Raupenmama
Forenprofi
wohl eher ; keine Chance, Bestätigung udn Unterstützung für die Richtigkeit deiner unvernünftigen,verantwortungslosen Entscheidung zu bekommen...🙄Meine reaktion resultiert daraus, dass ich hier keine chance mehr sehe mich zu wehren.
Leider bleibt es in solchen Föällen selten bei "Vielleicht" und" am Anfang"🙁.
Das würde eher ich so formulieren:
Aufgrund mangelnder Sozialisation wird er am Anfang wahrschweinlich mit den anderen Katzen nichts anzufangen wissen. Es gibt vielleicht schwere Revierkämpfe. Sei froh, wenn er am Anfang nicht ständig mit irgendwelchen Verletzungen nach Hause kommt.
Vielleicht ist Momo deshalb sozial Unföähig WEIL sie imKittenalte 2 Monate in Einzelhaft, in sozialer Isolation leben musste...Selbstverständlich glaube ich dir das. Aber es ist nur EIN Einzelfall, nur EIN Beispiel. Vielleicht wäre deine Momo lieber Einzelgängerin. Sie ist 2 Monate einzeln aufgewachsen, darum will sie lieber alleine sein.
Sie kann nichts vermissen,was sie nicht kennt.... aber sie kann Verhaltensauffälligkeiten zeigen.....Dass sie den Umgang mit anderen Katzen nicht kannte, beweist nicht, dass sie diesen auch wirklich vermisst.