Angellike
Erfahrener Benutzer
Dankeschön!Na dann: Herzlichen Glückwunsch! 🎂(Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden.)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön!Na dann: Herzlichen Glückwunsch! 🎂(Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden.)
💐 von mir ebensoNachdem ich wegen der anhaltenden Wärme wochenlang keine Kuschelkatzen mehr hatte, kamen die zwei Grad nebeneinander zur Tür rein, die Schwänze umkringelt, setzten sich vors Bett und sahen mich an. Auf Ansprache kamen beide aufs Bett gesprungen und trampelten schnurrend auf mir herum-ohne Eifersuchtsdrama von Bu. Ob das jetzt zum Geburtstag so einstudiert war?😉🥰
Es ist supermegaspannend - da bewegt sich was, das sich normalerweise nicht bewegen würde! Ihr habt Glück, dass eure Katze nur beobachtet. Unsere beiden leben dann ihren Jagdtrieb aus, da muss man sehr aufpassen, um keine Krallen abzukriegen 🙄 Wir reden uns das schön und sagen, sie wollen helfen...Immer wenn mein Freund anfängt an unserer Wiese das Unkraut weg zuzupfen… Gesellt sich Jenny dazu, fast egal was sie vorher gemacht hat. Sie schaut ihm einfach nur zu, als wär das supermegaspannend. Funktioniert fast jedes mal. Wir müssen da immer lachen, richtig konzentriert und gespannt ist sie da… ob sie denkt dass er nach Mäusen sucht? 😄
Bevor ich selber Katzen hatte, hatte mein damaliger Nachbar welche (4 stück). als ich da direkt am Zaun meine Blumenkisten zum ersten mal befüllt , bepflanzt usw hab, sah einer seiner Kater auch direkt auf der anderen Seite vom Zaun, durch den lockrigen Sichtschutz, ganz konzentriert zu. Ich glaube auch, das Katzen da irgendwie besondere Interesse am Garteln haben 😁Mein Nachbar richtet mir grad auf meiner Terrasse die Steinplatten, die haben sich gesetzt und sind teilweise schräg. Er war schon den ganzen Vormittag dran. Als ich heimkam, fragte ich ihn, ob er Gesellschaft hatte. Und er meinte, er wurde die ganze Zeit von Baghira beobachtet, manchmal kam sie raus und sah sich das Werk genauer an. 😁 ich denk, so Gartenarbeit ist für Katzen durchaus spannend.. 😊