Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Hundemüde vom backen 12 uhr mitrags bis 17 10, nun liege ich auf couch und beide am fussende. Dass sie so nicht auf dem gästebett sind am morgen verwundert mich🤔 aber süss ist es jetzt
Screenshot_20231208_205200_Gallery.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Okami, 2Katzis, Henry2 und 4 weitere
A

Werbung

Ich war so begeistert und herzäugig ich konnte gar kein Foto machen. Aber Tom hat Hündin Pia angenäselt und sie hats zugelassen. Nase an Nase. 😍 das war das erste mal.

• Love
Reaktionen: Streichelpfote, Angellike und Henry2
Wenn beide unbedingt auf mir drauf liegen möchten aber sie eigentlich keine kleinen Kitten mehr sind 😍

Anhänge

• Screenshot_2023-12-11-16-31-19-919_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-12-11-16-31-19-919_com.miui.gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Henry2 und Okami
Heute beim Heimkommen, hat Agnarr mich begrüsst ABER nach dem kurzen Kraulen kam er wieder um fordert es noch mehr ein, so süss

• Love
Reaktionen: Streichelpfote und Okami
Ich bin total überrascht von Lino gewesen.
Am Freitagabend kamen 3 Freunde für einen Konsolenabend vorbei. Die Drei kannten Bob und Lino noch nicht.
Bob ist bei Besuch immer nach dem Motto: "Hallo, schön, dass ihr hier seid, ich liebe Besuch" und reibt sich dann genüsslich an ihnen - direkt schon mal das neue angebliche Personal markieren.

Lino ist eher etwas schüchtern und braucht seine Zeit, bis er auftaut.
Aber nicht am Freitag. Es war als hätte er sich in meine Freundin verliebt. 😅

Etwa 15 Minuten nachdem sie kam und sich auf die Couch gesetzt hat, lag er plötzlich neben ihr und hat sich Ewigkeiten kraulen lassen (sie hat auch längere Fingernägel und scheinbar ist das besonders gut 😁).
Irgendwann am Abend hatte ich ihr noch eine Decke gegeben, da ist Lino auch sofort drunter gegangen, sie konnte ihn auch auf den Arm nehmen und rumtragen.
Das war ein ganz neuer Lino, den ich da erlebt habe. 😄

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Henry2, Streichelpfote und 3 weitere
Obwohl es mich wertvolle 2 Stunden Schlaf gekostet hat😅: Gegen fünf Uhr früh wollte Red aus seinem Zimmer. Er roehrte rum und kratzte wild an einem Karton, den ich schon vor Wochen in den Keller bringen wollte. Bu lag auf meinem Bett und schlief. Also tapste ich los, schloss die Schlafzimmertür und öffnete Reds Tür, der sofort heraus geschossen kam. Große Begrüßung mit Kalle, wunderbar, ich wieder zurück ins Bett. Bu hatte nichts mitbekommen und ich dämmerte wieder weg. Aber so hatte Red sich das eigentlich nicht vorgestellt. Er kratzte an der Schlafzimmertür:"Hallo? Menschin? Ich dachte wir kuscheln ein bisschen zusammen? Hallo?😟" Och...🫠 Also schlich ich mich wieder raus und verbrachte eine Weile mit Red auf dem Sofa. Aber Bu kam uns schnell auf die Schliche und machte sich hinter der Tür bemerkbar.

Werbung:
Ich kränkel und hab heute sehr schlecht geschlafen. Aber jedes Mal, wenn ich aufgewacht bin, lag da min. eine Katze bei mir im Beett. Meistens lag die Fee auf mir, die Mina war auch oft da, aber meistens nur an mein Bein gekuschelt. Und wenn ich sie runtergeschmissen hab, weil ich auf's Klo musste, kam sie innerhalb weniger Minuten wieder an und hat sich wieder auf mich gelegt.

• Love
Reaktionen: Henry2, Streichelpfote und Urlaubs-Dosine
Ok... heute nacht kam Agnarr 2x in der Nacht zum Schmusen. 2x😲😲😲 und vorhin sogar hat er geschnurrt. Entweder spürt er das wetter oder er mutiert zum streicheleinheit kater. Gut ich hab auch im Gästezimmer geschlafen. Ab heute endlich wieder im Schlafzimmer. Bin gespannt wie es heute wird🤔🤔

• Like
Reaktionen: Henry2
Gestern war meine Schwester mit ihrem zwei kleinen Hunden da. Also habe ich die Miezen in zwei Zimmern (Reds Seniorenresidenz und Restmeerschweinchen Zimmer und mein Schlafzimmer) untergebracht. Vorher ausgiebig bespielt und dann mit Futter und Klo in Sicherheit gebracht. Fünf Stunden lang haben sie brav darin ausgeharrt, in der Zeit ein Pfund Rindfleisch gefressen und nicht einen Pieps von sich gegeben. Vorsichtshalber hatte ich sogar die Türen abgeschlossen, irgendwer kann ja bekanntlich immer nicht hören und will nur mal eben schnell...auf jeden Fall habe ich anschließend gründlich gelüftet, durchgewischt und die Kater dann wieder raus gelassen. Erst Red, der witzigerweise sofort zur zweiten verschlossenen Tür lief und mit Kalle "telefonierte". Er durchsuchte die ganze Wohnung, gab dann durch den Türspalt einen Lagebericht ab und ließ sich ausgiebig kuscheln. Danach kamen die anderen zwei wieder frei. Sie quollen regelrecht hinter der Tür hervor und waren ewig mit Schnüffeln beschäftigt. Heute früh bin ich aufgewacht und war zwischen zwei Katern eingeklemmt, die im Tiefschlaf lagen, lang ausgebreitet. Ich glaube, sie haben mich energetisch gereinigt von den Hundeschwingungen😅

Ich weiss nicht ob ich es hier oder aussetzenthread hinpflanzen soll. Wie ihr wisst ist Agnarr KEIN Schmusekater, aber seit ich wieder im Schlafzimmer schlafen kann, liegt er jetzt seit Freitag am Fussende. Ust ja schon süss....aber......ich brauch echt lange zum einschlafen😢 ich gab mich ja gewöhnt dass er SELTEN kommt. Ich musste geute in der nacht 3x aufs klo, beim 2 klogang lagen am fussende 2 Katzen. Süss zum anschauen war es ja schon.
Gut heute war Vollmond.

Ich: 😭🤒🤧
Die Katzen: "OK,nun pack mal diesen stinkenden Eukalyptusmist weg, alles weglegen und zudecken. Platz da für das Heilungsteam. Still liegen bleiben und das Schnurren auf sich wirken lassen. Und bitte nicht niesen, wir erschrecken uns immer so"🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Urlaubs-Dosine, Henry2 und eine weitere Person
Werbung:
Winnie kam vorhin an, pflanzte sich auf meinen Bauch und befindet sich seitdem im Tiefschlaf 🥰 Dumm nur dass ich langsam mal aufstehen müsste 😅

Anhänge

• Screenshot_2023-12-27-20-47-04-241_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-12-27-20-47-04-241_com.miui.gallery.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 52
  • Love
Reaktionen: Henry2, Streichelpfote, Urlaubs-Dosine und 6 weitere
Unser erstes Silvester mit Red. Er ist Hammer entspannt, fängt trotz offener Balkontür und Böllerlärm hochkonzentriert Leckerlies. Bin sehr gespannt, wie es noch wird. Sogar Kalle zuckte zusammen.

• Like
Reaktionen: Scherasade und Henry2
Screenshot_20240101_121343_Gallery.jpg

Wer das nicht süss findet, weiss ich auch nicht. Ist nun mein hintergrundbild auf dem handy❤️

• Love
Reaktionen: Rennratte, Streichelpfote, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Mimi die wie ein Baby heute Nacht zwischen uns geschlafen hat ❤️ sonst eher die Große und Distanzierte. Aber die Knallerei heute Nacht hat ihr doch zu schaffen gemacht. Sie lag zwischen uns und die Pfoten mussten Kontakt zu uns haben 😃

• Love
Reaktionen: 2Katzis, Henry2, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Bu hat heute früh wieder ins Bett gespuckt. Und mich dann aufgeweckt ("mrrauu..." direkt am Ohr) und drauf hingewiesen, indem er dran kratzte.

• Sad
Reaktionen: Henry2
Werbung:
Vorhin war eine schwarze Katze im Fernsehen. Die Kamera zoomte sie heran, wie sie sich auf der Straße wälzte. Bu eilte zum Bildschirm und war fassungslos, dass es seinem Erzfeind gelungen ist, dort hinein zu kommen. Und dann schaltete das Bild um und er war weg! Bu schaute links und rechts vom Gerät - und um ihn komplett zu verwirren, machte Red sich in seinem Zimmer bemerkbar! Man sah förmlich, wie es in dem kleinen Köpfchen arbeitete. Scheinbar gibt es einen Geheimgang zwischen dem Kasten mit den vielen Bildern und dem Zimmer von dem Alten, das muss bei Gelegenheit mal untersucht werden...

• Like
Reaktionen: Monika82
Screenshot_20240102_230743_Gallery.jpg

Voll ungewohnt aber dafür süss. Seit Gestern Beide im Bett. Man könnte meinen herrlich einschlafen aber...ich wälze mich um Bett weil es SO UNGEWOHNT IST! Hoffe bleibt so🤭 dann kann ich besser einschlafen weil es so schön und süss ist❤️

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Henry2 und Scherasade
Feli und Thalia haben grad wieder zusammen gespielt. 🥰 Ich bin immer noch etwas hellhörig, weil Thalia ein Trampel ist und es immer noch Gefauche gibt, wenn sie Fangen spielen will, aber die anderen nicht. Sie ist ja ne ganz Liebe und tut keinem was, das ist also eigentlich nur überdramatisiert.. aber trotzdem macht Mensch sich halt jedes Mal kurz Sorgen.

Und letzte Nacht kam Thalia wieder zu mir ins Bett 🥰 Sie "bringt" mich eh immer ins Bett, lässt sich noch ein Weilchen streicheln und kraulen und wenn ich dann das Licht ausmache und mich hinlege, dann geht sie wieder. Feli geht dann meistens auf die Plüschliege am Fensterbrett, die kommt vor allem in der Früh zum wachkuscheln, und Sunny legt sich neben mein Kopfkissen.

Ich mag das ja total, wenn sich die Katzen zu mir legen, aber erwähnte ich schon, dass Thalia ein Trampel ist? 😅 sie springt mit einem Wumms ins Bett, dass gefühlt das ganze Zimmer wackelt und schmeißt sich dann ohne Rücksicht auf Verluste zu mir aufs Kopfkissen. Wenn ich nicht eh schon liegen würde, würde sie mich damit wahrscheinlich umhauen 😅

Und Feli ist einfach eine Superschmusekuschelmaus.. Irgendwann fress ich sie noch, weil sie so süß ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Henry2, Sammy13, Angellike und 3 weitere
Kurz vorm Wecker klingeln hörte ich Kalle, der auf einem Stuhl im Flur schläft und offenbar schlecht träumt. Er ruckelt hin und her, miaut kurz und dann ganz langgezogen und jämmerlich. Ich rufe ihn, er fällt vom Stuhl😱, schüttelt sich kurz und kommt dann ins Bett gespurtet, wo er sich erstmal durchknuddeln lässt und schnurrt wie ein Weltmeister 🥰