Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt einen automatischen Duftversprüher im Flur hängen. Alle 36 Minuten gibt es einen frischen Zisch😉Und Kalle rennt dann immer in den Flur und guckt angestrengt nach oben, man sieht richtig,wie es in dem Köpfchen rattert: "Was zum Teufel ist das?!"
Hatte gestern einen traurigen Abend. Aus verschiedenen Gründen......
Meine Süssen...da konnte ich schon wieder lächeln.
Keine Ahnung – ist halt so. Hat schon viele schockiert, die mich kitzeln wollten. Bin generell nicht sehr kitzlig.Nicht kitzelig an den Füßen? wie geht das denn?
Naja, sie hat das schon länger, dass sie bevorzugt mit Krauli frisst. Ich war letztens eine Woche weg, da ist sie auch nicht verhungert, obwohl sie sich vom Katzensitter nicht anfassen lässt. Und tagsüber bin ich ja auch in der Arbeit, da frisst sie auch. Nur abends, wenn ich dann daheim bin, dann muss Krauli + Fressen sein. 🤷♀️Du hast sie hervorragend konditioniert.
Gewöhn es ihr wieder ab - Du hast sonst ganz schnell das Problem, das Fee ohne Dich und von Dir gekrault werden gar nicht mehr frisst.