Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Vorgestern hat der Wecker schrecklich früh geläutet. Kurz nach 6, für mich mitten in der Nacht. Ich schalt also erst mal das Licht ein. Blinzelt mich die Fee vom Fußende ganz verschlafen an, gähnt ausgiebig und rollt sich wieder zusammen.
Und dann ist die Mina auch munter geworden. Kam aus ihrem Eckerl und musste sich erst mal intensiv Liebe abholen. Kam ins Bett und ließ sich fest durchknuddeln.
Nach anderthalb Jahren hab ich jetzt beide langsam wirklich so weit, dass sie sich tatsächlich Kuscheleinheiten selbstständig abholen.😍

• Love
Reaktionen: teufeline, ElfiMomo, Molana und 3 weitere
A

Werbung

Ich musste gestern so lachen..
Meine Baghira hat es nicht so mit dem täglichen Stuhlgang, sodass ich mir schon fast wie ein Goldschürfer vorkomme.. ich schaufle in der Kiste nach.. äähhm.. Katzengold..🙈😅
Gestern war halt auch nix drinnen, am Tag zuvor auch schon nicht.. ich hol grad die Wäsche aus dem Trockner, kommt Baghira rein und schaut mir zu. Ich sag zu ihr.. Fräulein, so geht das nicht.. du musst auf den Pott und kacken.. und hab dabei auf das Klo gezeigt.. und sie.. läuft zum Klo, setzt sich rein, guckt mich an.. und lässt alles raus..😅😅 Hach, wie glücklich man doch sein kann, wenn Katze ihr Geschäft macht 😅😅

• Like
Reaktionen: Gigaset85
Ich habe in den letzten Tagen begonnen wieder ausführlich Yoga zu machen (nicht nur den Sonnengruss) und es ist einfach zum schreien, wie alle dabei sein wollen 🤣🙈
Leider habe ich kaum Bilder, ich will eigentlich auch nicht unterbrechen 😅
20211117_081417.jpg
20211117_081435.jpg
London muss zum Teil auch auf mir sein während ich mich aufwärme, keine Ahnung warum der auf der Stelle joggen nicht scheisse findet 🤔🙈 und wann immer es geht wird auf mir herumgeklettert 🥰 Amigo ist heute sogar auf mich draufgesessen 🤣 er ist zwar ein Kuschelmonster, aber auf den Schoss setzt er sich sonst nie, er legt einfach seinen Kopf drauf 🥰
Also mit dem meditativen Anteil wirds wohl nichts, bis sie sich daran gewöhnt haben, aber ich finds total süss und es macht mir auch mehr Spass, das ist total hilfreich 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Molana und Urlaubs-Dosine
Am Dienstag hat mein rotes Katertier ja das fummelbrett entdeckt.

Heute Abend kommt er nach Hause frisst, legt sich ne halbe Stunde schlafen, steht auf, setzt sich neben das Brett und befiehlt es doch zu befüllen 😍 --- Er ist eher der, der nicht miaut, sondern mit blicken und Mimik befehlen kann.

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Vorgestern hat der Wecker schrecklich früh geläutet. Kurz nach 6, für mich mitten in der Nacht. Ich schalt also erst mal das Licht ein. Blinzelt mich die Fee vom Fußende ganz verschlafen an, gähnt ausgiebig und rollt sich wieder zusammen.
Und dann ist die Mina auch munter geworden. Kam aus ihrem Eckerl und musste sich erst mal intensiv Liebe abholen. Kam ins Bett und ließ sich fest durchknuddeln.
Nach anderthalb Jahren hab ich jetzt beide langsam wirklich so weit, dass sie sich tatsächlich Kuscheleinheiten selbstständig abholen.😍
Kurz nach sechs- da sitz ich schon im Bus🥱

• Wow
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Molana und Chaos Menschin
Kurz nach sechs- da sitz ich schon im Bus🥱
Ich kann mir meine Dienste relativ frei einteilen. Wir haben im Grunde Hyper-Gleitzeit von Montag bis Sonntag von 6.30 bis 22 Uhr. Wir haben schon einen fixen Dienstplan, können aber eben in dieser Zeit unsere Wunschzeiten angeben, die dann auch großteils beachtet werden. Und da ich ein absoluter Morgenmuffel bin, schau ich, dass ich möglichst nicht vor allerfrühestens 10 Uhr anfange. 😉 Dafür stört es mich weniger, wenn ich mal bis 20 oder 22 Uhr bleiben muss.

Werbung:
Ich kann mir meine Dienste relativ frei einteilen. Wir haben im Grunde Hyper-Gleitzeit von Montag bis Sonntag von 6.30 bis 22 Uhr. Wir haben schon einen fixen Dienstplan, können aber eben in dieser Zeit unsere Wunschzeiten angeben, die dann auch großteils beachtet werden. Und da ich ein absoluter Morgenmuffel bin, schau ich, dass ich möglichst nicht vor allerfrühestens 10 Uhr anfange. 😉 Dafür stört es mich weniger, wenn ich mal bis 20 oder 22 Uhr bleiben muss.
Ich wollte schon vor einem Jahr Gleitzeit einführen, würde theoretisch sogar bei uns gehen...Ich muss mit zwei Bussen fahren und wenn sich an der Verbindung was verschiebt, hab ich ein Problem. Aber mein Chef ist sehr traditionell, kein Schickimicki!🙄 Dafür hängen wir auch, wenns mal eng wird, so wie jetzt. Bloß nichts Neues... Homeoffice? Damit dann keiner mehr arbeitet?? 😏

Ich wollte schon vor einem Jahr Gleitzeit einführen, würde theoretisch sogar bei uns gehen...Ich muss mit zwei Bussen fahren und wenn sich an der Verbindung was verschiebt, hab ich ein Problem. Aber mein Chef ist sehr traditionell, kein Schickimicki!🙄 Dafür hängen wir auch, wenns mal eng wird, so wie jetzt. Bloß nichts Neues... Homeoffice? Damit dann keiner mehr arbeitet?? 😏
Bei uns geht's eben nur mit "Gleitzeit". Das heißt bei uns halt schon, dass wir pünktlich um z.B. 10 da sein müssen, wenn's so im Dienstplan steht. Aber Arbeitszeiten von 6.30 bis 22 Uhr durchgehend gehen sich mit modernem Arbeitsrecht nicht ganz aus. 😉

Ich war grad in der Wanne und Sunny war auch da. Guckt mit gaaanz großen Augen ganz verstört über den Wannenrand, miaut steinerweichende und stupst mich mit der Pfote an - vielleicht wollte sie mich retten? 🤔

Danach kam immer mal wieder so ein Glubschäugiger Sunnykopf samt Pfote zwischen Wanne und Duschvorhang aufgeploppt, hat nach dem Schaum gehauen und war wieder weg 😆

• Love
Reaktionen: Angellike
Pauline, mein Plinchen, mein schüchternes Plinibaby mit der unendlichen Geduld. Immer, wenn es Leckerlies gibt, stehen Hazel und Poppy parat, drängeln und verlangen. Einmal habe ich mit dem Tütchen geraschelt und die beiden haben Pauline einfach umgerannt. 🙈 Pauline sitzt ganz geduldig da, bis sie dran ist.
Einmal bin ich mit dem Fummelbrett Richtung Schlafzimmer gegangen. Hazel und Poppy rennen mir maunzend hinterher 🤭. Pauline schlendert gemütlich hintendran und als wir am Kaklo vorbeigingen, geht sie erstmal in aller Ruhe pieseln.

Ich hab irgendwann Leckerlies gekauft, deren Verpackungsgeräusche sie nicht kennen und einen Moment abgewartet, in dem Pauline und ich alleine sind und hab ihr heimlich eine Kaustange gegeben. Ich sag dazu immer special-Plini-treat. 😅

Mittlerweile wissen die anderen, wenn es Plini-Treats gibt, weil Pauline plötzlich ganz aufgeragt maunzt und parat steht. Aber hier lässt sich die Kleine nicht wegdrängeln, sie besteht ganz arg drauf. 😍

Vielleicht hab ich ihr etwas antrainiert, was nicht wirklich optimal ist, aber mein Mädchen setzt sich durch und das freut mich so! 🥰
Bei den restlichen Leckerlieeinheiten ist sie nämlich wie sonst auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, 2Katzis, MagnifiCat und 5 weitere
Komme nach Hause, ein langer Tag im Kalten. Müde, hungrig, zwei Kater mit hohen Ansprüchen empfangen mich. Nach Toiletten reinigen, Futter auffüllen (man merkt, daß es kalt wird, die hauen rein...) und ein bisschen spielen liegen wir jetzt zusammen auf dem Sofa im Fresskoma😍 So süß...

• Love
Reaktionen: ElfiMomo, Urlaubs-Dosine, Minki2004 und eine weitere Person
Werbung:
Oh...sowas Süßes am Morgen😊
Ich im Bad, Radio läuft. Ich singe ein bisschen mit, da kommen zwei höhere Passagen vor. Plötzlich kratzt es an der Tür, ich höre Miauen, eine Pfote schiebt sich unter der Tür durch. Tür auf, zwei Fellies stürmen herein und scannen die Decke ab. Gucken mich an, suchen weiter. ?? Ah, verstehe! Die dachten sich so: "Menschin, wenn du dadrin ein Problem mit Insekten hast, musst du auch die Tür auflassen, wie sollen wir sonst helfen??"

• Love
Reaktionen: 3 Personen
Unsere beiden sind der Meinung wir brauchen ein eigenes Zimmer. Unser Gästezimmer ist jetzt vermietet.
Screenshot_20211118-164324.png

Screenshot_20211118-164345.png

Screenshot_20211118-164358.png

Screenshot_20211118-164408.png

• Love
  • Like
Reaktionen: Antschie, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Sie will gekuschelt werden:
kuschelig.JPG

kuschelig2.JPG

• Love
  • Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero, Lilvy, ElfiMomo und 7 weitere
Dieses Tiger-Dreieck über dem Auge😍

Werbung:
Dieses Tiger-Dreieck über dem Auge😍
Sie ist auch sonst bildschön und sehr sehr lieb. Ich bin so froh, dass sie sich mich als neue Bezugsperson ausgesucht hat😻
Am 2. Foto ist sie noch immer alleine!? Was soll denn das??? Wie kann man einer Kuschelaufforderung einer so süßen Miez nicht sofort nachkommen??? *Telefonnummer Tierschutz heraussuche ...*
Catnisty international ist auch schon empört 🤣🤣 🤣

• Like
Reaktionen: Sae
Ich hab mich grad verschluckt und musste gleichzeitig niesen..🙈😅 durch das niesen war meine Luft aus den Lungen, aber durch das Verschlucken war das Luftholen nicht ganz einfach..

Auf jeden Fall hab ich halt grad ein bisschen geröchelt.. und meine Süße.. schaut mich ganz erschrocken an, tapst mich vorsichtig an.. Maauuuuuu?????? 🥰🥰😍 war so süß.. 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Minky1977, MitMaske&Sombrero, Christian89 und 10 weitere
Ich hab mich grad verschluckt und musste gleichzeitig niesen..🙈😅 durch das niesen war meine Luft aus den Lungen, aber durch das Verschlucken war das Luftholen nicht ganz einfach..

Auf jeden Fall hab ich halt grad ein bisschen geröchelt.. und meine Süße.. schaut mich ganz erschrocken an, tapst mich vorsichtig an.. Maauuuuuu?????? 🥰🥰😍 war so süß.. 😍
Und meine so: "Die stirbt 😳 Schnell weg!"

Beim Essen machen: Völlig in Gedanken schäle ich Kartoffeln und registriere nicht richtig, dass Bu auf der Arbeitsplatte sitzt. Vielleicht, weil er so niedlich mit einer Kartoffelschale spielt...? Plötzlich hört man, wie mein Sohn im Zimmer nebenan das Licht anmacht. Klick. Und gähnt. Ganz klar, jeden Moment kommt er aus dem Zimmer. Bu zuckt zusammen, guckt mich an, zögert...(die ist nett, lässt mich hier sitzen, aber er...) man hört die Tür aufgehen...er springt runter und läuft davon. Vor Herrchen hat er eindeutig mehr Respekt 😗

• Like
Reaktionen: Black Perser und Lilvy