Feli und Thalia haben grad wieder zusammen gespielt. 🥰 Ich bin immer noch etwas hellhörig, weil Thalia ein Trampel ist und es immer noch Gefauche gibt, wenn sie Fangen spielen will, aber die anderen nicht. Sie ist ja ne ganz Liebe und tut keinem was, das ist also eigentlich nur überdramatisiert.. aber trotzdem macht Mensch sich halt jedes Mal kurz Sorgen.
Und letzte Nacht kam Thalia wieder zu mir ins Bett 🥰 Sie "bringt" mich eh immer ins Bett, lässt sich noch ein Weilchen streicheln und kraulen und wenn ich dann das Licht ausmache und mich hinlege, dann geht sie wieder. Feli geht dann meistens auf die Plüschliege am Fensterbrett, die kommt vor allem in der Früh zum wachkuscheln, und Sunny legt sich neben mein Kopfkissen.
Ich mag das ja total, wenn sich die Katzen zu mir legen, aber erwähnte ich schon, dass Thalia ein Trampel ist? 😅 sie springt mit einem Wumms ins Bett, dass gefühlt das ganze Zimmer wackelt und schmeißt sich dann ohne Rücksicht auf Verluste zu mir aufs Kopfkissen. Wenn ich nicht eh schon liegen würde, würde sie mich damit wahrscheinlich umhauen 😅
Und Feli ist einfach eine Superschmusekuschelmaus.. Irgendwann fress ich sie noch, weil sie so süß ist.