Mrs. Marple
Gesperrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na der Finger ist ja dran geblieben ,GsD, das wird heilen und gut.Ich hab mir in den Finger geschnitten. Ein Klappmesser, dass ich zum Löcher in einen Blumentopfboden bohren benutzt habe, klappte ein und versenkte seine Klinge in meinen Zeigefinger. Nach wenigen Sekunden spritzte das Blut. Mir wurde klar, du brauchst Hilfe. Schnell. Rief die Rettung an und öffnete Wohnungstür, noch schnell bei den Nachbarn geklingelt-Laternen aus. (Bin ein Weichei😅). Als ich wieder klar wurde, war schon alles verbunden. Der Sanitäter sagte lachend:" tolle Stubentiger haben Sie. Nr. 1 führte uns klagend zum Futterplatz, Nr. 2 ließ uns keine Sekunde aus den Augen und rückte immer näher heran!" 😂🥰
Jetzt beschweren sich die Katzen schon bei fremden Menschen wegen dem ungeniessbaren Fraß 🤣Nr. 1 führte uns klagend zum Futterplatz
Ich auch nicht 👍😭😍Gerade nach Hause gekommen, nachdem ich 1 Nacht weg war. Wurde von beiden mit Nasenkuss begrüßt und Maika hat meine Hand abgeleckt. Das macht sie sonst nie. Hab die kleinen Fellknäuel so vermisst heute Nacht beim schlafen 🥰
Könnte ganz schlecht ne ganze Woche oder länger in den Urlaub fahren. War ich auch noch nie, seit ich sie habe.
Sowas kannst du auch nur nach 22 Uhr schreiben, manchmal möchte ich Gedanken lesen können. (die der Katzen)Hab seit langer, langer Zeit die Farbe auf meinen Zehen gewechselt.
Sonst sind die immer grün lackiert, jetzt rosa.
Joshi kommt, schaut, leckt drüber, tatzt vorsichtig.
Dann nimmt er meinen Zeh in die Schnauze und lutscht drauf rum.
Mein Nachbar richtet mir grad auf meiner Terrasse die Steinplatten, die haben sich gesetzt und sind teilweise schräg. Er war schon den ganzen Vormittag dran. Als ich heimkam, fragte ich ihn, ob er Gesellschaft hatte. Und er meinte, er wurde die ganze Zeit von Baghira beobachtet, manchmal kam sie raus und sah sich das Werk genauer an. 😁 ich denk, so Gartenarbeit ist für Katzen durchaus spannend.. 😊