlich dabei sein!!! :yeah::yeah:

Wer ist den wann da? Ich würde zum Kuchen kommen, weil ich das Abendessen bei bei meiner Hausterroristin einnehmen muss! 😀

Ich kann auch gerne einen Kuchen mitbringen? Mögt Ihr Mandarinen-Schmand-Kuchen?

Denke wieder so gegen 14 Uhr.
Mandarinen-Schmand-Kuchen ist supi!

mmm. Schmandkuchen.... lecker !!!! 🙂

Huhu Anja,
was kann ich denn mitbringen ? Lieber Kuchen oder Salat ? Ich kann auch beides mitbringen

Kann einen Käsekuchen backen und 'nen Nudelsalat machen.

Ich würde so zwischen 14 und 15.00 Uhr aufschlagen, wenn das o.k. ist ?Kann auch gerne noch jemanden auf meinem Weg mitnehmen.

Hm,am besten schreibt mir jeder mal per PN was er machen möchte.
Denke 2 Kuchen reichen,oder?
Hätten dann einen Apfel-,und einen Mand.-Schmand-Kuchen.
 
Ich denke auch, dass 2 Kuchen ausreichend sind. Ihr wollt doch noch etwas Platz im Bauch lassen für Eurer Wintergrillen....bibber...frier...
 
Wenn ich ihn mitgenommen hätte, wären aber 2 Kuchen zuwenig gewesen.:yeah:
Er mag gerne Kuchen.:smile:
 
Meeeensch Leute.... was versteht ihr denn unter "Wintergrillen"....??? 🙄
Wir haben schon Silvester im Schnee gegrillt!!! 😱 DAS war kalt. Na ja, um ganz ehrlich zu sein: die Männer haben im Schnee gegrillt und die Frauen haben im Warmen auf die leckeren Steaks gewartet................. 😛😀😀

Also ich werd´ dann mal auf jeden Fall ´nen Salat machen. Vllt. ´nen Lauch-Salat... mal schauen...

Und Anja - ich denke, du brauchst GARNIX zu machen. Stellst doch schon sehr gastfreundlich deine Wohnung und alles zur Verfügung. Hast dann doch grad schon genug Arbeit.
Wenn doch jeder was mitbringt, kommt sicherlich genug zusammen. 🙂
 
Ne,ne,ich will auch was machen!
Ich hoffe Männe hat dann Frühdienst!Nicht dass ich mich ins Kalte stellen muss😳😀.
 
Werbung:
Musst Dich nicht ins Kalte stellen,grillen tu ich dann😀
Wie gehts denn den Mietzen?Kurzes Up Date wär nicht schlecht.
Und vor Allem Hope gehts ihr gut?
Und Fotos wären auch nicht schlecht😉
 
Musst Dich nicht ins Kalte stellen,grillen tu ich dann😀
Wie gehts denn den Mietzen?Kurzes Up Date wär nicht schlecht.
Und vor Allem Hope gehts ihr gut?
Und Fotos wären auch nicht schlecht😉

Genau, Bilder wären toll.....:sad:
 
Hope hat gestern ein Mäppchen(Kuh-Optik) von meiner Tochter aus einer Schublade gemopst und in der Höhle des KB´s versteckt😀.
Ihr geht es richtig gut!
Am WE hatte Töchterlein Besuch,der auch hier übernachtet hat.
Sie haben das große Luftbett aufgeblasen und wer lag später mittendrin???

Den anderen geht es gut.Hin und wiedr rufen auch mal Interessenten an aber entweder wollen sie nur Howie oder haben eine alte Katze und wollen ein Kitten dazu oder oder.....
Dabei wäre es schön wenn es jetzt mal wieder bißchen leerer werden würde.

Mal schauen ob ich morgen mal neue Bilder hinkriege.😉
 
Ne,ne,ich will auch was machen!
Ich hoffe Männe hat dann Frühdienst!Nicht dass ich mich ins Kalte stellen muss😳😀.

Quatsch.... wenn, dann stellen wir uns gemeinsam raus vor den Grill und halten uns gegenseitig warm...! :yeah:
 
Quatsch.... wenn, dann stellen wir uns gemeinsam raus vor den Grill und halten uns gegenseitig warm...! :yeah:

Mist!
Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich drinnen geblieben, hätte meine große Tasche voll gemacht und wäre leise von dannen geschlichen.

Habt ihr ein Glück.:yeah:
 
Werbung:
Mist!
Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich drinnen geblieben, hätte meine große Tasche voll gemacht und wäre leise von dannen geschlichen.

Habt ihr ein Glück.:yeah:

Nee nee du.... auch wenn wir alle draußen stehen... jeder hat ein Auge auf den Grill und eines auf die Miezelchen drinnen! :aetschbaetsch2:
Außerdem sind doch eh´ schon alle außer Wuschelchen (den laß ich dir ja großzügigerweise) auf mich reserviert....!!! :muhaha::muhaha:
 
Nee nee du.... auch wenn wir alle draußen stehen... jeder hat ein Auge auf den Grill und eines auf die Miezelchen drinnen! :aetschbaetsch2:
Außerdem sind doch eh´ schon alle außer Wuschelchen (den laß ich dir ja großzügigerweise) auf mich reserviert....!!! :muhaha::muhaha:

Ihr habt Glück das ich nicht kann.:smile::sad:
 
Was meinst denn du, warum Anja den Termin verlegt hat... sie wird Angst um ihre Miezen haben, wenn du kommst........ 🙄😉😀

Ne,ne...hab´ doch genug!
Darf sich jeder was mitnehmen:aetschbaetsch1:!

Drückt mir lieber mal die Daumen,dass ich nachher nicht noch Flaschenkinder bekomme...ich krieg echt die Krise hier.
 
Werbung:
Ne,ne...hab´ doch genug!
Darf sich jeder was mitnehmen:aetschbaetsch1:!

Drückt mir lieber mal die Daumen,dass ich nachher nicht noch Flaschenkinder bekomme...ich krieg echt die Krise hier.

Ok... ich nehme ALLE Miezen einschl. deiner und Cindy auch noch dazu (muß nur noch kurz vorher anbauen...😀), dann hast du "endlich deine wohlverdiente Ruhe"!! 🙄:wow::muhaha::omg:

Wie jetzt... schon wieder Flaschenkinder?? Hast doch noch zwei! :oha:
 
Neee,konnte jetzt mal 3 Tage durchpennen da sie futtern.

Und nun hat der Verein angerufen,von dem ich Urmelchen habe.
Die haben eine Wildlingsmama mit 7 Kitten.Es gab wohl einige Probleme und heute hat die PS dann mal die Kitten gewogen.
Sie wurden Donnerstga geboren und das Kleinste wiegt 83 g!!!!🙁
Die Familie ist jetzt gerade beim TA(hoffe ich)und dann schauen wir weiter.
 
Die 3 Kleinsten sind nun bei mir,die restlichen 3 sind bei einer TA-Helferin.

Das Kleinste wog eben vor der Fütterung 79g🙁,und das mit 6 Tagen!
Es hat die Augen schon ein wenig auf,wie die anderen auch.
Die hinteren Pfötchen sind wund geschrubbt,da die Kleinen über den Betonboden gerobbt sind,um an ihre Mutter ran zu kommen.
Die wollte nichts mehr von den Kleinen wissen.
Ich habe echt Schiss dass die mir eingehen.....gerade das Kleinste sieht ganz schlimm aus...nur Haut und Knochen🙁.Aber versuchen wollen wir es,da es noch recht munter ist.
Beim TA waren sie heute Morgen.Haben alle Zylexis und AB bekommen.
Nun heißt es Daumen drücken.
 
Dann drücken wir für deine kleinsten Flaschis mal ganz dolle die
Daumen und Pfötchen. So Gott will, wirst du auch diese kleinen Wesen
durchbekommen. Ich glaube an dich.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben