Baal
Benutzer
Seit letzten September habe ich einen Dauerschnupfen verbunden mit mehrmals am Tag starken Hustenanfall. War schon diverse Male beim Hausarzt und HNO. Bluttest hat ergeben, dass ich sowohl eine Entzündung im Körper habe, als auch eine Allergie in mir trage. Kann mal wohl auch schon über einen Blutwert ablesen. Lunge und Nebenhöhlen sind geröngt und in Ordnung. Mein Hausarzt will mich jetzt zum Allergietest schicken - mach ich natürlich auch. Er vermutet natürlich eine Katzenhaarallergie. Kann ich für mich eigentlich ausschließen. Unsere Fellnasen schlafen in unserem Bett und da müßte ich doch dann gerade verrückt werden mit der Nase und Husten. Interessanter Weise kann ich aber super gut schlafen mit meinen Katzis um mich rum und auf mir drauf. Da habe ich wirklich nichts. Nur sobald ich dann aufstehe geht es los. Auch außerhalb der Wohnung. Ausschlag und juckende Augen habe ich nicht. Egal, was der Allergietest sagt, die Mäuse kommen natürlich nicht weg. Habe mich ja schon ein wenig schlau gemacht hier im Forum, dass es da noch 1000 Möglichkeiten gibt. Könnt ihr mich nur bitte schon einmal beruhigen, dass das wirklich nicht die Katzis sind. Dann gehe ich schon ein wenig ruhiger zum Test nächste Woche.
Ach ja, unsere Fellpopos werden im Mai 2 Jahre, wohnen seit ca. Ende Juli 2009 bei uns und dürfen überall hin. Sind Schwestern und ganz "normale" Hauskatzen.
Lieben Dank schon einmal für Antworten.
Ach ja, unsere Fellpopos werden im Mai 2 Jahre, wohnen seit ca. Ende Juli 2009 bei uns und dürfen überall hin. Sind Schwestern und ganz "normale" Hauskatzen.
Lieben Dank schon einmal für Antworten.