Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Katerle flirtet total mit der TA Belegschaft- hat versucht Nasenküsschen zu verteilen
Sonst hat er es nicht so mit Fremden aber war voll süß
Und ich bin froh, dass TA noch immer kein Schrecken ist

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Antschie, Fla und 2 weitere
A

Werbung

Hab grad das erste Mal den lucky kitty Brunnen auseinandergebaut zum Reinigen und wieder zusammen. Vor den Augen der Katzen. Was nicht schlau war. Denn Technikfreak Bu hat mit sehr aufmerksamen Blicken alles genau untersucht, die Pumpe, den Schlauch, aha jetzt kommt das da ran soso...war schon süß, diese großen Augen, die schieres Interesse und Lernwillen spiegelten😆 Aber ich werde es wieder bereuen wenn er anfängt zu fummeln...

Hatte heute nacht ein „Aaaaawwww“ Erlebnis mit meiner Süßen..🥰

Ich bin Bauchschläfer ohne Kissen, Arme liegen neben dem Kopf.. seit kurzem hat mein Mädl die Angewohnheit mit mir ins Bett zu gehen. Normalerweise liegt sie dann bei meinen Füßen..
Heute Nacht jedoch spür ich, wie sie zu mir hoch kommt.. legt sich neben meinen Arm.. und legt ihr Köpfchen auf meine Hand und fängt an, meinen Arm zu kneten.. im Halbschlaf rutschte mir ein „mmmooooiiiii“ raus.. sooo süüüüüüß 🥰🥰 Konnte dann zwar nicht mehr schlafen, aber was macht man nicht alles für die Katz.. 😅

• Love
Reaktionen: Wasabikitten, Urlaubs-Dosine und MaGi-LuLa
Hach,ich könnte vor Stolz und Freude über unsere beiden Banditos echt platzen - es wird morgen erst 4 Wochen, daß Calimero bei uns eingezogen ist und er harmoniert so gut mit Zorro, als wenn sie sich schon ewig kennen würden....
😇😇
Screenshot_20211024-163938_Gallery.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Schnitte76, Black Perser und 6 weitere
Ich war von Freitag bis heute Mittag unterwegs, Urlaub mit dem Freund, sein Wunsch. War ganz nett, das Einzige was mich störte war die Tatsache, dass ich nur wenige Stunden Aufenthalt zuhause hatte, bis es weiter geht-beruflich und dann bis Donnerstag Abend. Ich räumte also in aller Eile auf, Wäsche machen, Kaklos grundreinigen, Meerschweinchen Gehege gründlich putzen und neu einstreuen, damit der Tiersitter möglichst wenig Arbeit hat, umpacken...Irgendwann sass ich völlig erschöpft auf dem Sofa, erst einen Kater auf dem Schoß, der zweite daneben. Handy klingelt, die Abfahrt wird verschoben auf die frühen Morgenstunden. Welche Freude. Kater zwei hebt den Kopf, schiebt sich träge auf meine Beine und legt seufzend den Kopf aufs Knie. Als hätten sie dran gedreht...total süß!

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Molana, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Ich glaub, die Fee hat mich schon gut erzogen. Quiekt mich an, weil Hunger. Okay, okay, ich hab euch nicht gefüttert nach dem Aufstehen, ich komm ja schon. Also schnell eine frische Dose aufgemacht, die Fee musste mir dabei hektisch um die Beine tanzen und mich weiter vorwurfsvoll anquieken. Ich stell also das Schüsserl ab und knete nochmal die Fee durch. Frisch durchgekuschelt schmeckt's nämlich besser, findet sie. Dann geht's zum Schüsserl, einmal geschnuppert, einmal drüber geschleckt, danke, fertig. 🙄 Danach konnte sie wieder beruhigt dösen gehen.😆
Dann hab ich mich mit Freunden getroffen und hab mir gedacht, ich leg nochmal ordentlich nach, sie haben heute noch nicht wirklich gefressen. Komm dann nach ein paar Stunden wieder heim und find die zwei in der exakt selben Position wie ich sie verlassen habe, selig dösend im Schlafzimmer. Futter haben sie nicht angerührt.
Und wozu hast du mich vorhin ganz narrisch gemacht, mein herzallerliebstes Schatzi Fee?😀

Werbung:
Bilder sagen mehr als Worte..🥰🥰
Mein Arm fiel fast ab, Sie liegt ja auch auf der Hand, aber ich brachte es nicht übers Herz, sie aus ihrem Schlaf zu reißen..🥰
DBE23FAF-3105-41F6-BCE2-444665112B46.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Gigaset85, MaGi-LuLa, Molana und 6 weitere
Heute früh, 4.30 Uhr. Ich stelle ganz leise meine drei Gepäckstücke in den Flur, die Katzen schlafen noch. Irgendwie hatte ich gehofft, heimlich hinaus huschen zu können. Nehme meine Jacke vom Stuhl, ziehe sie leise an, drehe mich Richtung Tür-da sitzen sie beide auf den Koffern und gucken vorwurfsvoll:"Das ist jetzt nicht dein Ernst,oder? Willst du schon wieder weg??"

• Like
Reaktionen: Black Perser
Heute abend.. Prinzesschen will ja nicht rund ums Haus laufen..nein.. quer durch ist besser, sodass ich Türöffner für Haustüre und Terrassentüre bin..🙄
Terrassentüre hab ich im Blick, Haustüre nicht wirklich, bleibt aber auch offen, denn Prinzesschen läuft ja wie oben erwähnt nicht rund ums Haus..😬

Nun war sie heute vorne bei der Haustüre draußen.. und sie kommt nicht wieder.. und ich warte und warte..gucke schon im Garten, vielleicht ja doch mal rundum gelaufen.. Nix.. keine Baghira..

Ich zur Wunderwaffe Leckerlis gegriffen.. ich muss nicht rufen, es reicht, wenn ich die Packung schüttle. Normalerweise dauert es dann Sekunden, bis sie da ist.. ich schüttle und schüttle.. keine Katze.. ich schon leichter Anflug von Panik.. draußen ist es dunkel, Baghira schwarz.. schlechte Kombi..😬

Ich hab schon überlegt, wo die Taschenlampe ist, dass ich sie suchen gehe.. Plötzlich von hinten ein zartes „Mau“ 😅😅
ich dreh mich um, sitzt sie hinter mir und guckt mich fragend an...😅😅

Sie muss irgendwann rein sein, ich habs nicht mitbekommen..🙈😅

Wir nennen unsere kleine auch Liebevoll "mein Schatten" 😉🤭

Es ist unheimlich süß, wie ich angehimmelt werde.
Wie sich gefreut wird mich zu sehen, da geht einem das Herz auf ❤️❤️❤️

Besonders süß ist es, wen sich mit völliger Hingabe in mein Arm gekuschelt und mit Wonne hin und her gekullert wird.
Ich hab mich schon Mal erwischt, wir ich sie dann hin und hergewiegt habe 🙈

Das andere, wen ich auf dem Klo bin kommt sie immer an, legt ihre Pfötchen auf mein Knie und guckt dazu besonders süß. Ja, es stört, hochnehmen tue ich die trotzdem JEDES mal 😅

• Love
Reaktionen: LottisKatzenschwestern, Black Perser und MaGi-LuLa
Letzthin hatten wir eine größere Geburtstagsfeier. Morgens habe ich den beiden Katern einen Vortrag gehalten: keine Gäste belästigen, nicht auf den Tisch, nicht nach Futter betteln, nicht nerven! Ich hätte eigentlich erwartet, dass den beiden der Trubel von einem Dutzend Leute zu viel würde und sie sich verziehen. Aber nein, sie waren mittendrin. Und sowas von lieb 😍 Man hat von ihnen keinen Ton gehört, sie haben ganz friedlich irgendwo gelegen (meist auf dem Schoß von jemand, der sie gestreichelt hat) und jetzt glaubt jeder, die Storys, die ich von den beiden kleinen Terroristen gelegentlich erzähle, seien maßlos übertrieben...

• Like
Reaktionen: Antschie, LottisKatzenschwestern und Minibär
Werbung:
Wie waren gerade bei einer Freundin im Dorf... quasseln, Abendessen, quasseln, Kaffee, quasseln....

Plötzlich dreht ihr Hund fast durch...
Flitzt zur Balkontür. Bellt. Dreht am Rädchen.

Draußen auf dem Balkon zwei gelbe und zwei grüne Kateraugen.

Die schaffen mich!

Als wir später nach Hause sind, saßen sie vor der Tür und sind mit uns zurück...

• Love
  • Like
Reaktionen: Antschie, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Voll süß, die zwei! Aber woher wissen die, wo ihr seid? Man könnte meinen, die hätten EUCH heimlich einen Tracker untergejubelt... 😉

I mean… 🥺

832909AC-9D74-4884-B342-0A64E216185E.jpeg

Die schaffen einen einfach mit ihren Näschen und Öhrchen und Pfötchen und den großen Kulleraugen. 🥰

Kennt ihr den Begriff ‚cuteness aggression‘? Das ist ein psychologisches Phänomen. Wenn man sie quasi auffressen will, weil sie so niedlich sind.

• Love
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, Sae, Heroi und 3 weitere
Voll süß, die zwei! Aber woher wissen die, wo ihr seid? Man könnte meinen, die hätten EUCH heimlich einen Tracker untergejubelt... 😉

Wir waren nicht sooo weit weg, ich denke, die waren streunern und haben uns gehört, wäre nicht das erste Mal 🤣

Screenshot_20211030-064905_Maps.jpg

Ich hab euch da mal ein Bild gebastelt....
Wir wohnen etwa da, wo der blaue Kreis mit weißem Rand ist (da ist Urmel gerade, ok, 20 Meter weiter links, der ist im Garten)
Blauer Kringel ist das Kernrevier, da wird immer rumgeurmelt.
Blaue Punkte sind die größten Entfernungen, die der Tracker von Urmel bisher angezeigt hat....
Rote Punkte? Da ist mir Rambo schon über den Weg gelaufen...

Daher ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die uns finden, wenn wir im Dorf jemand besuchen...

• Wow
Reaktionen: GeoMio und Sae
Werbung:
Samstag Morgen, die letzten Sonnenstrahlen. Ich hänge Wäsche auf dem Balkon auf. Dann kommt eine Wespe...

Wespe: "Ssss...hey du, ich sterbe bald, aber vorher stech ich dich ab!" (Unruhiges Zickzackfliegen)

Ich: "Oh nein, bitte tu das nicht, ich geh auch weg!" (Renn panisch rein)

Wespe: "Ssssss....Ich folge dir...du hast keine Chance!"

Kalle wird aufmerksam, sein Blick erinnert an Sicherheitspersonal im Kaufhaus. Er kommt näher: "Was ist denn hier los??"

Ich: "Sie will mich stechen, bitte rette mich!"
Kalle: "Eyyy, verzieh dich!" (Böser Blick, Sprung in die Luft)
Wespe: "wat wisste, Fettsack? Als ob ich vor dir Angst hätte!" (Angeberisches Rumdüsen im Wohnzimmer)
Ich: "Bitte sei vorsichtig, Kallilein!!"
Kallilein: "Untergrab nicht meine Autorität!" (Vorwurfsvoller Blick)
Wespe: "Ihr seid alle tot! Ich stech euch alle ab! Sssssss!!!"
Bäng! Bängbängbäng! Wespe klebt an der Scheibe und zuckt.
Wespe, im Sterben: Wir...sehen...uns...Fettsack!"
Kalle: "pfffft...alles ok, Kleine? " (markiert mich mit dem Kinn und geht)
Ich: 😍😍

• Love
Reaktionen: Abendstern, Heroi und (Gelöschter Benutzer)
Danke Angelika......für den Rest des Samstages Kopfkino....danke danke danke.... :muhaha:

Anhang anzeigen 162932

Ich hab euch da mal ein Bild gebastelt....
Wir wohnen etwa da, wo der blaue Kreis mit weißem Rand ist (da ist Urmel gerade, ok, 20 Meter weiter links, der ist im Garten)
Blauer Kringel ist das Kernrevier, da wird immer rumgeurmelt.
Blaue Punkte sind die größten Entfernungen, die der Tracker von Urmel bisher angezeigt hat....
Rote Punkte? Da ist mir Rambo schon über den Weg gelaufen...

Daher ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die uns finden, wenn wir im Dorf jemand besuchen...
Wahnsinn! Ein riiiiiesiges Areal! :wow:Kein Wunder, da wär ich auch nervös... aber sicher das absolute Katzenparadies mit den Wiesen und Wäldern.
Aber einfach zu süß, dass die euch abholen, wenn's ihnen zu lange dauert...:pink-heart:

Wahnsinn! Ein riiiiiesiges Areal! :wow:Kein Wunder, da wär ich auch nervös... aber sicher das absolute Katzenparadies mit den Wiesen und Wäldern.
Aber einfach zu süß, dass die euch abholen, wenn's ihnen zu lange dauert...:pink-heart:
🤨Genug Ausgang, Personal, nun zurück ins Haus, die Pflicht ruft!