16+4 Pfoten
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit kann man unter Umständen das Nuckeln zum Pica-Syndrom forcieren.habe ich ihnen ein Fell angeboten oder sehr wollige Wolle
Damit kann man unter Umständen das Nuckeln zum Pica-Syndrom forcieren.
https://www.das-miez.de/verhaltensm...gen-bei-katzen-pica-syndrom-inkl-koprophagie/
Damit kann man unter Umständen das Nuckeln zum Pica-Syndrom forcieren.
https://www.das-miez.de/verhaltensm...gen-bei-katzen-pica-syndrom-inkl-koprophagie/
Es handelt sich um einen Autor.Mit diesem Abschnitt hat die Autorin sich in meinen Augen leider automatisch disqualifiziert
Es handelt sich um einen Autor.
Und warum hat er sich disqualifiziert?
Es handelt sich um einen Autor.
Und warum hat er sich disqualifiziert?
Jetzt klinke ich mich hier aus, wenn Katzenmama Eva noch mehr von ihrem Wissen hier verbreitet, dann kann ich da eh nichts mehr gegen halten.
Hoffentlich wird die Themenerstellerin mit ihren Katzen einen guten Weg finden und die Ciri nicht an Pica erkranken.
Es stimmt nicht, ich habe die Autorin dieser Aussage gebeten sich zu der Aussage zu äußern und sie tut es nicht. Ich habe lediglich 1x erwähnt, dass ich in dem Bereich aktiv bin.Du schreibst im Forum öfter, dass du eim Bereich der Tierpsychologie einiges an Wissen hast
Jetzt klinke ich mich hier aus, wenn Katzenmama Eva noch mehr von ihrem Wissen hier verbreitet, dann kann ich da eh nichts mehr gegen halten.
Hoffentlich wird die Themenerstellerin mit ihren Katzen einen guten Weg finden und die Ciri nicht an Pica erkranken.
..naja eben du hast erwähnt, dass du in diesem Bereich aktiv bist. In welchem Bereich genau, via Ausbildung, pirvat angeigenet oder in welcher Form? Das war meine Frage.Es stimmt nicht, ich habe die Autorin dieser Aussage gebeten sich zu der Aussage zu äußern und sie tut es nicht. Ich habe lediglich 1x erwähnt, dass ich in dem Bereich aktiv bin.
Es stimmt nicht, ich habe die Autorin dieser Aussage gebeten sich zu der Aussage zu äußern und sie tut es nicht. Ich habe lediglich 1x erwähnt, dass ich in dem Bereich aktiv bin.
Die Themenerstellerin fragte, ob sie Ciri lassen oder dazwischen gehen solle, aus tierpsychologischer Sicht wird das Nuckeln oder Saugen als Unterform des Pica-Syndroms geführt, ich würde der Katze das Nuckeln sanft abgewöhnen, damit sich keine schwerwiegenden Verhaltensstörungen entwickeln können.
Nein, musst du nicht..aber mehr offener Austausch denn graue Theorie wären wünschenswert....Ihr seid echt der Brüller! Ich muss also ein Zertifikat vorweisen, weil ich eine andere Meinung habe?
Nein, musst du nicht..aber mehr offener Austausch denn graue Theorie wären wünschenswert....