Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Kind leidet sehr und natürlich die Katzen.... Er hat meine Tochter angerufen und gesagt, dass sie mal vorbei kommen soll, um Abschied zu nehmen😡😡😡
hatte ich im März-war absolut kein Problem 😉hallo Heidi,
keine Chance, hab ich schon mehrfach durchdacht, alle zu nehmen, aber ab Montag ist mein Urlaub vorbei und dann arbeite ich wieder Vollzeit.
2 Mutterkatzen und sieben Babies????
Halli Hallo! Habe mit meinem Papa gesprochen und ich würde dir / euch sehr sehr gerne ein kleines rotes Katerchen abnehmen! 🙂 Also er hat mir fest zugesagt, also kann ich ihn jetzt darauf festnageln. Mein Freund ist Zeuge! Yuhuu. Ich freu mich so. Kannst dich ja am besten dann nochmal privat bei mir melden. Oder ich schreibe dir später
Boah das Glückskätzchen ist wirklich süß.😳😳
....nein du darfst kein kitten, nein es geht kein kitten, nein, nein, nein......🙁
Du weißt schon, dass der Durchschnitt der Foris hier deutlich über zwei Katzen hat, oder? 😉 Da willst Du doch sicher nicht nachstehen. 🙂
Du weißt schon, dass der Durchschnitt der Foris hier deutlich über zwei Katzen hat, oder? 😉 Da willst Du doch sicher nicht nachstehen. 🙂
ja ja ja!!!! UNTERSCHREIB!!!! 😀
Ich spar mir jetzt das Schreiben, wir sind uns ja sowieso immer einig 😉
Die Lütte wäre ein Mix aus meinen beiden, wie süß.😳😳
wäre 😕😉
Hi Gabi,
hab mich mit einer Freundin in Verbindung gesetzt, die hier im Katzenschutz hilft. Versuche ne Pflegestelle für die Mäuse zu bekommen. Will aber nicht Mutter und Kinder frühzeitig trennen, sondern am liebsten eine Pflegestelle, wo die Mutti mit den Kleinen hin kann, bis die Kleinen alt genug sind. Da muss ich aber noch bis Montag warten. so lange behält er sie auf jeden Fall noch, dass hat er mir und meiner Tochter zugesagt.
Ich selbst kann sie nicht nehmen, weil ich sie auch ab Montag dann den ganzen Tag alleine lassen müsste (wie gesagt: Urlaub vorbei und Vollzeit berufstätig). Habe ich mir auch schon überlegt.🙁
Kastration ist noch mein Drängelthema bei ihm. Hab ihm schon mehrere Lösungen aufgezeigt, die er aber noch nicht angenommen hat. Auch mein TA ist zu Ratenzahlung und Sonderpreisen bereit. Eigentlich steht der "Sache" nichts mehr im Weg