Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Ich komme aus dem Bad, Kalle liegt schon auf meinem Bett. Das kommt extrem selten bis eigentlich nie vor...Ich freue mich also. Kalle schnurrt dezent und schaut mich beschwörend an: "pssst, Dosi, du weißt doch, wir müssen leise sein!" Also kuscheln wir stumm, ich flüstere ihm ein paar Kosenamen ins Ohr und er schnurrt kurzzeitig eine Lautstärke mehr. Immer wieder schauen wir bange zur Tür, ob der mit der Batman-Maske hereingesegelt kommt. Es fühlt sich immer an, als würde ich Kater 1 mit Kater 2 betrügen, was ich ja auch tue...total schräg. Aber Kalli genießt diese seltenen Momente sehr und ist so süß...

• Love
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, Heroi, Urlaubs-Dosine und 5 weitere
A

Werbung

Urmel kommt nach Hause. Hat die Näpfe geplündert und dann Langeweile. Also ab auf den Tisch und ran an die Taschentuchbox.

Ich nur "NEIN Urmel"

Urmel sinkt regelrecht zusammen - und bleibt genau so liegen!

Screenshot_20211225-140306_Gallery.jpg

Screenshot_20211225-140244_Gallery.jpg

Mit dem rechten Vorderbein bis zur Schulter in der Box 🤣

• Like
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, Black Perser, Sasheera und eine weitere Person
Urmel kommt nach Hause. Hat die Näpfe geplündert und dann Langeweile. Also ab auf den Tisch und ran an die Taschentuchbox.

Ich nur "NEIN Urmel"

Urmel sinkt regelrecht zusammen - und bleibt genau so liegen!

Anhang anzeigen 169384
Anhang anzeigen 169385

Mit dem rechten Vorderbein bis zur Schulter in der Box 🤣
Wolltest du jetzt weinen?😀
Ich finde, dass er außerordentlich gut erzogen ist, denn er macht ja nur, was du ihm gesagt hast😹

• Like
Reaktionen: Mazumiau
Habe letzte Nacht geträumt, dass Kalle und ich in einem wackeligen Holzboot mitten auf dem Ozean treiben. Um uns herum Seelöwen oder sowas in der Art. Kalle versucht, auf dem Rand zu balancieren, ich will ihn festhalten, da rutscht er ab und ich hab nur sein Nackenfell in der Hand😳😱 wache auf, Kalle ist halb aus dem Bett gerutscht und zieht sich grad wieder hoch, ich hab den dämlichen Drehschwindel wieder🙄. Schnurrend legt er den Kopf auf meine Schulter, als wollte er sagen: " Ich weiß ja, das hast du nicht mit Absicht gemacht ". So süß!

• Love
  • Wow
Reaktionen: Heroi, Sasheera und teufeline
Armes dickes Mimi-Kitty, den ganzen Tag draußen im Regen...
armes_dickes_mimi_kitty.JPG

Sie hat sich wirklich selbst so eingemummelt, das war noch nie. Und jetzt? Es regnet, und sie rennt wieder draußen herum. Das arme dicke Mimi-Kitty 😀

• Love
Reaktionen: Minibär
Und dann? Dann will die kleine Kröte auch noch gestreichelt werden. Sie macht das immer so😍😍🥰😻
Kein tolles Bild, aber so pfotelt sie mich immer an:
nun_streichel_doch_mal_richtig.JPG

Ganz sanf ohne eine Kralle.

• Love
  • Like
Reaktionen: Heroi und Antschie
Werbung:
Ich suchte Duman im ganzen Haus. Ich habe mich noch nicht so ganz daran gewöhnt, daß er neuerdings gerne auf einem Schaffell unter meinem Schreibtisch döst (was nicht unbedingt sehr arbeitsföderlich ist). Als ich ihn endlich entdeckt hatte, bin ich runter auf die Knie und auf allen Vieren zu ihm unter den Schreibtisch gerobbt.

Duman sieht mich mit großen Augen an, ganz offensichtlich verwundert über meine unbeholfene Art der Fortbewegung.
Dann steht er auf, schüttelt den Kopf und geht:

Eh, MagnifiCat, du bist echt voll peinlich.

Mein roter Freigeist kommt regelmäßig mitten in der Nacht/ Frühmorgens zu mir ins Bett, um mich anzugurren 🥰🥰🥰🥰 und natürlich zum kuscheln.
Dieses hohe Gurren ist einfach nur zum verlieben ❤❤♥️❤♥️❤♥️♥️♥️

• Love
Reaktionen: Wasabikitten, MagnifiCat und Sae
Heute morgen..

Ich bin gestern später ins Bett, da ich ab heute Urlaub hab.. Prinzesschen hat mich eh lange schlafen lassen.. um 07:30 hör ich ein quäckendes „Mmrrräääüüüü“ in mein Ohr.. ich nicht reagiert.. diesmal fordernder.. „Mmmmrrrääääüüüüüüüü“ *umhertrippel auf dem Bett, dabei über schlafendes Menschenkind tapsen*

Ich mach die Augen auf..(leider schon grinsend), sag zu Baghira.. „Mausi.. es ist zu früh“.. Sie hat das wohl missverstanden.. denn mit einem wohligen Gurren lässt sie sich mit Schwung fallen.. auf mein Gesicht.. und streckt sich wohlig, damit ich an ihren Bauch komm und knuddeln kann..😅

Also aufgestanden.. kurz mit ihr gespielt.. dann wurde es ihr langweilig und sie hat sich auf ihre Couch begeben, wo sie seit 08:00 pennt..🙄😅😅

• Love
Reaktionen: Mazumiau
Gestern wollte ich der Mina die Nase putzen. Die ist immer dreckig, vermutlich hat sie Katzenschnupfen. Mag sie normalerweise gar nicht, aber ab und zu probier ich mein Glück. Gestern hat's auch nicht geklappt, aber sie ist nicht geflüchtet, sondern musste meine Hand zu fest anschmusen. Keine Chance, da mit den Fingern an die Nase zu kommen. 😆

Werbung:
Grad ist etwas sehr ungewöhnliches passiert: Kalle hat ein Spiel begonnen. Und das ging so: Bu marschiert durch das Wohnzimmer. Hinter der Sofakante lauert Kugel-Kalle und bespringt ihn plötzlich und zu unserer aller Überraschung. Bu war am Überraschtesten, er lag platt wie eine Kuh-Flunder am Boden. Kalle sah sehr stolz aus, war dann irgendwie verlegen und rannte schnell weg. Bu rappelte sich wieder auf, schüttelte sich und guckte ihm noch lange nach, bevor er anfing, sein Fell zu ordnen. Das war süß!

• Love
Reaktionen: MagnifiCat und rassekatze
Ich finde den Simba-Flauschewecker sollte man mal ausprobieret haben.
Kommt immer frühzeitig und ist lautstark daher. Keine Snooze-Taste.
Kommt auch ins Bett gehüpft und klettert dann über einem hinweg um dann schnurrend vor dem Gesicht zu sitzen. Lässt sich auch gerne das Bäuchlein streicheln. Verschlafen quali unmöglich. ⏰

• Love
Reaktionen: Black Perser
Ich finde den Simba-Flauschewecker sollte man mal ausprobieret haben.
Kommt immer frühzeitig und ist lautstark daher. Keine Snooze-Taste.
Kommt auch ins Bett gehüpft und klettert dann über einem hinweg um dann schnurrend vor dem Gesicht zu sitzen. Lässt sich auch gerne das Bäuchlein streicheln. Verschlafen quali unmöglich. ⏰
Wir haben wohl alle den selben Wecker? 🤔😅😅 Das mit der fehlenden Snooze Taste sollten wir mal beim Hersteller reklamieren..😅

• Like
Reaktionen: rassekatze
Eigentlich war mein Mädl grad gar nicht süß, aber am Ende musste ich doch lachen..😅

Ich hab sie gekrault, den Bauch durchgenuddelt.. ich muss sie wohl gekitzelt haben, denn plötzlich packt sie mit allen Pfoten meinen Arm und setzt an, kräftig reinzubeißen..😬
Ich hab den Arm nicht weggezogen, sondern nur ein etwas lauteres „Hey“ gerufen.. Das ist das Kommando, wenn sie was nicht darf.. Mitten in der Beißbewegung hält sie inne.. Mäulchen offen, guckt mich von unten an.. ich zieh meine Augenbraue hoch, kommunizier nonverbal mit ihr.. Und dann schmiegt sie ihr Köpfchen an meine Hand, so als ob sie sagen wollte.. Was ist? Ich wollt nur schmusen..😬😅😅

• Love
  • Like
Reaktionen: Minibär, teufeline und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Eigentlich war mein Mädl grad gar nicht süß, aber am Ende musste ich doch lachen..😅

Ich hab sie gekrault, den Bauch durchgenuddelt.. ich muss sie wohl gekitzelt haben, denn plötzlich packt sie mit allen Pfoten meinen Arm und setzt an, kräftig reinzubeißen..😬
Ich hab den Arm nicht weggezogen, sondern nur ein etwas lauteres „Hey“ gerufen.. Das ist das Kommando, wenn sie was nicht darf.. Mitten in der Beißbewegung hält sie inne.. Mäulchen offen, guckt mich von unten an.. ich zieh meine Augenbraue hoch, kommunizier nonverbal mit ihr.. Und dann schmiegt sie ihr Köpfchen an meine Hand, so als ob sie sagen wollte.. Was ist? Ich wollt nur schmusen..😬😅😅
Schlaue Mietz...wenn einer der Coonies was macht was er nicht darf dann schaut er mich meist sehr "unverwandt" an, heißt, wasn? ich hab nix gemacht.

Das macht Mimi-Kitty aber auch. "Lass es!" Dann gibt es große schwarze Glotzaugen und Madame putzt sich plötzlich😀

Plötzlich und meist auch hektisch sich putzen heißt, LMAA...:muhaha:

Ich hab gestern am Abend das Bett frisch überzogen. Die Fee hab ich damit erfolgreich in die Flucht geschlagen, das ist voll gruslig. Die Mina hat das Ganze mit etwas Misstrauen beobachtet, fühlte sich aber in ihrem Eckerl in ihrer Tonne sicher.
Als die Aufregung dann vorbei war, kam die Mina zu mir ins Bett. Hat alles genauestens inspiziert und beschnüffelt. Und dann kam die Pfote zu Einsatz. Die Dame des Hauses hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass die gar nicht sauber ist, da ist ein schwarzer Punkt. Hat auch energisch versucht, den wegzuwischen, hat aber dann das Interesse verloren. Keine Gegenwehr zu erwarten, da war's dann doch fad. Nach einem letzten Schnüffeln ist sie wieder gegangen.

Fand das so lustig, wie sie mir da fast auf den Schoß gekraxelt ist, weil sie dieses Brösel inspizieren musste. 😆 Normalerweise kommt sie mir nicht ganz so nahe, aber so ein Brösel ist anscheinend genug Ablenkung, dass sie mich nicht gruselig findet.