MINA (Rita) ist zu Hause!!!!!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter flocke
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mina
Das sind ja richtig schöne Nachrichten. Und die Zusammenführung der beiden Mädels wird mit Sicherheit klappen. Du weißt doch, wie wir Frauen sind 😀

Es ist so toll zu sehen, wie wohl die Kleine sich fühlt und dass es Dir auch gut geht. Ich freu mich immer noch unglaublich über dieses schöne Ende 🙂

A

Werbung

schööööön von dir zu lesen!!! zusammenführung wird klappen!!!! da bin ich mir 100%ig sicher! du schaffst das :yeah:

Mensch, ist das schön zu lesen! Ist ja unglaublich, wie sich Mina gemacht hat. :wow::pink-heart: (Oh, neue Smilies!)

Das mit Sina wird noch, wirst sehen.

Eine wunderbare Entwicklung, fast, wie im Bilderbuch

Wie schön, wieder gute Nachrichten über Mina zu lesen!
Ich habe sie auch schon vermisst...
Es ist einfach toll, wie schnell sie in ihrem neuen Leben Fuß gefasst hat - und der Rest mit Sissi das wird auch noch! Ganz sicher!

Dieser Blick von Mina verzaubert mich immer wieder ......sie ist so eine süße Maus :pink-heart:
und wie sie schon kuschelt und schmust , hach das ist richtig schön anzusehen.
Das sind doch schon gute Fortschritte , weiter so .....das wird schon mit den Beiden.

Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen.

Werbung:
Das is ja klasse ..... Da hast unbewußt das Richtige gemacht:grin:

Super .... Dann klappts auch mit dem Nachbarn .....:grin::grin::grin:

Bin weiter gespannt auf Neues von Mina und Sissi:aetschbaetsch2:

ach ist das schön zu lesen, und die Fotos von Mina sind so wunderschön.
Und besonders klasse finde ich, wie Du die Sissi und Mina im Grunde genommen ausgetrickst hast mit Bürste und Körbchen.
Vielleicht sollte man das in den "Zusammenführungs - Tip - Katalog" mit aufnehmen.😀😀

Danke für die Fotos. Is das jetzt Mina oder nich????:pink-heart::pink-heart:

flocke ,ich ahne was dein nächster schritt sein könnte,die bürste des gatten liegen lassen ,den geruch beider beim bürsten vermischen,dann das körbchen des mannes und der neuen katze tauschen.....
ääh ,vielleicht machst du es doch anders....😛

im ernst ,ich glaube ,das geheimnis deiner zusammenführungs-regie war,du hast nicht gedrängt, den dingen zeit gelassen ,tausend gute,aber menschhengemässe ratschläge ignoriert,beobachtet,und der situation entsprechend gehandelt.
ein bisschen stress gehört zum leben und hält jung.wenn rita in einem jahr mit einer katze schon was anzufangen weiss,dann ist das für eine alte dame ein angemessenes lerntempo.
alles was schneller geht ,ist glück..

die neue katze hat übrigens einen ganz seltenen,gelassenen gesichtsausdruck.ich bin bezaubert.
mios teilzeitdosi

Werbung:
Daniela - ich finde das genial, wie Du das gemacht hast - mit Bürste und Körbchen - einfach Klasse! 😀😀😀

So ihr Lieben... jetzt hab ich auch ne Sig mit Sissi, Vicky und natürlich Mina... 😀

eine sehr schöne Sig, Mina sieht auf dem Bild aus, als wolle sie sagen: "Ach, was gehts mir gut. Ich bin zuhause."

Werbung:
Mina im Glück..............................

toll das es der Süßen so gut geht

Lg

Helga

Wie schööön zu lesen das Mina sich bei dir soooo wohl fühlt

Und was sie für eine süße Maus ist "dahinschmelz" :yeah:

Ich freu mich für dich und vor allen Dingen für Mina :smile:

Weiter viel Glück bei der Zusammenführung :yeah:

Danke ihr Lieben...
Ja sie zeigt es mir auch immer das sie sich wohlfühlt... schnurren kan sie... ich hoffe nur ich überfordere sie nicht.
Gestern hat sich Sissi mal wieder getraut das Zimmer zu betreten... hat erst mal überall geschnuppert, nur ans Futter hat sie sich nicht getraut 😀
Aber ansonsten war gar nichts. Mina hatte sich in eine Ecke hinter dem Sofa zurückgezogen und etwas gebrummt... Sissi war ganz vorsichtig beim durchstreifen des Zimmers.... gaaaanz leise auf Samtpfötchen... und dann schnell wieder raus. Kein Angriff, nichts. Gut wie es gewesen wäre, wenn Mina aus ihrem Versteck rausgkommen wäre, weiß ich nicht, aber zumindest hatte Sissi sie gehört....
Hab schon Kontakt wegen einer TK aufgenommen.. mal gucken was Mina uns mitteilen möchte... es liegt mir doch schon etwas am Herzen was die Zusammenführung angeht.

Übrigens die Sig hab ich nich selber gemacht (hätte die bestimmt nicht so schön hinbekommen), das war mein Bruder *freu* .
Den hab ich so lang bequatscht bis er es gemacht hat 😀 Der kann es nämlich richtig gut....

LG

Ach, was freu ich mich, daß es der Mina so gut ergeht. Und mit den beiden Damen, das wird schon werden, haben sie doch ein so liebe Mama.