Mir ist grad ne Katze zugelaufen.. was nun?

• Themenstarter Themenstarter Mrs. Pink
  • Beginndatum Beginndatum
schade... schon wieder nix... :reallysad:

A

Werbung

oh wie schade, wäre auch zu schön gewesen.

Habe den Thread gerade durch gelesen und bin ganz hibbelig.. gibt es denn was neues? :verstummt::smile:

Leider gar nix.. der kleine Fellpopo ist bei mir, und ich hoffe weiter dass sich jemand meldet! Von den Zetteln die ich aufgehängt habe, fehlt immerhin 5 mal meine Telefonnummer, also hoffe ich es meldet sich jemand! 🙁

..und, ist die kleine Nicki noch bei dir oder hat sich der Besitzer gefunden?

Und ist der kleine Fellträgern noch bei Dir?

LG Sabine

Werbung:
Nicki-Maus (haha) ist immer noch bei mir.. und leider langweilt sie sich zusehends... 🙁 Ich werd sie wohl ins Tierheim geben müssen, da hat sie zumindest Kumpels! Was meint ihr?

Wo sind denn deine eigentlichen Katzen 🙂?
Du sagtest etwas von, dass sie wegen Renovierungen im Moment woanders wohnen?! Bevor du die kleine ins Tierheim gibst, würde ich mal die restliche Katzenfamilie vorsichtig dazu holen.
Denn deine kommen doch sicher eh irgendwann wieder nach hause, oder?

Vor allem müsste sie vermutlich im TH erstmal in Quarantäne... und ob das so nett ist für eine Katze sei dahin gestellt.
Außerdem bedeutet TH auch immer Stress und ist vermutlich auch nicht besonders amüsant für die Maus.
Gäbe es denn irgendeine Alternative?

LG Gerlinde

Wenn es machbar ist, behalt die kleine lackschwarze Schönheit.

LG Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wollt mal nachfragen ob es schon was neues gibt 😉

ich bin doch so neugierig 😀

Und wohnt die kleine Schönheit noch bei Dir? Ich würde sie behalten.

LG Sabine

Es gibt leider gar nix neues...!
Nicki wohnt weiterhin bei mir..
also falls jemand Interesse an Nicki hat, gerne melden :smile:

Es gibt leider gar nix neues...!
Nicki wohnt weiterhin bei mir..
also falls jemand Interesse an Nicki hat, gerne melden :smile:

Und bei dir kann sie nicht bleiben?Schade...
Ich hoffe,dass du einen schönen Platz für die Mieze findest.Hoffentlich bleibt ihr das Tierheim erspart!!

ich drück die Daumen!

Werbung:
mal ne frage dazu... was genau ist das dritte augenlid? meint ihr das helle auf dem ersten foto im INNENbereich der augen? und wenn ja, was hat das mit eventuellem wurmbefall zu tun?
ist das sichten des dritten augenlids ein zeichen dafür, dass eine katze würmer hat? und wenn ja, warum? ich meine, was führt zum austreten des augenlids? wäre für erklärungen sehr dankbar🙂

meine wohnungskatzen wurden august/ september 2010 entwurmt... überlege grad, ob ich das mal vorsorglich nachholen sollte 😳

ähmmm bei meiner tinka tritt es zb nur hervor, wenn sie müde ist und sie die augen aufmacht oder ich sie intensiv über den kopf streichle 😉

also ich denk schon...weil ich kenn so einige die genau dann auch ihr 3. augenlied zeigen...also muss es wohl normal sein....vll sagt noch ein anderer fori was dazu :aetschbaetsch1:

Hallo,

was gibt es denn neues von der Süßen? Ist sie noch bei Dir?

LG Lydia

Würde mich auch interessieren, uns ist ja am gleichen Tag einer zugelaufen - wie die Zeit vergeht... 😀 🙄
Hast du ihn behalten?
Ist er im TH?
Vermittelt?
Besitzer gefunden?