Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja 500 ist ne ganze stange geld... aber es hat sich gelohnt, er fliegt wieder putzmunter durchs Wohnzimmer.Er ist zwar nach einer Runde ko aber immer hin!😀
Ja man darf fragen, ich bin 15!😉
OT? Sag sowas nicht 😡, meine Lieblings-Sunshine...sonst komm ich mit der großen Mengorentnerklautasche!
Nochmal OT: Du willst nur die Mengorentnerklautasche umgehen 😎, gut rausgemogelt !Auch kurz OT 😀 😉: Mit "Schwierig" meinte ich, nicht unbedingt als allererste Katze bzw. als allererstes Haustier geeignet. Weil sie anfangs nur unter dem Schrank lebte und heute immer noch nicht so "seelisch stabil" wie der Rest der Bande ist. Im Vergleich zu wirklich schwierigen Katzen ist sie unkompliziert 😀.
wenn Ihr ein Haus habt, aber Du keinen Freigang gewähren kannst etc. - wie wäre es mit einem Freigehege für die Terasse???
Erstmal vielen Dank für euren lieben Antworten und Tips!🙂
Was ist das dennfür ein Teil... kann mir das jetzt nicht so gut vorstellen, da Katzen ja recht gut klettern können.😳
Das dachte ich mir...da kann man wegschmelzen, nicht wahr? Zeig die Seite mal deinen Eltern, darf man fragen wie alt (jung) du bist? Denn irgendwann wirst du ja auch nicht mehr zuhause wohnen und dann haben deine Eltern die Katze👎 "am Hals". Es muss sicher sein, dass sie sie auch über alles lieben und nicht nur um des lieben Friedens willen nachgeben.
Sie braucht nur studieren zu wollen der eine Lehrstelle zu haben die weiter weg ist und im Wohnheim oder Internat wohnen müssen, dort sind eben meist keine Katzen oä. erlaubt. Das und nichts anderes wollte ich damit gesagt haben.Wieso haben die Eltern die Katze👎 am Hals? Natürlich sollte man sich drauf einstellen, dass das so kommen kann, aber im Normalfall würd ich doch davon ausgehen, dass sie die Katzen mitnimmt, wenn sie daheim auszieht? 😉
Wir haben zwei😉 Alleine würden die ja verrückt werden. Wir hatten eine kurze Zeit lang nur einen, weil der Partner, leider, verstorben ist.🙁 zwei Wochen war der kleine allein und saß nur auf der Stange (der chronisch kranke😉) Aber als der neue dazu kam, gings ihm wieder gut!Hallo,
schön, daß du dich vor dem Kauf so gut informierst! 🙂 Andere haben ja schon einige Tips gegeben. Ich hab noch eine Frage, ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe: Ist dein Wellensittich allein? Einzelhaltung bei Wellis ist nämlich noch schlimmer als bei Katzen, da sie absolute Schwarmvögel sind. Aber vielleicht hast du ja sogar mehrere Wellis 🙂