Ich finde das so witzig hier. Ich schreibe seit bestimmt 4 Seiten schon nicht mehr mit und hier wird trotzdem diskutiert. (ich spreche damit nicht die leute an ,die mich verteidigen)
findet ihr euch nicht selber lächerlich?
Paul wird bei mir ein besseres Zuhause finden ,als viele von euch glauben mögen. Und das ist MEINE meinung.
Ich liebe meine Katze und zwar über alles. Das heißt aber für mich nicht, dass ich auf sie verzichten muss .Wer so denken will, soll das tun.
Ihr habt eure kritik an mich jetzt auf über 20 Seiten gesagt, ihr habt ausgeteilt, ausgeteilt, ausgeteilt. Habt ihr nie genug?
Ich quäle Paul nicht, indem ich ihn zu mir hole. Ich sorge dafür, dass er eine liebevolle Familie bekommt in der er Liebe erfahren darf und glücklich wird. daran glaube ich GANZ fest, denn bisher war jede meiner katzen glücklich und mal ehrlich: Wenn ihr Paul oder irgendeine meiner vorherigen Katzen nicht kennt, dann maßt euch doch auch bitte nicht an zu behaupten ,er würde bei mir unglücklich werden! Denn das ist quatsch, wirklich!
Ich glaube inzwischen auch daran ,dass es besser ist zwei katzen zu halten ,aber daran glaube ich überwiegend, wenn eine katze keinen Freigang haben kann. Paul wird Freigang bekommen und zwar nachdem er kastriert und geimpft wurde. Er wird andere Katzenkumpels kennelernen und durch meinen Garten tollen wie es vor ihm Casimir und Sylvester getan haben.
Er wird glücklich sein!
Ihr könnt doch das Glück euer Katzen auch nur daran festmachen ,dass ihr es so seht. Dass ihr meint, sie sind glücklich ,weil ihr noch 1,2 oder 3 andere Katzen habt! Aber wer von euch hat denn schonmal mit seiner Katze gesprochen und GESAGT bekommen "ich bin glücklich mit meinen katzenfreunden"?! Keiner von euch! Ihr merkt es am Verhalten eurer Katzen. genauso wie ich es an dem Verhalten meiner katzen gemerkt habe, dass ich sie glücklich mache. indem sie zu mir kamen, mich beschmusten, mit mir spielten und durch ihre Art mich anzusehen! Ich behaupte nicht, dass ich immer alles richtig mache. Aber das kann niemand von euch.
Teilweise redet ihr hier, als wärt ihr die klügsten und jeder, der es anders macht ist dumm und verdient Arschtritte. denn genau die teilen hier viele von euch aus.
Ich habe meine meinung: Es wäre besser, wir könnten zwei katzen haben und wer weiß, ich hoffe weiter, dass ich es schaffe zwei miezen ein zu hause zu geben. aber wenn das nicht klappt, werde ich alles tun damit Paul glücklich wird und jeder, der mich ein bisschen kennt, weiß das.
Aber wie solltet ihr das hier wissen? Viele von euch haben noch nie mehr als zwei Worte mit mir gewechselt. viele schlagen drauflos, ohne den menschen zu kennen ,der schreibt.
Ich picke mir nicht die rosinen raus. ich bedanke mich bei denen, die nicht nur auf andere einschlagen. Ich bedanke mich bei denen, die Kritik an mir äußern ohne mich dabei zu verletzen. Und auch bei denen, die sich schützend vor mich stellen.
Dem rest kann ich nur sagen ,dass es ein Trauerspiel ist ,was hier vor sich geht.