Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind dran. Das BB ist nun da und ziemlich super. Ich hab es noch nicht vorliegen. Der Tierarzt will von Phenobarbital erstmal nicht weg, sucht nun nach einem anderen Hersteller. Sie vermuten/hoffen, dass Molly auf die Lumis aufgrund der Inhaltstoffe so extrem reagiert. Mal sehen.Im Beipackzettel für Menschen steht, dass Luminaletten auch schweren Hautausschlag hervorrufen können. Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt für eine weitere Behandlung?
Ja, das war mir klar, danke dafür. Unsere Tierärzte tippen ja auf die Hilfsstoffe. Ich bin nicht überzeugt…Ich wollte keine Diskussion auslösen, sondern nur einen Ansatzpunkt aufzeigen für eine Möglichkeit...
Dabei bezog ich mich u.a. hierauf: Wirkstoff: Phenobarbital - Unerwünschte Wirkungen und auf den Beipackzettel der humanen Luminaletten.
Wenn es denn so sein sollte, dass die Luminaletten der Auslöser sind, bezieht es sich m.E. aber auf den Wirkstoff Phenobarbital, nicht auf die Hilfsstoffe.
Ich drücke Molly die Daumen, dass sich eine andere Ursache findet, die einfach zu behandeln ist!