Froschn
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolltest du jetzt weinen?😀Urmel kommt nach Hause. Hat die Näpfe geplündert und dann Langeweile. Also ab auf den Tisch und ran an die Taschentuchbox.
Ich nur "NEIN Urmel"
Urmel sinkt regelrecht zusammen - und bleibt genau so liegen!
Anhang anzeigen 169384
Anhang anzeigen 169385
Mit dem rechten Vorderbein bis zur Schulter in der Box 🤣
Jaaaa 😻Duman macht das auch, wenn er Damla im Haus suchtDieses hohe Gurren ist einfach nur zum verlieben
Wir haben wohl alle den selben Wecker? 🤔😅😅 Das mit der fehlenden Snooze Taste sollten wir mal beim Hersteller reklamieren..😅Ich finde den Simba-Flauschewecker sollte man mal ausprobieret haben.
Kommt immer frühzeitig und ist lautstark daher. Keine Snooze-Taste.
Kommt auch ins Bett gehüpft und klettert dann über einem hinweg um dann schnurrend vor dem Gesicht zu sitzen. Lässt sich auch gerne das Bäuchlein streicheln. Verschlafen quali unmöglich. ⏰
sollten wir mal beim Hersteller
Schlaue Mietz...wenn einer der Coonies was macht was er nicht darf dann schaut er mich meist sehr "unverwandt" an, heißt, wasn? ich hab nix gemacht.Eigentlich war mein Mädl grad gar nicht süß, aber am Ende musste ich doch lachen..😅
Ich hab sie gekrault, den Bauch durchgenuddelt.. ich muss sie wohl gekitzelt haben, denn plötzlich packt sie mit allen Pfoten meinen Arm und setzt an, kräftig reinzubeißen..😬
Ich hab den Arm nicht weggezogen, sondern nur ein etwas lauteres „Hey“ gerufen.. Das ist das Kommando, wenn sie was nicht darf.. Mitten in der Beißbewegung hält sie inne.. Mäulchen offen, guckt mich von unten an.. ich zieh meine Augenbraue hoch, kommunizier nonverbal mit ihr.. Und dann schmiegt sie ihr Köpfchen an meine Hand, so als ob sie sagen wollte.. Was ist? Ich wollt nur schmusen..😬😅😅
Das macht Mimi-Kitty aber auch. "Lass es!" Dann gibt es große schwarze Glotzaugen und Madame putzt sich plötzlich😀Eigentlich war mein Mädl grad gar nicht süß, aber am Ende musste ich doch lachen..😅
Ich hab sie gekrault, den Bauch durchgenuddelt.. ich muss sie wohl gekitzelt haben, denn plötzlich packt sie mit allen Pfoten meinen Arm und setzt an, kräftig reinzubeißen..😬
Ich hab den Arm nicht weggezogen, sondern nur ein etwas lauteres „Hey“ gerufen.. Das ist das Kommando, wenn sie was nicht darf.. Mitten in der Beißbewegung hält sie inne.. Mäulchen offen, guckt mich von unten an.. ich zieh meine Augenbraue hoch, kommunizier nonverbal mit ihr.. Und dann schmiegt sie ihr Köpfchen an meine Hand, so als ob sie sagen wollte.. Was ist? Ich wollt nur schmusen..😬😅😅
Nee, bevor ich das falsche mache, putze ich mich mal lieber. Putzen ist in so einem Fall eine Übersprungshandlung.Plötzlich und meist auch hektisch sich putzen heißt, LMAA...