Mietzi und Molly

• Themenstarter Themenstarter anso
  • Beginndatum Beginndatum
Da hast du uns ja auf die Folter gespannt....

Gut, dass es Molly offenbar jetzt besser geht - hoffentlich geht es auch Mietzi weiterhin gut, scheint ja wohl nichts ansteckendes gewesen zu sein...

Gute Besserung weiterhin!

A

Werbung

Danke! Momentan toben beide durch die Wohnung als gebe es kein morgen 😳
Ich hoffe es bleibt so 🙂

ich drücke auch beide daumen das es der kleinen maus bald wieder richtig gut geht...🙂

Puuuhhhh, *RUMPEL* (Das war grad der Stein, der mir vom Herzen fiel!)

Ich drück euch die Daumen, dass es Molly bald wieder richtig gut geht und sich Mietzi nicht angesteckt hat.

(Löcher in Gardinen gehören zu diesem Plan, genau wie umgetopfte Pflanzen)

Wurde heute sofort in die Tat umgesetzt 😀

Molly geht es wieder richtig gut!! Ich bin so froh, dass es ihr wieder besser geht. Das war ja kein Zustand die letzten Tage.
Sie tobt mit Mietzi durch die Bude, fressen mir die Haare vom Kopf (im warsten Sinne des Wortes) und nun schlafen sie wie die Engel. :pink-heart:

Und meine Mama und mein Papa haben nun zwei Enkel, die kräftig umsorgt werden. 🙂

Genauso, wie die lieben Menschen aus unserem Haus. Die kommen die beiden auch oft besuchen und dann gibt es immer ein paar Leckerlies für die Beiden. 😳

Liebe Grüße, und Danke an alle für's mitfiebern und mithoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das liest sich alles so schön ... :pink-heart: Tolle Hausgemeinschaft. Ich glaub, durch eure Miezen habt ihr auch gleichzeitig was für die Gemeinschaft getan. Find ich klasse!

Du kannst auch gerne weiter berichten und mal wieder ein paar Fotos einstellen. 😉

Werbung:
Das ist schön, dass es Molly wieder gut geht 🙂

Sie tobt mit Mietzi durch die Bude, fressen mir die Haare vom Kopf (im warsten Sinne des Wortes) und nun schlafen sie wie die Engel. :pink-heart:

Ist bei Kitten typisch, evt solltest du doch mal mit 800g Dosen liebäugeln ;-) Wir schaffen davon eine in 24 Stunden (zwei Kater), die ist zwar dann immer im Kühlschrank, wird aber mit warmem Wasser vermengt und schmeckt den Katern dann auch. Und man spart evt viel Geld damit ;-)

Puuuhhhh, *RUMPEL* (Das war grad der Stein, der mir vom Herzen fiel!).

so ging es mir heute früh, nachdem ich beide oben in den Gardinen gefunden habe und danach eine Runde durch die Wohnung getobt sind. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Kitten typisch, evt solltest du doch mal mit 800g Dosen liebäugeln ;-)

Die Damen mögen keine Dosen, da muss irgendwas anders sein, als in den Tütchen. Mometan bekommen sie noch die Tütchen, da die Hausgemeinschaft damals zusammengelegt hatte und uns ein Futterpaket für Mietzi spendiert hatte, nachdem wir sie aufgenommen haben. Mit den 200g Dosen Select Gold Kitten können sie sich allerdings anfreunden, die werden auch gefressen.

Allerdings werden sie sich jetzt langsam an die Dosen gewöhnen müssen.
Ich bin noch in der Ausbildung und mein Freund geht normal arbeiten, trotzdem haben wir auch nicht soviele finanzielle Mittel um immer diese Tütchen zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben 🙂 Außerdem ist es keine so gute Idee direkt in den ersten Monaten den Katzen zu zeigen, dass die bestimmen können was wie wo gefüttert wird 😉 Dann hast du jahrelang Mäkelkatzen 😀

800g Dosen, dann überall den 10% Neukundenrabatt abgrasen und direkt viel bestellen 😀

Abonnier mal am besten:

http://www.katzen-forum.net/nassfutter/75430-futter-im-angebot-thread.html

Dann wirst du frühzeitig informiert, wenn es irgendwo mega-Rabatte und so gibt 🙂

Gut ist auch:

http://www.pfotendeals.de/

Die Damen mögen keine Dosen, da muss irgendwas anders sein, als in den Tütchen. Mometan bekommen sie noch die Tütchen, da die Hausgemeinschaft damals zusammengelegt hatte und uns ein Futterpaket für Mietzi spendiert hatte, nachdem wir sie aufgenommen haben. Mit den 200g Dosen Select Gold Kitten können sie sich allerdings anfreunden, die werden auch gefressen.

Allerdings werden sie sich jetzt langsam an die Dosen gewöhnen müssen.
Ich bin noch in der Ausbildung und mein Freund geht normal arbeiten, trotzdem haben wir auch nicht soviele finanzielle Mittel um immer diese Tütchen zu kaufen.

Das ist aber normal, die Tüten und Mini-Dosen sind besser und schonender durchgegart😉
Ich würde mal versuchen zu mischen😉
Und zum Humpeln und Fieber bei Molly: das war die Impfung, sagt mir unser TA immer wieder: "Die können jetzt ein paar Tage schlapp sein." (Ich habe mal gezüchtet)
Aber schön, dass sich die beiden Rackerinnen jetzt so gut verstehen, habe ich ja gesagt🙂
zusammen böse Gardinen bekämpfen macht einfach mehr Spaß😀

LG, Kordula

Werbung:
Eben 🙂 Außerdem ist es keine so gute Idee direkt in den ersten Monaten den Katzen zu zeigen, dass die bestimmen können was wie wo gefüttert wird 😉 Dann hast du jahrelang Mäkelkatzen 😀

800g Dosen, dann überall den 10% Neukundenrabatt abgrasen und direkt viel bestellen 😀

Abonnier mal am besten:

http://www.katzen-forum.net/nassfutter/75430-futter-im-angebot-thread.html

Dann wirst du frühzeitig informiert, wenn es irgendwo mega-Rabatte und so gibt 🙂

Gut ist auch:

http://www.pfotendeals.de/

Tausend Dank !! 🙂

Heute ist etwas unglaubliches passiert. Wir sind im Moment wirklich richtig fertig. Mietzis Besitzer haben sich gemeldet...

Seid ihr euch sicher, dass es ihre Besitzer sind, und nicht Leute, die billig an eine Katze kommen wollen?
Lasst euch Bilder von Mietzi zeigen und fragt nach einem besonderen Merkmal, das nicht auf den Fotos sichtbar ist.
Ich glaube nicht so richtig dran, dass Mietzi wirklich sich sorgende Besitzer hat, die müssen ja blind gewesen sein, wenn sie erst jetzt eure Aushänge bemerken... Vor allem hättet dann auch ihr Aushänge, dass die Maus gesucht wird, sehen müssen.

Ich trau dem Braten nicht.

Edit: Sagt denen mal, dass ihr sämtliche TA-Kosten dann wiederhaben wollt, wenn sie die Katze abholen. Bin gespannt, was dann kommt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag gar nicht drüber nachdenken, ich bin grade so aufgebracht. Ich kann das selber gar nicht glauben, nein ich möchte es gar nicht glauben. Sie ist so lange bei mir und niemand hat sich gemeldet und jetzt auf einmal. Ich möchte das nicht. 🙁
Ich muss mich erstmal wieder fangen..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube ich rufe die jetzt nochmal an. Wenn se wirklich hier in der Nähe wohnt kann sie ja mal hierher kommen mit ihren angeblichen Bildern.🙁

Ohje, ich drück dir die Daumen.
Ich kann es gar nicht glauben . Da ist doch was faul. Wieso melden die sich erst jetzt und wieso haben sie selber keine Suchplakete aufgehangen?
Konnte sie dir das genaue Datum sagen, seit wann die Katze verschwunden sein soll? Kann das passen?

Nein,

nicht anrufen, Finger weg. aber sofort.

LG, Kordula