Ich musste gerade etwas schmunzeln, wo jemand schrieb, schlimme Impfreaktion, (Moderna-Booster) genau die hatte ich nämlich vor kurzem auch. Der Spuk ging 2 Nächte und einen Tag. So nen Schüttelfrost hab ich mein Lebtag noch nicht gehabt, konnte kaum aus dem Bett und aufs Klo wanken, irres Kopf-und Gliederweh, Schwindel. Jedenfalls haben mir meine beiden treusorgend Gesellschaft geleistet. Wurde sorgar im Gesicht abgeleckt, beschnurrt und ständig beschnüffelt, ob ich noch lebe. Total rührend. Dann haben wir sogar ein "Bett-Spiel" erfunden, wobei ich liegen bleiben konnte. Da ist über dem Bett ein kleines Regal, wo mein Wecker und noch paar Utensilien stehen, auch ein kleines Plüschtier. Dafür haben sie sich nie interessiert, aber nun war das plötzlich sehr interesannt....beide Katzen oben auf dem kleinen Regal, so das die eine die andere fast runterschubste. Ich war gerade so wieder am eindösen, plötzlich plumps, landet das Kuscheltier (natürlich eine Maus) direkt auf meinem Kopf. Ich gucke hoch....4 Katzenaugen sehen mich erwartungsvoll an. Okeee....Plüschmaus wieder hochgestellt, ein Tatzenhieb, bumms wieder runter. Ich wieder hoch damit usw. Das ging mind. ne halbe Std. lang so. Ich musste dann dermassen lachen, obwohl es mir sauschlecht ging. Schade das es kein Foto oder Video davon gibt 😉
😀