Hey, ganz müde Grüße an Euch, bin alt, zuviel Aufregung ...
Ja, der Luca. Ist ansonsten ja nicht so der Feger - aber für Aufregung sorgt er dann doch ganz gut ... 😀 Selbst der Staubsauger bringt ihn nicht aus der Ruhe!
Da Gabi es angeschrieben hat:
Ich fahr ja 1 x die Woche mit Sheila zum Desensibilisieren und hatte mit meiner TÄ auch noch mal über das Impfen gesprochen. Ich bin ja für die volle Dröhnung - einfach, weil wir hier direkt an der Masch wohnen und für mich das Risiko einfach zu groß ist. Sie hatte mir noch mal schön alle Pro- und Kontra-Argumente aufgeführt und ich zog mit Sheila ab, die einen Infekt hatte (hinten im Rachen plus geschwollene Lymphknoten plus Appetitmangel die vorherigen Tage - den ich aber auf die veränderte Fleischzusammensetzung geschoben hatte). War also schon mit meiner Kleinen beschäftigt.
Freitag kam ich nach Hause, schaute mir einen relativ ruhigen Luca an und dachte so - na, der arme Kerl, wenn ich nicht bald zum Impfen losziehe, hängt er im Sommer noch drinnen (Leukose wird ja nach 4 Wochen nachgeimpft). Also habe ich mir den kleinen Kerl 🙂p) geschnappt und bin zur TÄ. Sie nahm Blut ab und untersuchte ihn - Augen ok, Ohren ok, Mäulchen - äh, den Impfen wir heute nicht. ???? Schauen Sie mal hier: auf der Zungenspitze Veränderungen (ich kann es nicht genau beschreiben, sah halt aus wie auf den Bildern, die man auch so schön googeln kann). Fieber gemessen, 40° C.
Sie sagte, dann wissen wir ja auch jetzt, welchen Infekt Sheila hat. ???? Calici ???????????????? Variante Katzenschnupfen ?????? Ist doch aber geimpft ?????? Na ja, wie auch immer, lange Rede, gar kein Sinn.
Luca wieder eingepackt, mit Gabi und Mann telefoniert (war andere Reihenfolge ...) und davon ausgegangen, entweder schon vorher krank gewesen und durch den Stress wieder hochgekommen oder halt angesteckt, weil das Immunsystem durch den ganzen Stress halt angeschlagen war. Also wie bei uns Menschen. Haben wir uns mal so gedacht.
Dann habe ich erst einmal nachgelesen und mir wurde zum Teil mehr als schlecht, übel und - ja, ich würde mal sagen, ich war sehr angespannt. Gerade Scan-Dals Bericht beruhigte mich ja nun überhaupt bis gar nicht. Was für ein Scheiß. Und Aufregung tut mir echt nicht gut.
Gestern habe ich dann noch mit Superrübe telefoniert, hab heute morgen schon ein paar Sachen von ihr bekommen und Montag kommen Sheila und Luca noch mal mit zur TÄ. Test machen lassen und noch ein paar Sachen von ihr bekommen.
Mit meinem Nachbarn habe ich heute Morgen bei Luca Fieber gemessen (hab ich schon mal gesagt, dass ich ganz liebe und tolle Nachbarn habe?) - 38,5°C, alles im grünen Bereich. Muss jetzt nur noch lernen, wie ich das alleine machen kann - oder müssen meine Katzen lernen, es zuzulassen, wenn nicht vier Hände da sind?
Wir wursteln uns hier also so durch. Ganz blöd ist einfach, dass ich bei Aufregung immer noch so lange brauche, um mich zu erholen, es strengt mich halt noch immer so wahnsinnig an. Habe den ganzen Nachmittag geschlafen (und vier andere wunderschöne Seelen auch). Jetzt gehe ich erst einmal bei meiner Mum essen.
Bilder reinstellen schaffe ich nicht mehr. Scusi.
Viele Grüße!
PS: Gabi, wie wäre es nächste Woche mit Mittwoch?