Nach seitenlangem lesen kommt bei mir lediglich rüber das Honich, nach dem Verlust ihrer viel zu jungen Mieze nun unbedingt sofort ein neues Kätzchen auf Teufel komm raus haben will ohne es auch nur ein Quentchen besser machen zu wollen als beim letzten Mal.
Da fragt sich der geneigte Leser doch wirklich ob hier nicht "Perlen vor die Säue" geworfen werden mit den gesammelten Informationen die bisher gegeben wurden. Seitenlange Beileidsbekundugen, Infos was man besser machen könnte, schade um die Zeit und den Aufwand Argumente und Informationen weiterzugeben :-(
Honich, du wirst das Kätzchen nehmen, da du keine Argumente dagegen, gelten lassen wirst...
Fazit:
Ein viel zu junges Katzenkind wird wieder besseres Wissen zu früh von Mutter und Geschwistern unter dem Deckmantel der Fürsorglichkeit - weggerissen und hier im Forum bekommt sie dabei sogar noch Unterstützung von anderen Katzenhaltern die das prima finden. Kann nur fassunglos wegschalten und mich ausklinken.
Sehe schon den nächsten Thread wenn das kleine neue Katerle auch wieder unkastriert und viel zu jung auf die Strasse gelassen werden wird, schlimmstenfalls weil es ja schon immer so war laut der Mutter das Katzen so gehalten werden.
Mir tut das Tier leid das in einer solch ignoranten Familie, die nichts im Kopf hat als ein Katzenkind zum eigenen Entertainement anzuschaffen, aufwachsen und in Einzelhaft leben muss...
Tragisch dabei, das sie auch noch der Meinung sind als Katzenretter und Tierliebhaber Applaus erwarten zu dürfen
Wann hört es wohl auf das Katzenseelen nicht mehr verkümmern müssen nur um dem Egoismus einzelner Katzenhalter zu dienen?