Möppelchen im Bengalenlook sucht Fitnesswiese

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hab jetzt alle Deine Pflegis abonniert und hör mich um, Dunja! Sooo süße Katzen! :pink-heart:

A

Werbung

Danke danke danke ! *knutsch*

Gerne doch! :aetschbaetsch2:

Ilona lässt aber nach mit ihrem Bericht! :verstummt:

Ja so langsam find ich auch, dass sie schwächelt ...😛

:grin:
Ick freu mir ja sowas von!!!!! :pink-heart: unser aller Lulu :pink-heart::stumm:
Äh, Deiner natürlich.... :aetschbaetsch2:

Hab ich vergessen, er brummelt und schimpft manchmal bei Fremden. Macht sein Bruder auch. Wenn ihm also im Treppenhaus was nicht geheuer ist, kann sein, daß er sich da so aufregt. Hier hat er Leute mit Kinderwagen angebrummt, die 5 m weit weg waren. Schon komisch, nicht?

Aba extreeeeem! Ich glaub, ich fahr mal rüber, wenn das so weitergeht! 😎

Der Witz ist ja, dass ihm Fremde in der Wohnung gar nix ausmachen - da schmeißt er sich ran. Aber im Treppenhaus - aber auch das wird schon besser. Ich glaube wirklich, der kleine Riese hat Angst ... Und ich hatte mich erst schon über einen Riesen-Wachkater gefreut, war wohl nix.

Juhu, Gabi, dann bring mal die Bohrmaschine mit (und entsprechende Dübel/Haken/Schrauben, auch daran mangelt es ...) - heute abend werde ich Herrschaften mal bestaubsaugen, mal sehen, was der kleine Riese so sagt. Ansonsten ist er ja so tiefenentspannt, dass ich um ihn herumfegen darf - bewegt sich ja keinen Millimeter.

Auch nett, als die Kleinen vor mir was wolllten und er hinter mir lag - gut, dass ich den Küchentisch zum festhalten hatte. Die Kleinen waren voller Panik im WoZi verschwunden - und er schaute einfach nur hoch, nach dem Motto: War was?

Wenn ich das heute morgen richtig mitbekommen habe, haben sie heute gemeinsam Randale gemacht - da ich aber völlig neben mir stehe aufgrund Schlafmangels, habe ich immer nur alles wieder an seinen Platz geschoben ... irgendwie ist mir aber wohl doch aufgefallen, dass auch Felix mitgemacht hat. Beim Angelspielen war er auf jeden Fall dabei, wenn auch nur kurz.

Gestern war ich bei meinen Süßmäusen ... und kam nicht wieder weg ... Ein Teil der gemachten Fotos von Molly wurde zensiert (Toilette + Molly) - ich kann Euch nur sagen: So, wie es jetzt ist, passt es perfekt. Molly und Pauly bei Gemüt und Luca bei mir. Es sollte wohl genau so sein!

Fotos enthalte ich Euch einfach weiterhin vor ... vielleicht müßt Ihr einfach mal selber nachschauen kommen ... :aetschbaetsch2:

Werbung:
Du Böse! Keine Fotos?! 😱 und von Molly und Pauli? Wo sind die zu bewundern?!

ich glaub, dieseWoche wird das nix, aber nächste könnte klappen, muß mal sehen, wie ich arbeite.... Bohren ist in der Woche besser, denke ich. Wann bist Du denn immer so da?

Nö, keine Fotos! 😛

Scusi, da ich entweder mit Bällchen, Federangeln, Kraulen, Felix rein- und rauslassen sowie kleine Tigerkatze und großen Tüpfelkater hin- und hertragen beschäftigt bin (und ansonsten mit Schlafen und Arbeiten, gebe ich ja zu) gibbet keine Fotos.

Und von Molly und Pauly hat sowieso Gemüt die besten.

Ich bin zum Einschlafen müde und fahre jetzt auch gleich nach Hause ...

Alles schön zu lesen. 🙂 bin seit gestern auf einer Messe in Essen, musste aber dann doch mal kurz hier reinschauen.

fieber??? wasn los??? 😕

Werbung:
Ich wünsche Euch ein gutes, gesundes und angel-, garten-, leckerli-, ballreiches Wochenende! Die Damen lassen grüßen und Dir gute Nachtruhe wünschen und entschuldigen sich, dass sie Dich nicht haben gehen lassen, besonders Pauly. :pink-heart: Sie möchten gerne bald wieder besucht werden... Doch zunächst komm ich Katze und Kater gucken!

Luca ist krank? Was hat der Schatz?

Calici, wie es aussieht... :verstummt: wir grübeln, ob er das von hier haben könnte, Carlos hatte als Kitten Katzenschnupfen, Mützi wohl auch. Antje, was meinst Du? Kann das durch den Stress ausgelöst worden sein?

Es ging ihm aber gestern soweit gut, nur Fieber und Bläschen auf der Zunge. Frisst und spielt. Jedenfalls Stand gestern. Ilona, wie isses heute? Gib mal Laut!!!

Ja, könnte stressbedingt sein. So viel Neues in den letzten Wochen, da macht das Immunsystem schon mal schlapp.

War Ilona schon beim TA mit ihm? Obwohl ich im allgemeinen nicht immer gleich TA und spezielle Untersuchungen vorschlage, würde ich bei dem Verdacht auf Calici wirklich einen Test machen lassen. Beim Füchschen hab ich das auch sicherheitshalber gemacht, kann man durchaus selber abnehmen und dann z.B. zu Laboklin schicken.

Gute Besserung für den Süßen!

Ja, beim TA war sie. Aber soweit ich das verstanden habe, ist kein Test gemacht worden. Nur ins Mäulchen geguckt und Fieber gemessen. Ging ihm ja eigentlich gut.....

Meinst Du, son Abstrich sollte man trotzdem untersuchen lassen? 😕

Werbung:
L-Lysin war es übrigens gabi, also dieses weiße pulver. 😉

Hey, ganz müde Grüße an Euch, bin alt, zuviel Aufregung ...

Ja, der Luca. Ist ansonsten ja nicht so der Feger - aber für Aufregung sorgt er dann doch ganz gut ... 😀 Selbst der Staubsauger bringt ihn nicht aus der Ruhe!

Da Gabi es angeschrieben hat:

Ich fahr ja 1 x die Woche mit Sheila zum Desensibilisieren und hatte mit meiner TÄ auch noch mal über das Impfen gesprochen. Ich bin ja für die volle Dröhnung - einfach, weil wir hier direkt an der Masch wohnen und für mich das Risiko einfach zu groß ist. Sie hatte mir noch mal schön alle Pro- und Kontra-Argumente aufgeführt und ich zog mit Sheila ab, die einen Infekt hatte (hinten im Rachen plus geschwollene Lymphknoten plus Appetitmangel die vorherigen Tage - den ich aber auf die veränderte Fleischzusammensetzung geschoben hatte). War also schon mit meiner Kleinen beschäftigt.

Freitag kam ich nach Hause, schaute mir einen relativ ruhigen Luca an und dachte so - na, der arme Kerl, wenn ich nicht bald zum Impfen losziehe, hängt er im Sommer noch drinnen (Leukose wird ja nach 4 Wochen nachgeimpft). Also habe ich mir den kleinen Kerl 🙂p) geschnappt und bin zur TÄ. Sie nahm Blut ab und untersuchte ihn - Augen ok, Ohren ok, Mäulchen - äh, den Impfen wir heute nicht. ???? Schauen Sie mal hier: auf der Zungenspitze Veränderungen (ich kann es nicht genau beschreiben, sah halt aus wie auf den Bildern, die man auch so schön googeln kann). Fieber gemessen, 40° C.

Sie sagte, dann wissen wir ja auch jetzt, welchen Infekt Sheila hat. ???? Calici ???????????????? Variante Katzenschnupfen ?????? Ist doch aber geimpft ?????? Na ja, wie auch immer, lange Rede, gar kein Sinn.

Luca wieder eingepackt, mit Gabi und Mann telefoniert (war andere Reihenfolge ...) und davon ausgegangen, entweder schon vorher krank gewesen und durch den Stress wieder hochgekommen oder halt angesteckt, weil das Immunsystem durch den ganzen Stress halt angeschlagen war. Also wie bei uns Menschen. Haben wir uns mal so gedacht.

Dann habe ich erst einmal nachgelesen und mir wurde zum Teil mehr als schlecht, übel und - ja, ich würde mal sagen, ich war sehr angespannt. Gerade Scan-Dals Bericht beruhigte mich ja nun überhaupt bis gar nicht. Was für ein Scheiß. Und Aufregung tut mir echt nicht gut.

Gestern habe ich dann noch mit Superrübe telefoniert, hab heute morgen schon ein paar Sachen von ihr bekommen und Montag kommen Sheila und Luca noch mal mit zur TÄ. Test machen lassen und noch ein paar Sachen von ihr bekommen.

Mit meinem Nachbarn habe ich heute Morgen bei Luca Fieber gemessen (hab ich schon mal gesagt, dass ich ganz liebe und tolle Nachbarn habe?) - 38,5°C, alles im grünen Bereich. Muss jetzt nur noch lernen, wie ich das alleine machen kann - oder müssen meine Katzen lernen, es zuzulassen, wenn nicht vier Hände da sind?

Wir wursteln uns hier also so durch. Ganz blöd ist einfach, dass ich bei Aufregung immer noch so lange brauche, um mich zu erholen, es strengt mich halt noch immer so wahnsinnig an. Habe den ganzen Nachmittag geschlafen (und vier andere wunderschöne Seelen auch). Jetzt gehe ich erst einmal bei meiner Mum essen.

Bilder reinstellen schaffe ich nicht mehr. Scusi.

Viele Grüße!

PS: Gabi, wie wäre es nächste Woche mit Mittwoch?

Ah, da biste ja! :smile: gut, kein Fieber mehr! Nu mach Dich nicht verrückt, ich hab auch einiges gelesen, wo einem ganz schlecht wird, aber so fies muß es ja nicht werden!
Hatte auch schon Schnupfikatzen, und die sind schnell wieder fit gewesen!
*knuddel*

Mittwoch weiß ich noch nicht, hab eigentlich was vor. Ich ruf Dich Anfang der Woche mal an, ok?!

ICH mache mich ja auch gar nicht verrückt, bin die Ruhe selbst. An der Balance Körperreaktion-innere Wahrnehmung arbeite ich allerdings noch ... :hmm:

Der Kleine hat entdeckt, dass er mich wahnsinnig macht, wenn er nichts futtert. Welcher Fleischer hat Sonntag morgens auf, damit ich ihm Rindergulasch holen kann? :grummel:

VOR dem TA-Besuch war er eindeutig nicht so mäkelig.

Wo gibt es eigentlich die Seminare, in denen ich lernen kann, meine Katzen so festzuhalten, dass ich ins Mäulchen schauen kann oder auch Fieber messen? Und ihnen was ins Mäulchen zu geben, ohne dass sie mir in acht Dimensionsmöglichkeiten (mindestens, geschätzt) abhauen? Die klassische Methode (Handtuch) funzt hier auch nur mit weiteren Händen. Hab aber nur zwei ...

Da Luca gerade den Spielkarton ausgeräumt hat, gehe ich weiterhin davon aus, dass es ihm einigermaßen gut geht. Sheila schaute ihm übrigens zu und drehte sich dann mal zu mir um, ob ich wohl Schimpfe. Über kurz oder lang habe ich hier eine Räuberbande - und ich bin dann wohl eher nicht der Räuberhauptmann ...