Mir ist grad ne Katze zugelaufen.. was nun?

  • Themenstarter Themenstarter Mrs. Pink
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Tasso hab ich schon geprüft, und im Tierschutzverzeichnis stehen wir auch schon drin 😉
Das mit den Augen tritt hier nicht auf, es lag wohl daran dass sie wegen dem Blitz die Augen grad geöffnet hat, hier sieht man nichts von einem dritte Augenlid!
Danke für alle Links!
 
Ich hab eine Suchmeldung gefunden, die absolut passen könnte, aber die Halter kommen aus Köln, haltet ihr das für möglich? ich wohne in aachen!
 
Unwahrscheinlich, würde zur Sicherheit mal nachfragen, vielleicht aus einem Auto geflohen? Aber auf Pfoten...kann ich mir nicht vorstellen. Hast Du alle TÄ abgeklappert? Und in der SuperMittwoch nachgelsen?

LG Sabine
 
Ich hab eine Suchmeldung gefunden, die absolut passen könnte, aber die Halter kommen aus Köln, haltet ihr das für möglich? ich wohne in aachen!

Einfach kontaktieren. Ich habe bezgl. Oskar (Zugelaufener Streuner) auch eine kurze Mail an Menschen geschrieben, die 185km entfernt wohnten (leider negativ).
Henry's ehem. Besitzer wohnten ebenfalls über 95km entfernt...

Ist zwar eher unwahrscheinlich, doch ein Anruf/Mail/Brief und kurz Bescheid geben kostet ja nichts 😉

Liebe Grüße
 
Ich hab denen ne Mail geschrieben, jetzt warte ich einfach mal ab.. kann ja passieren dass eine Katze auf nen LKW hüpft oder so!
Ich hab jetzt alles Menschenmögliche getan, Flyer aufgehängt, Tierärzte angerufen, mehrere Anzeigen im Internet, Tierheim, Tasso....
Auf die Idee mit der superMittwoch bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen 🙄
Ich guck mal ob noch eine im Hausflur liegt!
 
Werbung:
Brauchst nicht zu gucken, steht nur ein zugelaufener roter Kater drin. Vielleicht eine Anzeige dort schalten...für Sonntag!

LG Sabine
 
Wie teuer ist sowas..? 🙁
 
Wenn du Glück hast sind Anzeigen unter "Zugelaufen" wie hier bei uns sogar kostenlos.

LG Gerlinde
 
Es kann sein dass ich die Besitzerin gefunden habe.. drückt alle Daumen!!! Die Dame ist wirklich todunglücklich, sie vermutet dass ihre Katzen von einer Art Tiermafia entführt wurden...
Daumen drücken!
 
Werbung:
Daumen sind feste gedrückt!!!!!

LG Gerlinde
 
Es kann sein dass ich die Besitzerin gefunden habe.. drückt alle Daumen!!! Die Dame ist wirklich todunglücklich, sie vermutet dass ihre Katzen von einer Art Tiermafia entführt wurden...
Daumen drücken!

Ich drück mal feste die Daumen!
 
Daumen sind gedrückt. Bitte aber auch einen genauen Bericht. Tiermafia und so....

LG Sabine
 
Hast du mit der Dame telefonieren können?
Paßt denn die Bescheibung der Katze, Größe?
Das wäre ja super, ich würde mich sehr freuen und drücke auch die Daumen.🙂
 
Beschreibung und Größe passen super, sie guckt sich grade Fotos an die ich ihr gemailt habe..
Verdammte Axt, wieso können Tiere nicht sprechen?? oder zumindest schreiben?? 🙄
 
Werbung:
Beschreibung und Größe passen super, sie guckt sich grade Fotos an die ich ihr gemailt habe..
Verdammte Axt, wieso können Tiere nicht sprechen?? oder zumindest schreiben?? 🙄

hat sie dir den auch fotos geschickt?
immerhin kan jeder sagen ist sein tier und nen tag später stellt sich raus das waren se garnicht...
 
hat sie dir den auch fotos geschickt?
immerhin kan jeder sagen ist sein tier und nen tag später stellt sich raus das waren se garnicht...

Gleiches wollte ich auch grad vorschlagen. Es gibt ja leider auch Leute, die haben schlechte Absichten und können gut schauspielern. Irgendwas sollte sie dir auch vorlegen, dass "beweist" oder zumindest sehr nahe legt, dass es ihre Miez ist. Aber ich drück ebenfalls die Daumen und wünsch alles gute. 🙂
 
Aus diesem Grund finde ich chippen wichtig!!
(auch bei Wohnungskatzen)
Vor allen Dingen darf man nicht vergessen die Tiger auch registrieren zu lassen.
Unser TA hatte an einem Tag einen Hund und eine Katze, beide mit Chip----aber nirgendwo registriert:sad:
also musste er abwarten bis sich jemand meldet bzw er hat bei Tasso die Anzeige reingesetzt und die beiden Unglücksraben mussten im TH warten.
:sad:
 
Leider Fehlalarm.... :reallysad:
Alle Kennzeichen stimmten überein, sogar die sechs weißen Haare auf der Brust, aber leider ist ihr Tier gechipt... Menno, hatte schon einem Happy End entgegengesehen...
 

Ähnliche Themen

Bruno&Feli
Antworten
37
Aufrufe
5K
Bruno&Feli
Bruno&Feli
K
2 3
Antworten
52
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
Bruno&Feli
Antworten
223
Aufrufe
20K
Patfly
P
PiaLarissa
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Lena06
L
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ehrgeiz
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben