T
tiha
Gast
Hi Christine,
gut, dass Du versuchst, eine Pflegestelle zu bekommen, wobei das mehr als schwierig sein dürfte zur Zeit.
Bitte Christine, nicht böse sein, wenn ich das jetzt so direkt ausspreche, aber ich kenne Typen wie Deinen Ex leider zur Genüge. Du kannst ihm tausend Lösungen aufzeigen, ihn immer wieder ansprechen, irgendwann wird er auch sagen "jow, mach ich" einfach, damit das Generve von Dir aufhört. Aber er wird seinen Hintern nicht hochkriegen und die Katzen zum TA bringen.
BITTE MACH DU DAS. Es macht wirklich absolut keinen Sinn, auch nur noch einen Tag länger zu warten. Die Katzen können bereits wieder gedeckt sein und wenn Du die Katzen nicht zum TA bringst, ER wird es nicht tun.
Nimm DU es bitte in die Hand und ZIEHE das durch. Sonst sind die nächsten Welpen da, bevor Du auch nur einen der beiden aktuellen Würfe ansatzweise untergebracht hast. Mach es den Katzen zuliebe und sprich mit der Katzenhilfe darüber, ob / wie sie Dich dabei unterstützen, wenn Du die Katzen zu deren TA bringst.
Dein Ex hat keine Skrupel und auch keine Veranlassung, die Katzen zu kastrieren, denn er hat ja schon seine Lösungen - entweder Tierheim oder Du suchst Abnehmer für die Kleinen - warum also soll er sich bewegen ? Und ich denke, er weiss nicht, WIE schnell die Mütter wieder trächtig sind...
Mach Du bitte den Termin, sacke die beiden Katzen ein, bringe sie zum Arzt und lass sie auch am besten dort (oder bei Dir), bis sie die Narkose komplett verdaut haben, denn er wird sie einfach laufen lassen und nicht so drauf achten...
Da muss ich Gaby leider recht geben. Bitte MACH DU DAS, er wird es nicht tun, da würde ich drauf wetten!!!