MINA (Rita) ist zu Hause!!!!!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter flocke
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mina
Bei den Bildern krieg ich wirklich Herzklopfen !!!🙂😎

A

Werbung

bumi.gif

ach wie schön. Kein vergleich zu den Bilder aus Spanien.
Ich freu mich das er ihr so gut geht. 🙂

Oh man Daniela,

es war die beste Entscheidung die Du treffen konntest..........................

Mina strahlt förmlich................
Hab ich Dir eigentlich schon Danke gesagt

Danke das Du dich für Mina entschieden hast
Danke das Du einer alten Katze eine Chance geben hast (nein und sie sieht wirklich nicht aus wie 10 )
Danke das Mina dank Dir eine neues Leben beginnen konnte

Danke das es Dich gibt
Danke an alle die Mina Kraft Hoffnung und Mut gesandt haben

Lg

Helga

Och Helga jetzt werd ich ja ganz rot..... Aber der größte Dank gilt doch Tina (und das hab ich ihr auch schon geschrieben), denn ohne sie, wäre ich wahrscheinlich nie auf die arme süße Maus aufmerksam geworden!!!! Also DANKE Tina! Desweiteren gilt der Dank Antje, die Kontakt mit den Leuten vor Ort hatte und alles organisiert hat das Mina hierher kommen konnte. DANKE Antje! Und natürlich auch euch allen, alle die Daumen gedrückt haben und beim Heilkreis mitgemacht haben, mitgehofft und mitgebetet haben..... Ihr alle Zusammen habt einen großen Teil dazu beigetragen. DANKE!

So und nun mal Neuigkeiten..

Mina geht es sehr gut.. sie frisst noch sehr spärlich... leider.. nur Leckerchen kann sie gar nicht widerstehen ... Ich denke sie hat langsam Vertrauen gefasst... und ist kaum noch ägstlich. Sonst, sobald sie sich vor etwas erschrocken hat, durfte man sie ja nicht mehr anfassen... mitlerweile lässt sie sich zum Beruhigen sogar streicheln und knuddeln 😀
Sie ist fast vor Neugierde und Nervosität kaputt gegangen hinter der verschlossenen Tür. Sie ist immer wieder zur Tür gerannt wenn sie etwas gehöhrt hat und wurde ganz verstört, weil sie nicht sehen konnte was sie dort roch.. Sissi hat gefaucht wie ein Tiger wenn nur einer von uns nach Mina geschnuppert hat. Also haben wir uns gestern Abend dazu entschlossen die Gittertür schon einzubauen. Mina hat trozdem die Möglichkeit sich zu Verstecken, kann aber auch aus sicherer Entfernung beobachten, was hier alles so los ist. Ganz ehrlich ich dachte meine Sissi würde das Gitter bespringen, aber nee... die hat Schiß, so hab ich sie noch nie gesehen. Sie muß bei der Aktion letztens nachts so von Mina überrascht worden sein.. das sie sich jetzt nicht mal traut nah an das Gitter zu gehen. Aber sie beobachten sich, und das ganz ruhig. So können sich beide langsam an die Gerüche gewöhnen und ich glaub es war genau der richtige Zeitpunkt für das Gitter. (Oh man, wie sich das anhört).....
Mina brummt leise vor sich hin bleibt aber voll gelassen dabei 😎
Sie hat hier übrigends schon ihren Spitznamen weg :Brummbär..... Sie kann brummen wie ein Bär wenn ihr etwas nicht passt. Sie redet wie in Wasserfall wenn jemand bei ihr ist... und bloss nicht auhören zu kraulen... das geht ja gar nicht, dann miaut sie noch lauter.....
Ach sie ist einfach zuckersüß! Nachher bekommt ihr noch ein paar Bilder, wobei ich glaube die Bilder von DC kan ich nicht übertreffen 😳

Liebe Grüße Daniela

Hallo Daniela,
das mit der Tür hört sich doch ganz gut an - es dauert hoffentlich nicht mehr sooooo lange und die Beiden toben zusammen durch die Wohnung!
Ich drück weiterhin die Daumen! Fotos würde ich auch sehr gern sehen......🙂

Och Helga jetzt werd ich ja ganz rot..... Aber der größte Dank gilt doch Tina (und das hab ich ihr auch schon geschrieben), denn ohne sie, wäre ich wahrscheinlich nie auf die arme süße Maus aufmerksam geworden!!!! Also DANKE Tina! Desweiteren gilt der Dank Antje, die Kontakt mit den Leuten vor Ort hatte und alles organisiert hat das Mina hierher kommen konnte. DANKE Antje! Und natürlich auch euch allen, alle die Daumen gedrückt haben und beim Heilkreis mitgemacht haben, mitgehofft und mitgebetet haben..... Ihr alle Zusammen habt einen großen Teil dazu beigetragen. DANKE!

So und nun mal Neuigkeiten..

Mina geht es sehr gut.. sie frisst noch sehr spärlich... leider.. nur Leckerchen kann sie gar nicht widerstehen ... Ich denke sie hat langsam Vertrauen gefasst... und ist kaum noch ägstlich. Sonst, sobald sie sich vor etwas erschrocken hat, durfte man sie ja nicht mehr anfassen... mitlerweile lässt sie sich zum Beruhigen sogar streicheln und knuddeln 😀
Sie ist fast vor Neugierde und Nervosität kaputt gegangen hinter der verschlossenen Tür. Sie ist immer wieder zur Tür gerannt wenn sie etwas gehöhrt hat und wurde ganz verstört, weil sie nicht sehen konnte was sie dort roch.. Sissi hat gefaucht wie ein Tiger wenn nur einer von uns nach Mina geschnuppert hat. Also haben wir uns gestern Abend dazu entschlossen die Gittertür schon einzubauen. Mina hat trozdem die Möglichkeit sich zu Verstecken, kann aber auch aus sicherer Entfernung beobachten, was hier alles so los ist. Ganz ehrlich ich dachte meine Sissi würde das Gitter bespringen, aber nee... die hat Schiß, so hab ich sie noch nie gesehen. Sie muß bei der Aktion letztens nachts so von Mina überrascht worden sein.. das sie sich jetzt nicht mal traut nah an das Gitter zu gehen. Aber sie beobachten sich, und das ganz ruhig. So können sich beide langsam an die Gerüche gewöhnen und ich glaub es war genau der richtige Zeitpunkt für das Gitter. (Oh man, wie sich das anhört).....
Mina brummt leise vor sich hin bleibt aber voll gelassen dabei 😎
Sie hat hier übrigends schon ihren Spitznamen weg :Brummbär..... Sie kann brummen wie ein Bär wenn ihr etwas nicht passt. Sie redet wie in Wasserfall wenn jemand bei ihr ist... und bloss nicht auhören zu kraulen... das geht ja gar nicht, dann miaut sie noch lauter.....
Ach sie ist einfach zuckersüß! Nachher bekommt ihr noch ein paar Bilder, wobei ich glaube die Bilder von DC kan ich nicht übertreffen 😳

Liebe Grüße Daniela

Ohja, Tina und Antje sind klasse! Da schließ ich mich einfach an, denn den beiden verdanke ich ja meinen Cosmo! 😉

Und das sich eure beiden Lady´s jetzt riechen und sehen können ist klasse!

Ich freu mich für euch und wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Zusammenführung! 🙂

Werbung:
Freut mich, dass es so gut läuft!

LG
Karin

Ich lese hier ja auch immer eifrig mit und freue mich total über dieses wunderschöne Happy End!
Alle Achtung welchen Mut Du besessen hast um Mina zu retten!!

Wunderschöne Bilder!!!!

Ich hoffe, es war nicht schlimm, dass ich die herauskopiert und meinem Freund per Mail geschickt habe?! Wir haben die Story von Anfang an verfolgt und erst gestern haben wir noch von Mina-Rita gesprochen! 🙂

Hab ich auch gemacht. Muss ja schließlich meiner am Heilkreis beteiligten Kollegin das Happy-End zeigen.

Wunderschöne Bilder!!!!

Ich hoffe, es war nicht schlimm, dass ich die herauskopiert und meinem Freund per Mail geschickt habe?! Wir haben die Story von Anfang an verfolgt und erst gestern haben wir noch von Mina-Rita gesprochen! 🙂

Anmerkung: 🙄
@all........die von mir gemachten Fotos/Collagen......
dürfen (sollen, können) jederzeit privat genutzt werden,
aber nicht kommerziell (für Euros oder komm. Werbung etc.) ist.......😀

Ich muss das leider erwähnen,
weil schon Fotos von mir für kommerzielle Werbezwecke mißbraucht wurden
und ich nix davon hatte.....nicht mal ne Namensnennung......😡

@flöckchen........üben, üben, üben.....dann klappt das auch 😛

Gruß DC

Werbung:
Hallo Daniela,
es freut mich das es Mina so gut geht. Das mit dem Fressen wird auch noch. Kann vielleicht aber auch am Wetter liegen, meine Bande mäkelt z.Z. etwas rum. Schön das Mina durch das Gitter jetzt Kontakt zu ihren Kumpelinen hat. Ist ja blöd wenn man durch die geschlossene Tür nichts mitkriegt. Dauert sicher nicht mehr lange und alle flitzen miteinander durch die Wohnung.
liebe Grüße

Oh mann, warum finde ich den Thread jetzt erst 😱 Wunder, wunder, wunderschöne Fotos von der hübschen Maus. Ich freue mich riesig, dass sie nun bei euch ist und es "geschafft" hat!!! Danke!!!

Hallo Daniela, wie gehts denn der Mina und dem Rest Deiner Truppe?*Neugierigbin*🙂

Ich würde auch gerne Neuigkeiten lesen 🙂

Werbung:
Hallo Daniela,
wie geht es der Süßen ? Darf Mina schon raus ?
🙂

*auchwissenwill*

😀😀😀

Haben wir was "verbrochen", daß Daniela hier nicht mehr postet? Ich würd´so gern wissen, wie es Mina und Euch weiter s ergangen ist. Mm😕hhh

Marion, ist alles ok?