Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haut. Es wird nicht besser, im GegenteilIn Bezug auf Anfälle oder die Haut?
Dank Dir! Bin mit der Tiho im Gespräch, die würden sich dann auch mit den Dermatologen abstimmen.Dann vielleicht doch die TiHo? Dort gibt es doch auch eine dermatologische Sprechstunde. Die beiden Abteilungen könnten sich dann kurz schließen.
So ganz verstehe ich den Wechsel zu Phenoleptil nicht, wenn ich mir den Beipackzettel durchlese. Es sei denn, es ist der übliche Hinweis, dass auch Phenobarbitalmedikamente untereinander nicht ausgetauscht werden sollten.
Z.B.:
Quelle: https://www.dechra.de/Files/Files/ProductDownloads/DE/Phenoleptil_12_5_SPC_DE.pdf
Weiters sind die Tabletten nicht teilbar. Stimmt denn dann noch die Ausgangsdosierung der Luminaletten? Oder gibt es jetzt weniger oder mehr Phenobarbital, also Wirkstoff?
Auf jeden Fall wünsche ich der Maus alles Gute!
Ach Gottchen, die Arme.Ihr Lieben, den Termin in der TiHo stehe für den 16.2., wir haben Molly jetzt eigenmächtig auf Kortison gesetzt. Ich konnte das Drama nicht mehr ertragen. Schaut selbst:
Anhang anzeigen 274622
Das war am letzten Sonntag, ein trauriger Anblick! 😢
Anhang anzeigen 274624
Und das hat mir die PS gestern geschickt 🙏 sie darf auch unter Aufsicht ohne Kragen laufen, der Kratzdrang ist deutlich weniger geworden.
Einen kurzen Anfall hatte sie am 1.2., vielleicht 15 Sekunden
Viel Spaß dabei. 😊Ich fahr sie heute besuchen!
Ausgerichtet. Das Mausele ist viel besser drauf.Einen zarten Knuddler von mir für die tapfere Molly!