Mietzi und Molly

• Themenstarter Themenstarter anso
  • Beginndatum Beginndatum
WAAAAHHHH ... das Hibbeln, Daumen-, Pfötchen- und Zehendrücken geht also in die nächste Runde ... NEEEEEEEEE, will jetzt ein Happy End ... ich steh das nicht länger durch ... 😱😱

Hast du denn deine Nachbarn mobilisieren können? Hoffentlich bist du grad nicht ganz allein. Was, wenn die Tante doch gleich bei dir klingelt? Oh Gott ... ich glaub, ich an deiner Stelle würde Klingel und Telefon abstellen und mich die nächsten Tage totstellen!

Bitte berichte weiter, ob die Frau sich nochmal gemeldet hat.

A

Werbung

Ach, die kommt nicht mehr. Da hat jemand gehofft, billig an ein niedliches Kätzchen zu kommen und festgestellt, dass es doch nicht so einfach ist.

Wenn das wirklich ihre Katze gewesen wäre, an der denen so viel liegt, hätte sie sich erstens eher gemeldet, zweitens selber aktiv gesucht und drittens wäre sie gekommen.

Ich denke, das Drama ist ausgestanden 😉

ich drücke auch fest die daumen das sie sich nicht mehr meldet😉

komisch ist halt wirklich das sie nur ganz schnell vorbeikommen wollte katze nehmen und weg nene geb die ja nicht her🙂

Puh, erstmal aufatmen. Gut gemacht! 🙂
Wenn die gute Dame sich doch noch meldet: sie muss eindeutig beweisen können, dass es ihre Katze ist. Vorher sollte sie Mietzi auf keinen Fall zu Gesicht bekommen.
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Moin,

.
Auf jeden Fall habe ich ihr alles artig vorgerechnet und bin dann einem überraschend hohen Betrag gelandet. 🙄 Ich habe wirklich ehrlich ihr alles vorgerechnet. Um welchen Betrag es sich handelt und wie er sich zusammen gesetzt hat möchte ich nicht öffentlich schreiben. Wenn jemand näheres Wissen möchte, einfach privat anschreiben
Außerdem sagte ich ihr, dass heute Nachmittag der Termin zum chippen ansteht und bald auch die Kastration. Diese Termine werden auch nochmal etwas Kosten (habe wieder einen Eurobetrag genannt), sind schon bindend festgelegt und müssen daher zwingend eingehalten werden. Wieso, weshalb und warum möchte ich wieder nicht bekannt geben. Wer näheres wissen möchte einfach mich privat anschreiben.

Jedenfalls waren wir dann bei einer sehr Hohen Summe. 🙄 Davon kann man sich mindestens eine Rassekatze komplett mit Stammbaum und Papieren kaufen. Wenn nicht sogar eine anderthalbe. Ich bin nämlich der Meinung, dass die auch ne ganze Stange Geld kosten.
Ich sagte, dass ich die Gute Frau um 15 Uhr mit Mann erwarte und gegen den besagten Betrag in bar können sie Mietzi, also Stupsie 😀😀😀, mitnehmen. ich sagte auch, dass ich gegen 17.30 Uhr wieder beschäftigt bin. Aber sie hatte ja eh nicht viel Zeit. 🙄
Außerdem sagte ich, dass ich daran keinen Cent gut mache und lediglich meine Verpflegungs- und Tierarztkosten gedeckt sind. Ohne auf ein weiteres Wort legt ich auf.

Jetzt sitze ich hier seit um 3 und warte. und wer kam nicht?
Richtig, Mietzis "Besitzer".
Wahrscheinlich ist ihnen "Stupsie" dann doch nicht soviel wert. 🙄

Liebe Grüße!

das hast du gut gemacht😉
Ja, ich kann ja ganz schön gemein sein.
Hättest du sie gestern abend reingelassen, wäre sie wahrscheinlich samt Mietzi weg gewesen😱

Ach, die kommt nicht mehr. Da hat jemand gehofft, billig an ein niedliches Kätzchen zu kommen und festgestellt, dass es doch nicht so einfach ist.

Wenn das wirklich ihre Katze gewesen wäre, an der denen so viel liegt, hätte sie sich erstens eher gemeldet, zweitens selber aktiv gesucht und drittens wäre sie gekommen.

Ich denke, das Drama ist ausgestanden 😉

Glaube ich auch nicht. aber zur Sicherheit noch mal die nächste Woche abwarten.
aber da bin ich doch optimistisch, dass Mietzi bei Anso und Molly bleiben kann.

LG, Kordula

Oh je, da bin ich 2 Tage nicht im Forum und dann so ein Schock!!! 😱

Jedenfalls, du hast das absolut Super gemacht!!

Nur bitte, berichte jetzt, wie (ob) es weiter gelaufen ist... sonst kann ich heut Nacht nicht schlafen...

Werbung:
bis jetzt war noch niemand da 🙄

Die wird auch nicht mehr kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

YEEEESSSS 🙂

Prima, das hab ich gehofft 🙂

So, und beim nächsten Anruf von der würde ich an deiner stelle sagen, dass du stark bezweifelst, dass sie die Besitzerin der Katze sein will, denn der Besitzer hätte dir ja wenigstens mitgeteilt, das der Termin nicht stattfinden kann, aus blabla Gründen und sie gern später, morgen, blabla sonst wann kommen möchte.

Zudem würde ich bemerken, das du aus diesen Gründen EINDEUTIGE Nachweise haben möchtest, das ihr die Katze gehören soll, sowas wie Chipnummer (ich weiss, hat das Kätzchen noch nicht) oder Fotos, auf denen eindeutige Merkmale der Katze zu erkennen sind.

Denn schliesslich würdest du ja wohl nicht irgendwem die Katze aushändigen wollen.

Aber was schreib ich Tips, die meldet sich nimmer 🙂

und alles klar bei euch, ich hoffe doch ?🙄

Mietzi schnurrt auf meinem Schoss und es war niemand da der seine "Stupsie" abholen wollte. 🙄

Werbung:
Sehr gut. So gehört sich das. 😉

Boah, ich hab auch gerade den ganzen Thread gelesen und die letzten Beiträge bibbernd gelesen!

Falls sie sich doch nochmal meldet, würde ich auch mal fragen

- wie sie denn darauf gekommen sind, daß ihre Stupsi bei Euch wäre

- warum sie sich jetzt erst melden und Du auch keine Aushänge von Ihnen gesehen hättest. Und Polizei und Tierheim haben sich ja auch nicht gemeldet, da hattest Du den Fund doch angezeigt...

- Warum eine 10 Wochen alte Katze draußen rumläuft? Und falls sie sagen, sie sei entwischt, wo sie denn wohnen würden. Evtl. soll die Kleine ja durch die halbe Stadt gerannt sein?

Ich drücke die Daumen, daß Euer Traumpaar Euch erhalten bleibt! 🙂

Danke an alle 🙂

Bis jetzt ist noch alles in Bester Ordnung und unser Traumpaar vereint. :pink-heart:

Das bleibt jetzt auch so - sonst hätte die sich längst gemeldet!

ja das hoffe ich auch :pink-heart:

Werbung:
Molly hat eine neue Lieblingsbeschäftigung: Tapete von den Wänden kratzen...

Oh je... Habt ihr die Möglichkeit an der Stelle ein Kratzbrett anzubringen? Das könnte helfen.

Wir haben zwei Kratzbäum und in jedem Zimmer ein Kratzbrett angebracht.
Es sieht mittlerweile richtig schlimm aus. Mein Freund und ich sind erst vor kurzem eingezogen und die ganze Wohnung alleine renoviert 🙁

Und wieder stellt sich eine schlaue Katze gegen den deutschen Tapetenwahn 😀

Ich werde nie verstehen, warum man sich eine luftdichte Kleister-Papier-Schicht über schöne, verputzte, atmende Wände pappen muss. Wir hier in Österreich haben das schon Anfang der 80er-Jahre wieder aufgegeben 😎

Go, Molly, go 🙂