Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Nachbar stand ungläubig da und sagte.. Also, die gehorcht dir ja wirklich wie ein Hund aufs Wort.. 😊🥰
Bu sortiert auch gern Dinge, er hat mal eine Felleule, die er im Zimmer meines Sohnes gefunden hat (versteckt, ein Weihnachtsgeschenk) ins Meerschweinchengehege getragen, dazu noch meinen fellbesetzten Handschuh.Wenn Katzen aufräumen
Diese beiden Dinger (egal was das ist: so Abnäher-Bänder für Gardinen von Ike-A, die wir übrig haben und doch nicht brauchen) fand ich heute früh so auf dem Teppich im Wohnzimmer im Erdgeschoss. So nebeneinander.
Anhang anzeigen 172698
Gestern Nachmittag lagen sie noch im 1OG in "Damlas Zimmer" auf dem Schachtisch – schwör ich, eh –, das weiß ich nämlich ganz genau, weil nämlich ich da gestern zwei Bücher geholt habe und die Dinger lagen auf den Büchern und ich habe sie selbst auf den Tisch gelegt. Nur die Dinger lagen dann also noch auf dem Schachtisch, sonst nichts – ich schwörs! Und kein MagnifiCat hier hat die runtergetragen– schwör wieder.
Aber heute früh lagen die so nebeneinander im EG auf dem Teppich. Da die Dinger keine beine haben, muss sie also jemand dort hingetragen haben. Eine genaue Untersuchung zeigt:
a) von welcher Spezies (Felinae)
b) da welches Transportmittel (Canini) benutzt wurde:
Anhang anzeigen 172699
Dabei ist es so unglaublich süß, daß sie die Dinger nicht nur einzeln eine Etage die Treppe runtergetragen haben müssen.
Sie müssen sie ja auch wieder nebeneinander gelegt haben.
Das ist einfach unglaublich!
Und die Botschaft …
Ey, MagnifiCat, musse nich imma überall wat rumliegen lassen. Kannsse nich ma aufräumn?
Auf die Couch, Bett, andere Stühle kommt sie sonst ganz gut.. wenn ich nicht da bin.. ^^ Nur wurde ich eben zum Liftwart erkoren.. 😁@Black Perser … das mit dem nicht mehr springen wollen…würde ich mir genauer anschauen. Finni ist auch nicht der große Hopser, aber als er genau das, wie jetzt Bagira, anfing bin ich stutzig geworden ( ok Doc hat gesagt, wenn ich sowas beobachte soll ich mich melden). Finni tun die Knochen weh, deshalb vermeidet er es grad und nutzt auch den Lift. Vielleicht hat deine Kleine jetzt durch die Kälte, Wintermonate auch Probleme? Finni bekommt keine SM, sondern er kommt mit OstHeel super zurecht.