Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Kai,Hallo Stefan,
nichts gefunden... Leider heißt das wirklich nichts.
Moritz war letztes Jahr für 3 Wochen 400 km entfernt von mir in der Uni-Klinik Leipzig. Hier im weiten Umkreis gab es jahrelang nur ratlose Ärzte. Professor Oechtering war meine letzte Hoffnung. Moritz wurde sofort an der Nase operiert, um seine Atemnot zu lindern. Seine Nase war innerlich völlig verwachsen. Nur wenige Tage später war das Gewebe wieder granuliert. Noch nicht so stark, aber es war nur eine Frage der Zeit. Er wurde nochmals von diesem nachgewachsenen Gewebe befreit. Immer gingen Proben ans eigene Labor und an spezialisierte Fremdlabore. Die Ursache wurde dennoch vorerst nicht gefunden. Es war zum Verzweifeln. Weitere Proben wurden genommen. Viele Leute zerbrachen sich den Kopf, ich hörte von immer neuen Krankheiten. Alles Fehlanzeigen. Dann wurde der Verdächtige ausgemacht: Aspergillus. Völlig Katzenuntypisch.
Ich hoffe für Mietzi, dass die TÄ die Ursache finden. Verliert nicht die Geduld. Unsere Zwei suchen sich wirklich immer die schwierigen Dinge raus... Moritz musste 2 Monate ununterbrochen Itraconazol einnehmen - was er oberbrav machte - und seine Nasenatmung ist seither wieder völlig normal. Dabei wollte unser ideenloser, schwacher Ex-Haus-TA Schöpptenthau ihn unbedingt längst einschläfern.
Ihr schafft das. Mietzi vertraut euch. 🙂
Hallo,Hallo Stefan,
jeweils 200 km eine Strecke. 😱 Na da hattest du ja ausreichend Zeit, seinen Gesangeskünsten zu lauschen ... 🙄
Ich freue mich, dass die ursprünglichen Problemwunden einen steten Rückgang verzeichnen und auch die neuen Abszess-Wunden gut heilen.
Und natürlich hat der Medihoney damit überhaupt rein gar nichts zu tun. 😉
Schade, dass man der Ursache für die Abszesse nicht näher gekommen ist. Weitere "Versuche" mit bereits gescheiterten Medikamenten hätte ich auch unterbunden.
Ich drücke weiterhin dir Daumen für deinen Dicken. 🙂