Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Molly, liebe junge Tigerdame mit weiß, hat Epilepsie und braucht Eure Daumen! PS in Niedersachsen bei Gifhorn
Themenstartertigerlili
Beginndatum
tigerlili
Forenprofi
Bastelstunde für Molly. Aaargh, und schon der erste Fehler… 🙄
*prednimorgensnich*
A
Werbung
rassekatze
Forenprofi
Mein Gott😱 Sind das viele Pillen.
Nimmt sie die ohne Probleme?
Ja, sie lässt sich die große Kapsel GsD relativ problemlos in den Rachen schieben und schluckt dann.
Wir werden das Pexion wenn alles gut geht in knapp 2 Wochen weglassen. Und dann, so der Plan, im nächsten Step das Predni. Dann können wir die kleineren Kapseln nehmen. 🙏
tigerlili
Forenprofi
Hallo Ihr Lieben!
Mal wieder was Neues von Molly. Sie ist hier bei uns übers lange Wochenende, es geht ihr ganz gut soweit. Hier mal ihr Tagebuch der letzten Wochen:
„13.9., Umzug nach Meinersen. Molly stapft aus der Box und erkundet gleich jede Ecke. 17.9., ab heute reduzieren wir das Pexion auf die Hälfte. Es gab keine weiteren Anfälle, Molly ist im Haus unterwegs und hält sich in unserer Nähe auf, schläft im Wohnzimmer und spielt mit Stinkekissen.
Pexion
0,5-0-0,5
Apoquel
0,5-0-0,5
Phenoleptil
0,5-0-0,5
Predni
Raus
Seit dem 26.09. sieht der Mediplan so aus
Phenoleptil
0,5-0-0,5
Apoquel
0,5-0-0,5
Sie verträgt es so weit gut, es gab keine Anfälle, so weit ich das beurteilen kann, weil ja berufstätig. Aber ich habe keine Pipipfützen oder abgestürzte Bettchen gefunden in der Zeit.
Die Haut an den Beinen ist komplett abgeheilt, aber die Stelle im Gesicht hat sich jetzt unter das Kinn verzogen.
3.10. Kurzurlaub in Lehrte. Mit den Katzen geht es soweit, nur mich findet sie doof. Da sie viel mobiler ist, bekomme ich sie schlecht zu fassen für die Medis….“
Also durchwachsen. Immer noch bzw. Schon wieder hat sie Hautprobleme, aber wenigstens keine Anfälle.
rassekatze
Forenprofi
Ach die Maus. Drück dir Daumen das keine Anfälle kommen und die Haut endlich gut wird 🍀 🍀🍀🍀🍀
Und das ist von gestern abernd, ziemlich dunkel, aber sie fühlt sich schon wohler jetzt.
Werbung:
tigerlili
Forenprofi
Molly wurde gestern wieder abgeholt. Sie ist eindeutig eine Papakatze. 🥰
tigerlili
Forenprofi
Wir mussten bei Molly wieder mit Kortison anfangen, leider. Das Apoquel hat den Juckreiz nicht komplett unterdrückt. Allerdings ist sie bisher *aufholzklopf* ohne erkennbare Anfälle.
NicoCurlySue
Forenprofi
Das arme Mäuschen. Dass sie es so schwer hat, tut mir sehr leid. Ich drücke die Daumen, dass die Anfälle weg bleiben. 🍀🐞🍀🐞🍀🐞
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.