Molly - hibbel with us!

• Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
Ich fahr gleich bei der TÄ vorbei und hole nochmal Milbemax.

Es wird nach Gewicht verabreicht. Bis 4 kg 1/2 Tablette. Temmy hat 3,5 kg und ist definitiv schwerer als Molly, obwohl ich diese nicht wiegen kann. Aber Molly ist nur Haut und Knochen und 4 kg hat sie niemals. Temmy bekommt dann in 2 Wochen keine mehr. Bei ihr hab ich - muss ich zugeben - nur auf Verdacht (nicht mal auf den...) die halbe Tablette verabreicht.

Molly kriegt dann nach 2 Wochen nochmal ne halbe und dann gibt´s auch nochmal ne Kotuntersuchung.

Dann dürften die Dinger aber tot sein, oder??

A

Werbung

Zumindest drück ich Euch ganz fest die Daumen dafür 🙂

Zugvogel

Hallo Tanja

schön daß Molly ein Zuhause bei dir gefunden hat.
Muß ich mir merken mit dem TH Darmstadt, wenn ich mal auf der Suche nach
einer Katze bin und unser örtliches TH nix hat.....

Ist von uns aus auch nur ca. 2 Std Fahrt....

Ich hoffe daß die Maus bald völlig gesund ist, und dann ihr neues Zuhause
vollkommen genießen kann.

Gruß Carola

Hallo Carola,

die Leute im TH DA sind wirklich sehr nett! Und dort sitzen doch noch ein paar Senioren...

* * *

Sooo, nachdem ich gestern Temmy und Molly mit jeweils 1/2 Milbemax geplagt habe, darf ich in 2 Wochen Panacur geben und in 4 Wochen nochmal Milbemax. DANN nochmal eine Kotprobe von Molly UND Temmy. Anschließend sollte das ausgestanden sein. *Daumen drück* 😉

Molly hat gestern ca. 30 Minuten neben uns auf der Couch gesessen. 🙂

Ein aktuelles Bild von vor einer Stunde:

molly2.jpg

Noch eins:

molly3.jpg

Und was war da so interessant? 😕

Das hier:

bella.jpg

🙂

P1080954.jpg

P1080955.jpg

Ich bin mir sicher, sie haben eine Verschwörung geplant! Alienalarm! 😱

P1090122.jpg

P1090120.jpg

Werbung:
Ich freu mich daß deine Aliens so nah bei einander liegen können, das sieht gut aus. 🙂

Update:

Molly wird immer selbststicherer. Ihr Fell sieht wieder besser aus. Keine Haarbüschel mehr, die man überall findet. Sie hat sich 1 x das Bett als Schlafstätte auserkoren. Molly schreit und miaut, wenn sie Hunger hat und spricht auch sonst viel. Sie geht durch die ganze Wohnung und kam sogar schon zu mir auf die Couch - nicht auf den Schoß, auf die Couch 😎 - um sich kraulen zu lassen. Das mag sie sehr gerne!

Sie sabbert nur so waaahnsinnig. (Gibt´s hier keinen Brechsmilie? 😀)

Sie hat letzte Woche ihr einziges weißes Schnurrhaar verloren. Vom Gewicht her hat sie jetzt etwas zugelegt. Bin über jedes Gramm froh. Außerdem ist die Wurmkur abgeschlossen und diese Woche geht wieder eine Kotprobe zur TÄ.

Molly ist fit und pieselt auch nur noch manchmal in die Ecken; vor allem, wenn ihr was nicht passt: "Ich will neues Futter! Das da schmeckt iih!" oder "Gebt Euch gefälligst mehr mit mir ab!"

:pink-heart:

Molly hat dich voll im Griff 😀

Ich freue mich sehr über soviel Positives.Und den Rest bekommt ihr auch noch hin, da bin ich mir sicher🙂

Molly ist heute 8 Wochen hier. Jo, sie hat uns voll im Griff! 😀 Der schwarze Blitz nimmt Futter seit gestern nur noch AUF dem Esstisch (nein, wir essen daran nicht... :zufrieden:) statt auf dem EsszimmerSTUHL, wie sonst auch. Früher geschützt, heute von jedermann betrachtet. Wie sie will. Hauptsache, sie futtert! Sie kann´s brauchen.

Gestern hab ich wieder Kot zur Untersuchung gebracht. Temmy´s und Molly´s. Hoffentlich sind die Wurmels/Eier weg.

Weiterhin hat unsere Tigerlady gestern einmal Frontline über sich ergehen lassen müssen, der schwarze Blitz soeben, denn: Mit Kieselgur ist hier nichts zu machen. Sternenkater Boy hab ich damit einfach abgeschrubbelt und gut war. Das ist bei den Zicken 😀 nicht zu machen. Grund des Antikrabbelzeugs: Die Meerschweinchen haben Haarlinge! Jaaa! :dead: Sowas kriegt man, wenn man einäugige Meerschweinchen vor dem Schlangenfuttertod rettet. Wie meinte jemand so passend: "Qualitätsware aus dem Baumarkt halt." Hach, die hüpfen so lustig im Fell rum... Nein, ich bin mir nicht sicher, ob meine kätzischen Ladies die auch haben, weil sie mich nicht gucken lassen. (Boah, Boy war ja sooo pflegeleicht!!!) Aber sie krabbeln sich doch etwas viel in letzter Zeit.

Jo, das waren die News. 😀 Mit Tieren wird es nie langweilig. :pink-heart:

Sehr gut, hört sich sehr gut an.
Aber wo sind die neuen Bilder?
😉

Werbung:
Neue Bilder, wie gewünscht:

molly_kb.jpg

Heia-Molly

molly_katzensofa_nah.jpg

Auf dem Katzensofa.

molly_katzensofa.jpg

molly_gestreichelt3.jpg

Schmuse-Molly

molly_gestreichelt2.jpg

molly_gestreichelt1.jpg

molly_balkon.jpg

Balkon-Molly, aktuell von eben.

Und so schließt sich der Kreis...

Auf Wiedersehen, mein Liebes: KLICK.

Ein paar visuelle Eindrücke von der schwarzen Maus mag ich noch posten:

molly_lucky.jpg

Molly verteidigt ihr Revier gegen Nachbarskater Lucky. Auch wenn´s nur durch die Scheibe ist. 😉

molly_temmy1.jpg

Molly & Temmy...

molly_temmy2.jpg

...passierte nicht so oft, dass sie so nah beieinander saßen.

molly_temmy5.jpg

Hier dann aber doch nochmal.

ohne_worte1.jpg

Das Wasser der Meerschweinchen schmeckt besser als das eigene... 🙄

ohne_worte2.jpg

Die Schweinchen lassen sich davon nicht beeindrucken. 😎

ohne_worte3.jpg

Und Molly sich nicht von den Meerschweinchen. :stumm:

molly_april11-1.jpg

Sonne auf dem Balkon genießen.

molly_temmy_april11.jpg

Das hier hat Seltenheitswert!!!