Chaos Menschin
Forenprofi
Ich war jetzt 14 Tage auf Urlaub. Die meiste Zeit war zwar meine Mum da, die in meiner Wohnung Urlaub gemacht hat, aber Menschen sind ja alle doof, nur ich bin okay. Als ich heim gekommen bin und den Koffer abgestellt hab, bin ich erst mal auf Katzensuche gegangen und fündig geworden. Die Fee hat etwas misstrauisch geschaut, also hab ich sie in Ruhe gelassen. Die Mina war aber gleich für ein bisserl Krauli zu begeistern, denn sie wurde schon seit mindestens 3 Jahren nicht mehr gekrault. Mindestens!!!
Als ich mich dann ins Bett gesetzt und den Laptop angeworfen hab, hat es nicht lange gedauert, bis die Mina angekommen ist. Erst mal unauffällig aus ihrem Versteck gehüpft, beiläufig gestreckt und dann doch vorm Bett gehockt. Und schließlich der Hüpfer ins Bett und eine Runde Krauli. Und die Fee hat mittlerweile auch wieder beschlossen, dass sie mich okay findet und mich schon freundlich angeblinzelt. Stürmische Liebesbekundungen sind eh nicht so ihre Art. 😀
Als ich mich dann ins Bett gesetzt und den Laptop angeworfen hab, hat es nicht lange gedauert, bis die Mina angekommen ist. Erst mal unauffällig aus ihrem Versteck gehüpft, beiläufig gestreckt und dann doch vorm Bett gehockt. Und schließlich der Hüpfer ins Bett und eine Runde Krauli. Und die Fee hat mittlerweile auch wieder beschlossen, dass sie mich okay findet und mich schon freundlich angeblinzelt. Stürmische Liebesbekundungen sind eh nicht so ihre Art. 😀