Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, macht Gismo auch fast so, aber er fängt sie im Fliegen mit beiden Vorderpfoten und diese werden dann vorsichtig geöffnet und die Schnauze über die Pfoten gehalten (ähnlich wie wenn wir uns bei Eiseskälte in die Hände pusten zum Wärmen) und ZACK Fliege im Maul.Immer wieder süß: Fliegen fangen. Ist die Fliege gefangen, die Schnauze ganz vorsichtig ranschieben, Pfote laangsam anheben- in der Regel entwischt die Fliege dann wieder und es wird enttäuscht gemeckert 😍
Wie es aussieht, liest Bu hier heimlich mit. Denn er hat diese Technik heute zweimal erfolgreich angewendet! Er wirkt sehr zufrieden. Danke für den Tipp 😆Ja, macht Gismo auch fast so, aber er fängt sie im Fliegen mit beiden Vorderpfoten und diese werden dann vorsichtig geöffnet und die Schnauze über die Pfoten gehalten (ähnlich wie wenn wir uns bei Eiseskälte in die Hände pusten zum Wärmen) und ZACK Fliege im Maul.
So niedlich! ❤
Er „vergräbt“ den vollen oder halb vollen Futternapf unter Decken, Kissen, geklaubten Taschentüchern etc
Oh. Magst berichten?Manchmal bin ich so von der Rolle, wenn ich nach Hause komme...so gefühlsmäßig am Boden. IMMER werde ich ganz sanft und lieb aufgefangen. Und es kostet mich nur maximal eine Dose Katzenfutter! Lieber ist Ihnen natürlich die Währung Trockenfutter...als Brocken, geworfen. Ich weiß nicht, was ich ohne die zwei machen würde. Nach einem Tag, wo Menschen mit ihre Abgründe zeigten.
Danke Bu. Danke Kalle.