Molly - hibbel with us!

• Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
Noci

Noci

Forenprofi
DAS DA

------->
THMolly1.jpg

= MEINS!!! :grin:

Guckst Du hier:

KLICK MIIIIICH!!

Samstag Abend, 04. September 2010...

*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*

:pink-heart:

A

Werbung

😱😱

Molly...du hast so ein Glück!!!!!

Ist das eine hübsche, schwarze Maus!!! Ich freu mich für dich und für dieses, süße, schwarze Lackfellchen ganz besonders.

:pink-heart:

*mithibbel* 😉

Ich freue mich für Euch und noch mehr für Molly. 🙂

:smile: Och Tanja, wie schön, dass du ihr noch ein schönes zuhause geben kannst. Hab grad Gänsehaut. Toll - die Omi bekommt ein gemütliches Heim🙂

Oh wie schöööööööön 🙂

Da hibbel ich doch gleich ne Runde mit 🙂

Molly ist so süß und es ist so schön das sie noch ein so tolles Plätzchen bekommt 🙂

oh wie schön für die molly!
ich freu mich für euch beide! *rumhibbel*

Werbung:
Klasse, toll, dass Du einer älteren Lady ein Zuhause gibst !

Ich wünsche Dir und Molly alles Gute.

*lächel*

Ich wollt´s ja erst für mich behalten und Euch dann vor vollendete Tatsachen stellen, aber gemeinsam hibbeln macht halt mehr Spaß! 😀

Mein Herzenskater Boy hat ja ein Plätzchen frei gemacht für ein neues Notfellchen.

Kater Nr. 1 (rot-weißer Maine-Coon-Senior mit Diabetes) war schon vergeben.
Kater Nr. 2 (blauer Perser-Senior mit schlimmem Schicksal) wollte das TH uns leider nicht rausrücken.
Und Nr. 3 ist Molly! 🙂

Ich wünsche Dir und Molly und auch Temmy viele heitere Tage in schöner Dreisamkeit :pink-heart:

Zugvogel

Das freut mich riesig für Moly und für dich.:zufrieden:
Toll, dass sie bei dir ein schönes Zuhause findet..

und ich hibbbbbbbbbeeeeellll mit!😀

*seufz*

Ist sie nicht herzig:

THMolly7.jpg

Werbung:
Molly wird eine würdige Nachfolgerin von Boy sein, und sie wird ihre Würde mit ihrem ganzen Herzen zeigen :pink-heart:

Zugvogel

Tanja ich freu mich mit euch. 🙂

Und es ist ja nicht mehr lange, ich hibbel mal mit.

Wir werden Temmy und Molly auf die bevorstehende Veränderung mit einer Tierkommunikation vorbereiten. Das haben wir damals mit Boy und Temmy auch so gemacht und das wirklich sehr von Vorteil, denn beide wären ja lieber Einzelkatzen geblieben.

Kein Pelzi kann meinen Herzenskater Boy ersetzen. Aber durch seinen Übergang ist ein Plätzchen bei uns frei geworden und Temmy möchte auch wieder kätzische Gesellschaft.

Mir kommt´s wie ne Ewigkeit vor bis Samstag... 😀 Wieso hab ich net schon was für Mittwoch ausgemacht, Mist. *grmpf* :aetschbaetsch2:

Das freut mich Tanja und Molly wird sich bestimmt schnell eingewöhnen und ihr Glück in solch tolles Heim zu kommen genießen 🙂

*seufz* Is des noch laaang hin bis Samstag... 😀

Morgen oder übermorgen wird der Feliway-Stecker aktiviert. 😉

Werbung:
Noch 3 x schlafen!!! :grin:

Bin gespannt,wie die Zusammenführung wird 🙂
Wie hast du es geplant außer TK?

TK mit Temmy ist gemacht. TK mit Molly folgt wohl heute.

Wir werden Temmy kurze Zeit im Schlafzimmer einsperren. Dort schläft sie gerne. Vielleicht kriegt sie es gar nicht mit, wenn die Tür zu ist. 😉 Dann darf Molly die Wohnung erkunden und zwar allein. Dann wird Temmy dazu stoßen. Soweit die THEORIE! 😀

Feliway-Stecker steckt... Reicht bestimmt net für die ganze Wohnung.