Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och Helga jetzt werd ich ja ganz rot..... Aber der größte Dank gilt doch Tina (und das hab ich ihr auch schon geschrieben), denn ohne sie, wäre ich wahrscheinlich nie auf die arme süße Maus aufmerksam geworden!!!! Also DANKE Tina! Desweiteren gilt der Dank Antje, die Kontakt mit den Leuten vor Ort hatte und alles organisiert hat das Mina hierher kommen konnte. DANKE Antje! Und natürlich auch euch allen, alle die Daumen gedrückt haben und beim Heilkreis mitgemacht haben, mitgehofft und mitgebetet haben..... Ihr alle Zusammen habt einen großen Teil dazu beigetragen. DANKE!
So und nun mal Neuigkeiten..
Mina geht es sehr gut.. sie frisst noch sehr spärlich... leider.. nur Leckerchen kann sie gar nicht widerstehen ... Ich denke sie hat langsam Vertrauen gefasst... und ist kaum noch ägstlich. Sonst, sobald sie sich vor etwas erschrocken hat, durfte man sie ja nicht mehr anfassen... mitlerweile lässt sie sich zum Beruhigen sogar streicheln und knuddeln 😀
Sie ist fast vor Neugierde und Nervosität kaputt gegangen hinter der verschlossenen Tür. Sie ist immer wieder zur Tür gerannt wenn sie etwas gehöhrt hat und wurde ganz verstört, weil sie nicht sehen konnte was sie dort roch.. Sissi hat gefaucht wie ein Tiger wenn nur einer von uns nach Mina geschnuppert hat. Also haben wir uns gestern Abend dazu entschlossen die Gittertür schon einzubauen. Mina hat trozdem die Möglichkeit sich zu Verstecken, kann aber auch aus sicherer Entfernung beobachten, was hier alles so los ist. Ganz ehrlich ich dachte meine Sissi würde das Gitter bespringen, aber nee... die hat Schiß, so hab ich sie noch nie gesehen. Sie muß bei der Aktion letztens nachts so von Mina überrascht worden sein.. das sie sich jetzt nicht mal traut nah an das Gitter zu gehen. Aber sie beobachten sich, und das ganz ruhig. So können sich beide langsam an die Gerüche gewöhnen und ich glaub es war genau der richtige Zeitpunkt für das Gitter. (Oh man, wie sich das anhört).....
Mina brummt leise vor sich hin bleibt aber voll gelassen dabei 😎
Sie hat hier übrigends schon ihren Spitznamen weg :Brummbär..... Sie kann brummen wie ein Bär wenn ihr etwas nicht passt. Sie redet wie in Wasserfall wenn jemand bei ihr ist... und bloss nicht auhören zu kraulen... das geht ja gar nicht, dann miaut sie noch lauter.....
Ach sie ist einfach zuckersüß! Nachher bekommt ihr noch ein paar Bilder, wobei ich glaube die Bilder von DC kan ich nicht übertreffen 😳
Liebe Grüße Daniela
Wunderschöne Bilder!!!!
Ich hoffe, es war nicht schlimm, dass ich die herauskopiert und meinem Freund per Mail geschickt habe?! Wir haben die Story von Anfang an verfolgt und erst gestern haben wir noch von Mina-Rita gesprochen! 🙂
Ich würde auch gerne Neuigkeiten lesen 🙂